ganz schlimm diese unberechtigen Banns heutzutage xD
Cb21 macht massiv rufmord + perkmissbrauch
-
- Citybuild 21
- Rufschädigung
-
BLABLA1OOO -
16. Oktober 2022 um 20:06
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heute werden ja echt viele gebannt xD
-
30 tage bann nur auf cb21
Grundloser bann habe nichts gemacht
Werde mal eine admin email schreiben damit auch mal meine sicht angehört wird
Dir is schon klar das du eigentlich immer noch permagebannt gehörst? Was weinst du hier eigentlich rum?
Sei froh das du überhaupt noch auf GG spielen darfst 
-
Grundloser bann habe nichts gemacht
Werde mal eine admin email schreiben damit auch mal meine sicht angehört wird
Dir is schon klar das du eigentlich immer noch permagebannt gehörst? Was weinst du hier eigentlich rum?
Ich war permanent gebannt, aber ich habe mich geändert deshalb wurde ich auch entbanned ;D
-
Ich war permanent gebannt, aber ich habe mich geändert deshalb wurde ich auch entbanned ;D
Na geändert haste dich wohl nich :-D provokant wie eh und jeh
naja klink mich jetz hier aber auch aus. Dont feed the troll un so :-D Hoffentlich überdenkt abge das nochmal und bannt dich wieder perma weg. Ciao 
-
Na geändert haste dich wohl nich :-D provokant wie eh und jeh
naja klink mich jetz hier aber auch aus. Dont feed the troll un so :-D Hoffentlich überdenkt abge das nochmal und bannt dich wieder perma weg. Ciao 
Wieso was tue ich denn den leuten ich wollte ganz normal auf cb21 anfangen da muss man doch aktiv in chat sein wenn man neu auf einen cb anfängt oder nicht ? verstehe das problem nicht
-
Wieso was tue ich denn den leuten ich wollte ganz normal auf cb21 anfangen da muss man doch aktiv in chat sein wenn man neu auf einen cb anfängt oder nicht ? verstehe das problem nicht
bist du so doof oder tust du nur so?
-
bist du so doof oder tust du nur so?
Erkläre bitte das Problem.
-
BLABLA1OOO so eine frechheit 😂😂😂
-
Absolut zurecht wirft dich cb 21 direkt wieder raus !
Alleine deine Aussagen.. nur ein scammversuch mimi…. Solche rotzlöffel braucht und will halt der cb nicht ..
-
Alleine deine Aussagen.. nur ein scammversuch mimi…. Solche rotzlöffel braucht und will halt der cb nicht ..
es war nicht mal ein scammversuch sondern ein kill versuch in der Farmwelt was bekanntlich ja nichtmal als scammversuch zählt
-
es war nicht mal ein scammversuch sondern ein kill versuch in der Farmwelt was bekanntlich ja nichtmal als scammversuch zählt
Machst du etwa bannumgehung?
-
Du hast ein Scammer Tag, also wo ist das Rufmord wenn man sagt, dass Du ein Scammer bist?
Außerdem wenn Du CB21 so doof findest. Keiner wollte dich da haben. Dir stand es frei zugehen

-
Außerdem wenn Du CB21 so doof findest. Keiner wollte dich da haben. Dir stand es frei zugehen

Nun ja eh egal, da er von Abge CB21 Verbot hat.

-
xD Ich hab ihn mal gekickt für Provokation

Wer auf den cb kommt und schreibt wer mich kickt wird gemeldet also traut euch doch und weiter stichelt.
Der fliegt wegen Provokation
ist gerecht und ich habe keinen Teamjail erhalten.Du bist jetzt so oder so mal auf cb21 gebannt du cb21 spieler mit ner kiste auf einem GS xD
LG
-

Wer auf den cb kommt und schreibt wer mich kickt wird gemeldet also traut euch doch und weiter stichelt.
ist gerecht und ich habe keinen Teamjail erhalten.Du bist jetzt so oder so mal auf cb21 gebannt du cb21 spieler mit ner kiste auf einem GS xD
LG
Hast du den screen ? Dann ab zu abge
-

LG
bitte den screen bzw chatlog hier reporten bzw an abge schicken
-
Alles anzeigen

LG
Alles anzeigenxD Ich hab ihn mal gekickt für Provokation

LG
beantworte das
https://forum.griefergames.de/user/82824-blabla1000/?highlight=Blabla
Bannumgehung herr BLABLA1OOO ????
-
beantworte das
Bannumgehung herr BLABLA1OOO ????
hey nein auf den Forum account hab ich ne falsche email angegeben und dann hab ich bantor angeschrieben er hat gesagt ich soll neuen acc machen und er banned diesen forum account
-
hey nein auf den Forum account hab ich ne falsche email angegeben und dann hab ich bantor angeschrieben er hat gesagt ich soll neuen acc machen und er banned diesen forum account
bannumgehung!!!
BLABLA1OOO wie gehts deiner afk botsoftware???
-