Was ist ein Minecraft Pin hab grad mein MC neu installiert und brauche jetzt bei jeden Account ein Pin und hab noch nie einen Pin eingegeben oder so wo änder ich den?
HILFE?
-
SieKxfft -
4. November 2022 um 01:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vllt ein pin den du über email bekommen hast? Oder viellleicht dein Passwort?
-
hatte ich auch hast du einen Windows Pin also Passwort am Rechner? Wenn ja dann den eingeben, falls du keinen hast musst du einen Pin erstellen...der Hello Pin ist quasi der "wilkommens Code" mit dem du dich in Windows einloggst.
Aber da dort steht nicht verfügbar, nehme ich an du hast keinen Code...
Erstelle dir irgenteeine Sicherheitsvariante, die dort vorhandenen ist
Aus googel suche…
-
is dann der microsoft Pin
-
was für microsoft pin kann wer idioten anleitung machen?
-
einfach Windows pin…
Start,Einstellungen, Account Settings, sign in Option, Pin Windows, pin vergessen
Einfach da durchklicken und ggf neuen holen
Anmeldeoptionen
Da auf der Seite Windows hello Pin
-
einfach Windows pin…
Start,Einstellungen, Account Settings, sign in Option, Pin Windows, pin vergessen
Einfach da durchklicken und ggf neuen holen
Anmeldeoptionen
Da auf der Seite Windows hello Pin
Danke gucke gleich mal, wie Stornier ich was auf PayPal ist grad wichtig
-
Gehe auf Google oder eine andere Suchmaschine und gib in das Eingabefeld folgendes ein:
paypal stornieren
-
digga wenn ich minecraft starte steht da hello pin was das für ein rotz hahhaha
-
vermute mal du hast einen helo pin angegeben bei der neuaufsetzung des Betriebssystems.. einfach fest an dich glauben und den helo pin eintippen 😉
-
Diggaaa das geht nicht dieser pin ist doch selbe wie beim PC start und das geht nicht
-
vl ist es 0000 1111 oder so 😉
-
Wie kommts? Mm vom Pc grlöscht und dabei alles zerschossen?

-

ja digga HAHHAHAHAH
hab aber jetzt nen ganz alten launcher genommen geht wieder -

ja digga HAHHAHAHAH
hab aber jetzt nen ganz alten launcher genommen geht wiederHast bestimmt neu gemacht um mm zu installieren und endlich die Logs von qw zeigen zu können…
-
ja digga HAHHAHAHAH
hab aber jetzt nen ganz alten launcher genommen geht wiederHast bestimmt neu gemacht um mm zu installieren und endlich die Logs von qw zeigen zu können…
Ne wollte was gucken er gibt niemand seine Account daten hatte nix mit ihm zutun xd
-
System
2. Februar 2023 um 13:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
2. Februar 2023 um 13:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.