Such dir endlich ein hobby
Ich schlage vor Malen nach Zahlen, da kann man nix verkehrt machen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich schlage vor Malen nach Zahlen, da kann man nix verkehrt machen ![]()
Stricken, ist aber wegen der Nadeln etwas riskant 😅
Ich schlage vor Malen nach Zahlen, da kann man nix verkehrt machen
Naja ich sag mal so...bei Leuten die nen zweistelligen IQ mit nem Komma in der Mitte haben (ich schau mal nicht zum TE)sollte das malen nach Zahlen nicht weiter als bis 5 gehen
Ich schlage vor Malen nach Zahlen, da kann man nix verkehrt machen
Naja ich sag mal so...bei Leuten die nen zweistelligen IQ mit nem Komma in der Mitte haben (ich schau mal nicht zum TE)sollte das malen nach Zahlen nicht weiter als bis 5 gehen
1
2
3
4
5
10
13
16
@Da_dony du Scammer ![]()
@Da_dony du Scammer
Schlomina hast du ein witz auf lager ?
@Da_dony du Scammer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schlomina hast du ein witz auf lager ?
Immer noch Scammer ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schlomina hast du ein witz auf lager ?
Immer noch Scammer
wusstet ihr das Seeotter eine kleine Tasche in ihrem Fell haben in der sie ihren lieblingskieselstein aufbewahren?
mein sohn fragte mich heute wo ist der Kartoffel schäler
ich sagte ist einkaufen
komisch heute
Haha-komisch oder so komisch wie der Nachbar der morgens um 2 bei dir klingelt um dir zu sagen dass sein aquarium brennt?
frech ist wenn der nachbar besoffen aufs auto fahrt xD
Deutschland ist wenn du betrunken Fahrrad fährst deshalb den Führerschein verlierst und von dort an nur Fahrrad fahren darfst
österreich auch nicht anderst nur bei uns gibt es keine 25kmh moped xD
umfahren ist das Gegenteil von umfahren
morgen kommt einer guter film ins Kino einer von TheRock sollte nice sein
Black Adam?
ja genau
das ding mit den Krokodil ist sicher auch sehenswert der kinder hat oder für kinder ist ![]()
keine Ahnung xD
Rosen sind rot, Feilchen sind blau, .... aus dem Textersteller wird doch keiner mehr schlau. xD