Memes über xTerrahn und BennyOfficial
-
CiskoFan -
27. Oktober 2022 um 10:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ich liebe solche videos hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich habe den Beitrag mal gemeldet da
1. Dienst er rein der Provokation und der Hetze
2. Hat Ciskofan kein Geld um das angegebene Preisgeld zu bezahlen daher Betrug
3. Die die mitmachen sind disqualifiziert da sie keine memes machen die beleidigend oder ähnlich sind
-
ich habe den Beitrag mal gemeldet da
1. Dienst er rein der Provokation und der Hetze
2. Hat Ciskofan kein Geld um das angegebene Preisgeld zu bezahlen daher Betrug
3. Die die mitmachen sind disqualifiziert da sie keine memes machen die beleidigend oder ähnlich sind
Das ist Rufmord
-
das entscheidest nicht mehr du
-
Das ist Rufmord
es ist doch schwachsinn zuhause mit na mütze zu sitzen und dadrüber dann ein headset. das ist genau der scheiß für den LAINTIME so gehasst wurde.
was meint ihr? ist doch lächerlich oder? Hat der keine heizung zuhause?
-
Das ist Rufmord
es ist doch schwachsinn zuhause mit na mütze zu sitzen und dadrüber dann ein headset. das ist genau der scheiß für den LAINTIME so gehasst wurde.
Er hat nurn Kühlschrank 😉
-
Das ist Rufmord
Wir haben Heizung + Ofen

-
ich würde auch sagen wir ignorieren ab jetzt den Troll:) 6 Tage haben wir auf gg ja noch Ruhe
alles andere würde nur unnötig unsere Nerven strapazieren 
-
Popcorn ist leider leer :c hat wer Nachos abzugeben?
-
ich würde auch sagen wir ignorieren ab jetzt den Troll:) 6 Tage haben wir auf gg ja noch Ruhe
alles andere würde nur unnötig unsere Nerven strapazieren 
5 Tage
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo
-
Hallo
darauf erstmal 50 Jahre alte, deutsche Fernsehwerbung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ich schmeiß auch gerne mit OT um mich

-
Nächste Woche nur 3 Tage arbeiten

-
-
Nächste Woche nur 3 Tage arbeiten

Diese Woche noch Urlaub.
Nächste Woche 6 Tage arbeiten.
-