Unangenehm zu erkennen, wer noch so im Geiermodus ist. Bei knapp 500 Stunden Arbeitsleistung sollte es mehr als selbstverständlich sein, von sich aus was zu bezahlen, insbesondere wenn diese Voraussetzung "Clanmitgliedschaft" für eine Tätigkeit nicht mehr besteht. Was hätte denn z. B. dagegen gesprochen, ihm die angebotenen 11 Mio einfach zu überweisen und gar nicht auf JamesRayn zu hören? Das wäre jedenfalls das, was ich getan hätte. Erst recht bei dem vorhandenen Clan-Money wäre es ein Klacks gewesen.
Ich bin einmal mehr froh, nicht mehr im CMF-Clan zu sein, den Austritt vollzogen zu haben, als ich erkannt habe, dass es kein Community-Clan mehr ist, sondern nur noch - was den Ownerpart betrifft - Flexen und Geizen. Man könnte sagen, das ist GrieferGames, aber es war bei CMF anders, als der alte Owner noch da war. Aber Hauptsache man bleibt in der /clan toplist ganz weit oben
Woher willst du eigentlich wissen wie es bei CMF war als Beta noch Owner war? Da warst du doch noch nichtmals im Clan oder allgemein im CMF-Discord.
Außerdem kann ich aus meiner CMF Zeit sagen, dass es nie ums Flexen (und wenn eher als spaß den eigentlich jeder außer scheinbar dir verstanden hat) oder Geizen ging. Wenn Forderungen offenstanden z.B. beim Shop Aufbau Farmaufträge auszuzahlen oder den Shopbau zu entlohnen hat Nisi sich stets zuverlässig und ohne Aufforderung um die Auszahlung einer faire Summe gekümmert.
warst auch nicht im clan wo beta noch regierte xD