Guten Tag,
Da man nun keine Skelletspawner mehr im Nether aufstellen kann, ist es schwer geworden an Beacons ranzukommen. Man könnte Farmen bauen die es einen minimal erleichtern zu farmen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
Da man nun keine Skelletspawner mehr im Nether aufstellen kann, ist es schwer geworden an Beacons ranzukommen. Man könnte Farmen bauen die es einen minimal erleichtern zu farmen.
Erstmal, du hast die Vorlage nicht eingehalten. Die Vorlage hilft den Team Mitgliedern besser zu arbeiten.
Das Redstone ist deswegen aus, um den Server nicht noch mehr zu belasten. Wenn also jetzt Person XY denkt, och, Redstone ist ja im Nether an, also baue ich meine Crash Maschine nicht auf meinem Gs, sonder im Nether.
Ich kenne außerdem keine Farm, die mit Redstone arbeitet, die nicht mindestens genauso gut funktioniert, wie wenn ich durch den Nether fliege und Skellete töte.
~LG CPU_yareze
CPU_yareze, wenn sie ja so gute AntiLag Plugins haben, dann protecten die das auch. Ist mir klar das du sowas nicht kennst, da du kein Minecraft Gott bist.
Heyho,
Ein Vorschlag zur Verbesserung der Server erfordert die Einhaltung der dafür vorgesehenen Vorlage. Diese findest du oben im Menü "Schnellnavigation" > "Feedback einsenden". Bitte lies den Artikel aufmerksam. Alle wichtigen Informationen sind dort vermerkt.
Die Vorlage hilft den Contents, effektiver und besser die Beiträge bearbeiten zu können und der Community die Beiträge besser und einfacher verstehen zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder deinen Beitrag (innerhalb von 24h nach Erstellung) bearbeitest oder eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst.
=========================================
Dass es schwerer geworden ist, an Beacons zu kommen, war einer der Hauptgründe für die aktuell getroffenen Maßnahmen. Weshalb man dies also jetzt sofort wieder aufweichen sollte, will mir auch nicht ganz klar werden.
Ehrlicherweise würde auch mir keine Anwendungsmöglichkeit einfallen, welche es dank Redstonetechnik vereinfachen würde, im Nether Witherskelettköpfe zu farmen... :/
Davon abgesehen gab es für die Deaktivierung des Redstone in Farmwelt & Nether gute Gründe. Nachzulesen gerne in den entsprechenden News-Beiträgen dazu.
Justin_SGD Griefergames war, bevor Minecraft Suro (Ein Minecraft Projekt auf Youtube) gestartet hat, der größte Server. Momentan laggen Cb 7,cb 3 und Cb 13. Du kannst mir nicht erzählen, dass man, wenn Redstone konstant aktiviert ist, das besser wird.
Dein Vorschlag ist an den Haaren herangezogen. Trotzdem hast Du die Vorlage nicht benutzt. Also wird dein Beitrag nicht umgesetzt (würde er auch mit Vorlage nicht).
Feil ab besten noch mal an deiner Idee.
Hallo Justin_SGD,
da du die Vorlage leider nicht beachtet hast, kann das Content-Team deinen Vorschlag leider nicht prüfen und ggf. umsetzen lassen.
Trotzdem bedanke ich mich für deinen Vorschlag!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Dass man Redstone in den Farmwelten wieder aktiviert
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Siehe oben
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann mit Redstone auch tolle Sachen in der Farmwelt machen.
Welchen wirklichen Nutzen hätte das? Alles was man an Farmen bauen möchte kann man auf seinem Plot bauen, und für andere Dinge kann man Redstone in der Farmwelt meiner Meinung nach nicht sinnvoll nutzen. Daher sehe ich keinen Mehrwert darin, dies zu aktivieren.
ZitatMan kann mit Redstone auch tolle Sachen in der Farmwelt machen
Zum Beispiel welche genau?
Mir fallen spontan keine Sachen ein, die von Nutzen sein könnten
![]()
Man kann mit Redstone auch tolle Sachen in der Farmwelt machen
Zum Beispiel welche genau?
:/ ...halbautomatisierte Baumfarmen, die man mit der neuen Orb-Axt weghacken könnte...
:/ ...Crash-Maschinen, die die Performance ins Bodenlose ziehen und den Server zum Absturz bringen...
:/ ...Cobble-Generatoren und andere teil-/vollautomatisierte Redstone-Produktions-Anlagen/-Farmen...
:DD Es hatte seine Gründe, weswegen Redstone in den Farmwelten abgeschafft wurde und die Gründe bestehen auch weiterhin; effektiv inzwischen sogar noch mehr, als in der Vergangenheit.
Alles anzeigenZum Beispiel welche genau?
:/ ...halbautomatisierte Baumfarmen, die man mit der neuen Orb-Axt weghacken könnte...
:/ ...Crash-Maschinen, die die Performance ins Bodenlose ziehen und den Server zum Absturz bringen...
:/ ...Cobble-Generatoren und andere teil-/vollautomatisierte Redstone-Produktions-Anlagen/-Farmen...
:DD Es hatte seine Gründe, weswegen Redstone in den Farmwelten abgeschafft wurde und die Gründe bestehen auch weiterhin; effektiv inzwischen sogar noch mehr, als in der Vergangenheit.
Okay dann kann der Beitrag natürlich einmal gelöscht werden (und dieser Kommentar dann bitte auch #GegenPunkteFarmingxd)