Er ist irgendwie perma grad ![]()
Qwwwwwwwwwwwwwww hat rein gescammt :D
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
!DragonballZ9126 -
1. November 2022 um 14:31 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die RufschĂ€digung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung ĂŒber einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können ĂŒber die âInhalt meldenâ-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die RufschĂ€digung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung ĂŒber einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können ĂŒber die âInhalt meldenâ-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er ist irgendwie perma grad

Jungs gebt mir ma ne mio ab von dem was du weist schon c.c
Dann nennen wir es er hat Schulden bezahlt und alle glĂŒcklich
-
Sehe da immer noch keine Beweise... Also kann ich auch jeden acc nun verdÀchtigen das er ein 2. Acc der scammt..
-
Sehe da immer noch keine Beweise... Also kann ich auch jeden acc nun verdÀchtigen das er ein 2. Acc der scammt..
ok frauengels
-
!dragonballz ist !Erzgebirge uwu
-
Aja ohne Beweise einfach mal behaupten đ€Łđ
-
beweis das gegenteil
-
Wie soll ich den das beweisen đ€Łđ
-
Wieso schreibst du eig. hinter jedem Satz "đ€Łđ "
-
warte immernoch auf meine miođ”đ„ž
-
Ich hab gerade mit Abge gequatscht. Ihr zahlt mir 10 Mios und die Sache ist erledigt.
So ist es fĂŒr alle das beste.

-
Ich hab gerade mit Abge gequatscht. Ihr zahlt mir 10 Mios und die Sache ist erledigt.
So ist es fĂŒr alle das beste.

ich war dabei
-
SĂŒĂes schau Beitrag đ da hat dich jemand ertappt
-
Ich fass mal kurz zusammen.
Dragonball zahlt 5,7 mio an qwww fĂŒr ne runde degg game.
Er gewinnt und mĂŒsste somit 11,4 mio erhalten.
Qww zahlt an nen Faker und nich an den echten Dragonball.
Der Faker zahlt das geld an ein Clanmember von Qwww.
Angeblch hat er es in ner runde verloren.
Qwwww weigert sich aber standhaft an den echten Dragonball zu zahlen.
Qwww fÀlscht beweise.
Dann kommt Abges Stream.
Darim werden die krummen GeschÀfte des clans aufgedeckt.
Dann kommt SieKxfft und behauptet das sie Dragonball 13 mio gezahlt hat.
Dies 13 mio hat er aber als gewinn in einer neuen Degg game runde erhalten.
Also bleiben immer noch 11,4 mio offen die Qwww nicht an Dragonball gezahlt hat.
Ich denke das die Beweise ausreichen sollten um Qwwww auf das Scammerradar zu setzen.
Und da er ja hier nachweislich auch eine Bannumgehung im Forum begangen hat sollte er auch im spiel eine gewisse zeit auf die stille treppe gesetzt werden.
-
WÀre interessant, wenn Abge nachschauen könnte, welche Accounts alle !DragonballZ9126 gehören.
-
WÀre interessant, wenn Abge nachschauen könnte, welche Accounts alle !DragonballZ9126 gehören.
was wĂŒrde das denn bringen ?
-
das wĂŒrde die bannumgehung von dragonball aufdecken
-
Dann wĂŒsste man ob die ganzen Handyaccounts wirklich ihn gehören.
-
Dann wĂŒsste man ob die ganzen Handyaccounts wirklich ihn gehören.
Ist zwar spannend, aber tut im Bezug auf diesen Scam einfach nichts zur Sache.
-
Das kann man glaube ich iwie beantragen oder Nasima weiĂt du ob das geht habe da mal was von 202q von pb_avenger gelesen
-