ich wollte fragen , ob man den rang und das gs von meinem bedrock acc auf meinen Java Acc moven kann
Frage
-
- 1.8 Netzwerk
-
!FlaecheKatze7 -
21. Oktober 2022 um 14:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, hier Neuer Account? So kommst du an dein Hab und Gut! kannst du nachlesen, wie du Ingame alles selber übertragen kannst.
Bei deinen Rang ist es schwierig, da du über 2 funktioniere Accounts verfügst, kannst du ihn nicht übertragen lassen, du müsstest es dir auf Java einen neuen Rang kaufen
-
Hallo, hier Neuer Account? So kommst du an dein Hab und Gut! kannst du nachlesen, wie du Ingame alles selber übertragen kannst.
Bei deinen Rang ist es schwierig, da du über 2 funktioniere Accounts verfügst, kannst du ihn nicht übertragen lassen, du müsstest es dir auf Java einen neuen Rang kaufen
Wenn er die Rechnung vom Rangkauf noch hat kann er es trotzdem mal über die Shop Mail Adresse probieren.
ZitatRang übertragen
Habt ihr euch einen Rang gekauft gehabt, könnt ihr euch diesen leider nicht so einfach übertragen, denn dieser ist Accountgebunden. Aber in Ausnahmefällen kann eine Übertragung beantragt werden. Ich habe durchaus auch schon gehört, dass der Wechsel von Bedrock zu Java als Grund akzeptiert wurde.
- Sucht euch die Rechnung des Rangkaufes heraus
- Schreibt eine Mail an [email protected] mit der Rechnung, und eine genaue Beschreibung warum ihr den Rang gerne übertragen haben wollt.
- Geduld haben. Normalerweise solltet ihr eine Antwort innerhalb einer Woche bekommen. Ist dies nicht der Fall, einfach noch ein paar Tage warten und dann gegebenenfalls eine neue Mail schreiben, da es sein könnte, dass eure erste vielleicht im Spamordner gelandet ist.
-
giftlippenstift
21. Oktober 2022 um 15:57 Hat das Thema geschlossen. -
System
28. Oktober 2022 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.