Ich fang mal klein an. Hab 320 Buchstaben köpfe für je 3k verkauft als sie neu waren 🍌💧
Welche traids habt ihr jemals bereut?
-
Sullivan95 -
27. November 2021 um 22:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
halben Stack Spawner für 145k pro verkauft
-
FTO Beacon nicht für 400k gekauft (heute safe paar Mios wert)
Diesen komischen einmaligen Luckyblock für 200k verkauft ( ist vor ca nem halben Jahr im Forum für 4 Mio oder so weggegangen)
Und paar Spawngse (glaube waren nur 3 Reihen, aber zu der Zeit wo Spawngse auf einmal in die Höhe stiegen) für die Hälfte des Wertes verkauft.

Joa ingesamt schon nen gutes Minus =)
-
Ich fang mal klein an. Hab 320 Buchstaben köpfe für je 3k verkauft als sie neu waren 🍌💧
traids

Diesen komischen einmaligen Luckyblock für 200k verkauft ( ist vor ca nem halben Jahr im Forum für 4 Mio oder so weggegangen)
die haben wir damals von jhins plot geklaut wir haben die meisten benutzt weil wir den bedrock schweif bekommen wollten um den spawn auf cb1 zu zerstören 1-2 hab ich dann verkauft mehr sollte es nicht geben außer ein anderer teamler hat auch welche verloren
-
FTO Beacon nicht für 400k gekauft (heute safe paar Mios wert)
Und paar Spawngse (glaube waren nur 3 Reihen, aber zu der Zeit wo Spawngse auf einmal in die Höhe stiegen) für die Hälfte des Wertes verkauft.

Joa ingesamt schon nen gutes Minus =)
CuzImJ4nn1k flashback?
-
Admin Evil Peitsche
-
Admin Evil Peitsche
Krass alter gegen was
-
16 Jhins Böller von jeder Sorte für um die 100k-120k pro verkauft
-
3 jhins böller für 15k damals je vk, jhins zepter für 45k pro abgelehnt (damals), 1. reihe gs auf cb2 für 3,2mio verkauft
@BennyOfficial würde mich interessieren

-
Mittlerweile premium lt auf gomme für 1.1mio :/
-
halb bebautes 4er Merge für 150k gekauft...Anfänger, verzweifelt gesucht und so^^
-
Minecraft für 30€ gekauft
-
Bannhammer für 250k verkauft xD
-
alles
(angefangen damit endstein für 70k anzukaufen, 5 penetrationmöhren für 4mio je, 20 Mhh Sticks 17k je, 5 Kosmetische 4,5 je ca. usw)
-
3 Birth Bögen je 2 Mio abgegeben..
-
Minecraft für 30€ gekauft
Krass ich hab nur 20 gezahlt
-
alles
(angefangen damit endstein für 70k anzukaufen, 5 penetrationmöhren für 4mio je, 20 Mhh Sticks 15mio je, 5 Kosmetische 4,5 je, 151 Spawner zu je 95k ca. usw)
hä spawner sind doch gut wenn du angekauft hast
-
Ist kein Trade, aber bin damals mit einer Birth-Klinge bei /p h pvp reingerannt.. Da gabs noch kein Keephotbar und ich habe nur 11k für die gezahlt.
-
2te reihe cb6 damals für 520k Verkauft
So 2019 rum
-
Immer alles richtig gemacht
Na, NBT2 eggs angekauft in dem Wissen das sie fallen aber zu faul on zu kommen um sie zu vken.... Dasselbe mit den Halloween Köpfen vor Halloween gingen die ganz noice aber hatte so kb zu vken

-