4 gewinnt payt admin_hd sein geld nicht
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
okay danke

-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
-
solche bilder werden doch nicht angenommen für das scammer radar ?
-
Ich denke nicht sind geschnitten und keine ganzen screens
-
eben das wundert mich wieso er im scammer radar ist
-
eben das wundert mich wieso er im scammer radar ist
Stimmt, muss man nicht verstehen. Erstens sieht man keinen Zusammenhalt und die Bilder sind frisiert. Sollte ganz klar nicht gelten.
Aber vielleicht kommt ja noch eine Erklärung vom ScammerRadarTeam
-
ScammerRadarTeam die screens sind geschnitten bzw. können bearbeitet sein wieso ist admin_hd eingetragen ?
-
Der server ist zu sehen, der chat geht über alle screens und für uns ist zu sehen worum es ging und das Admin_HD trptz ausgemachten 30k nur 30$ zahlte.
Sollte Admin_HD eigene Beweise haben, oder ihr genau anzeigen könnt wo da der Text bearbeitet worden sein soll, dann könnt ihr uns diese Beweise gerne zukommen lassen, oder hier in den Beitrag posten. -
für mich sind die screen geschnitten und im zuge dessen nicht als beweis tragbar ! das waren die worte von scammer radar lg
bzw. es werde nur Vollbild Screens akzeptiert
-
Der server ist zu sehen, der chat geht über alle screens und für uns ist zu sehen worum es ging und das Admin_HD trptz ausgemachten 30k nur 30$ zahlte.
Sollte Admin_HD eigene Beweise haben, oder ihr genau anzeigen könnt wo da der Text bearbeitet worden sein soll, dann könnt ihr uns diese Beweise gerne zukommen lassen, oder hier in den Beitrag posten.Für mich sind das keine gültigen Beweise. In der Vergangenheit wurde das auch schon als Grund zur Ablehnung genommen das Screens vollständig sein müssen.
-
die screens dürfen nicht bearbeitet sein eure regeln aus den dc ScammerRadarTeam
Deswegen ist die aufnahme unnötig
vor allem hatte er sich bis jetzt keinen scamm gemacht und hat ne saubere weste
-
die screens dürfen nicht bearbeitet sein eure regeln aus den dc ScammerRadarTeam
Deswegen ist die aufnahme unnötig
vor allem hatte er sich bis jetzt keinen scamm gemacht und hat ne saubere weste
Kurz mal die eigenen Regeln missachtet.