Hmm paar Zeilen schreiben fangen wir an hab 2500 Spielstunden wurde über 15mio insgesamt gescammt sonst die ganze zeit kopf schmerzen durch bauen aber sonst gehts mir recht gut, geile Leute kennengelernt und freundlich dazu und haben Spielspaß xD
Neu Eröffnung des Ice_Shop CB4 am Sonntag <3 Verlosung.
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Ginger5001 -
14. Oktober 2022 um 11:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Salamander.Meine Zeit hier hatte seine höhen und tiefen. Gescammt werden oder in P H Traps zu landen war relativ ´´normal´´. Dennoch gab es auch Momente wie bei Dropevents etwas tolles zu fangen, bei Abbauevents der erste zu sein oder ein AdminItem zu erhalten weil man Schweine glück hatte

Alles in allem enjoye ich die Zeit sehr

-
Ginger5001 Fußbilder für alle
-
viel glück an alle...bin mal gespannt wer gewinnt *g* bin seit 4-5 jahren auf gg.. in letzter zeit wieder deutlich aktiver
-
Die Verlosung ist Beendet. Die Gewinner werden um 20 Uhr hier unter dem Post Markiert.
Vielen Dank fürs mitmachen an alle

ICE-CLAN CB4
-
Da bin ich mal gespannt

-
Die Gewinner
Platz 1. Schrininhio /Abgeholt
Platz 2. ___Staubiii___ /Abgeholt
Platz 3. SnaZZn / Abgeholt
Die ingame Namen der Gewinner bitte hier drunter schreiben. Sonst keine Gewinn Abholung möglich.
Alle gewinne gibt es auf CB4 bei ICE_Ginger5001
Wir bedanken uns bei allen die an der Verlosung teilgenommen haben.
-
Wow das erste mal das ich was gewonnen hab _Der_Eiersammler
-
-
Hgw an all die Gewinner

-
Alles anzeigen
Die Gewinner
Platz 1. Schrininhio
Platz 2. ___Staubiii___
Platz 3. SnaZZn
Die ingame Namen der Gewinner bitte hier drunter schreiben. Sonst keine Gewinn Abholung möglich.
HGW .O
-
Alles anzeigen
Die Gewinner
Platz 1. Schrininhio /Offen
Platz 3. SnaZZn / Offen
Wow, einfach das erste Mal was gewonnen:)
Ingame: SnaZZn
-
uff danke

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Die Gewinner
Platz 1. Schrininhio /Offen
Platz 3. SnaZZn / Offen
Wow, einfach das erste Mal was gewonnen:)
Ingame: SnaZZn
ja auch das erste mal bei mir das ich irgendwas gewonnen hab...hat richtig gut getan...vor allem weil ich ne halbe std vorher um den Dämonenrand mit MM-Deal gescammt wurde...is glaub ich so 250 k wert
-
2018 bis Mai 2022 gut reingesuchtet. Dann lange Zeit keine Lust auf MC gehabt und jetzt reißt es mich wieder. Das geilste dabei ist, auf CB4 hat sich gefühlt nix geändert... Geilster CB halt - Danke dafür!
-
Ginger5001
17. Oktober 2022 um 10:38 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
Schrininhio ich küss dein Herz du weißt wenn was ist kannst du immer zu mir kommen und ich schaue mal was ich machen kann und man muss sich einfach helfen mein Freund.
Lg
-
System
16. November 2022 um 12:00 Hat das Thema geschlossen. -
-