Muss das sein das man ihn noch hier aufstachelt?
Komm mit dein main 🤭🤭🤭
Benji ist einer aus unserem Clan und kein Zweitaccount 😋😅
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Komm mit dein main 🤭🤭🤭
Komm mit dein main 🤭🤭🤭
Wieso pisst er mich an ?
wo hat er dich angepisst?
komm mal bitte wieder runter
hab nur ne palme besudelt sry 😉😉😉
Komm mit dein main 🤭🤭🤭
Das ist mein main.
Das Thema soll sachlich bleiben und nicht mit unnötigen Kommentaren zu geballert werden.
Wieso pisst er mich an ?
Und jetzt holen alle tief Luft und bleiben bei der Sache... Hier hat niemand irgendwen besudelt oder angepisst ![]()
Hallo ich bin der Benny, und ich find FreeRussia sollte geknechtet werden.
Wieso pisst er mich an ?
Und jetzt holen alle tief Luft und bleiben bei der Sache... Hier hat niemand irgendwen besudelt oder angepisst
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Leider ist das einer der Gründe warum ich mich entschlossen habe GG auf Wiedersehen zu sagen , bzw nur noch 1-2 mal im Monat vorbei schaue um mal hallo zu sagen und etwas zu Tickern , schade wie es sich alles entwickelt hat . Ich hatte 3+ gute Jahre und fast 13k Spielstunden auf GG aber so ist es für mich nicht mehr interessant dort dauerhaft zu spielen.
als du gequittet bist, habe ich nichtmal auf cb22 gespielt bro
vllt soltest du das auch ![]()
Leider ist das einer der Gründe warum ich mich entschlossen habe GG auf Wiedersehen zu sagen , bzw nur noch 1-2 mal im Monat vorbei schaue um mal hallo zu sagen und etwas zu Tickern , schade wie es sich alles entwickelt hat . Ich hatte 3+ gute Jahre und fast 13k Spielstunden auf GG aber so ist es für mich nicht mehr interessant dort dauerhaft zu spielen.
vllt soltest du das auch
Ich Rede auch nicht von dir als einzelnen Spieler sondern von der gesamten Scammer Kacke und vielem mehr .
vllt soltest du das auch
Ich Rede auch nicht von dir als einzelnen Spieler sondern von der gesamten Scammer Kacke und vielem mehr .
hätte man besser formulieren können
hätte man besser formulieren können
Und selbst hier schaffst du es nicht....
mitlesen
Genieß deine letzte zeit auf gg noch
mitlesen
glaube erstmal wird GG kein ende für mich haben
Wird sich zeigen was passiert
Wird sich zeigen was passiert
wird sich zeigen ja
1Tr0pex keiner kann dich mit dein scammer freund leiden sie wollen dich entsorgen was merkst du nicht ! ein ganzer cb hat ein hass gegen dich geschnürt
wenn du weiter machst ist es nur ein ban und du bist wieder optional alleine mit neuen acc bis wieder geschossen wird
Was die machen, gleicht schon Terror am ganzen CB.
Leider ist das einzige, was wir Spieler gegen die machen können, der Startkick.
Doch leider gibt es nicht genug Startkicks auf den ganzen CB um auch nur annähernd effektiv gegen die zu sein.
Wenn man sie Startkickt switchen sie einfach nur den ACC und machen sich auch noch lustig darüber.
Die fordern es ja sogar regelrecht heraus das wir sie Kicken, und machen sich einen Spass daraus
Es kann ja nicht im Sinne von GrieferGames sein, das sie durch solch "Individuen" StammSpieler verlieren, und neue Spieler nach kurzer Zeit gefrustet wieder aufhören
Es sollte Endlich Mal was unternommen werden, nicht nur gegen die 2 sondern gegen das ganze Scammerpack
Idealerweise eine Regeländerung, die jedoch vermutlich leider nie kommen wird (Scammen Verboten)
Zumindest jedoch härtere Strafen gegen solche extremen Scammer
sodele er/sie/es betreibt also Account Sharing oder ähliches ,sollte die der fall sein erlöscht damit sein vertrag den er mit Mojang/Microsoft eingegangen ist.
wenn da beweise vorhanden sind ,sendet diese doch ganz freundlich formuliert an den Support von Mojang/Microsoft zu näheren überprüfung und ich bin da mal sicher das der anbieter wird sich der sache annehmen.
zu dem was GG duldet bzw zulässt das sich hier die leute die accounts untereinander teilen /sharen ,dem sollte man ohne wenn und aber den zugang auf dieses netzwerk verwehren .
denn seien wir mal ehrlich ,was ist wen jener eine Straftat begeht macht man sich als Betreiber eventuell leidergottes mit Strafbar in dem man dies weiterhin duldet.
mal sehen wie da verfahren wird
das mit dem MC support ist ne gute idee sollte sich ja über die IP feststellen lassen wie oft die sich ändert was allerdings nur bestand hat, wenn die sehr weit außeinander liegen würden im RL sodas ausgeschlossen ist er ist selber an den anderen PC angemeldet.
zu dem was GG betrifft.... was meinst du mit Straftat? wo ist da genau eine ? weil jemand virtuelle gegenstände "entwendet"^^ die man ja per seh nicht gekauft hat und rechte daran hat.....
Ich denke schon, dass da etwas unternommen wir wären nicht die ersten Scammer die hart betraft würden wenn sie es übertreiben.
Auch ich muss schlomina zustimmen. Das geht schon vormittags los und ab Mittag wirds richtig schlimm. Jetzt sollen aber dann ab dem 21ten die bestraft werden die auf 22 für Ruhe sorgen wenn sie was dagegen tun. Heißt wir müssten uns beleidigen scammen und nerven lassen. So kann man den Spielern echt die Lust am Spiel nehmen