IcerDicer bitte erstmal richtige Beweise einfügen. Dann können wir weitersprechen
.
Was möchtest du denn sehen?
Wer dem Shadowboy ernsthaft glaubt ist entweder ein Neuling oder hat halt wirklich keinen Plan vom Spiel.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
IcerDicer bitte erstmal richtige Beweise einfügen. Dann können wir weitersprechen
.
Wer dem Shadowboy ernsthaft glaubt ist entweder ein Neuling oder hat halt wirklich keinen Plan vom Spiel.
CrdShadow1337 würde gerne um Beweise bitten
.
Ich würde gerne richtige Beweise sehen. Das habe ich bereits geschrieben, oder kannst du eine Nachricht über deiner nicht lesen
?
Könntest du bitte seinen richtigen Namen verwenden und nicht immer "Shadowboy" schreiben. Ich weiß, dass es in deinem Sinne liegt ihn zu reizen, aber warum willst du das unbedingt?
Und ja ich glaube CrdShadow. Ich bin allerdings kein Neuling und habe vermutlich mehr Ahnung vom Spiel als du ^^. Ich weiß jedoch wie er wirklich ist. Erwartest du, dass er zu Personen wie dir, die ihn nur versuchen aufzuregen, nett ist?
Ich würde gerne richtige Beweise sehen. Das habe ich bereits geschrieben, oder kannst du eine Nachricht über deiner nicht lesen
?
Könntest du bitte seinen richtigen Namen verwenden und nicht immer "Shadowboy" schreiben. Ich weiß, dass es in deinem Sinne liegt ihn zu reizen, aber warum willst du das unbedingt?
Und ja ich glaube CrdShadow. Ich bin allerdings kein Neuling und habe vermutlich mehr Ahnung vom Spiel als du ^^. Ich weiß jedoch wie er wirklich ist. Erwartest du, dass er zu Personen wie dir, die ihn nur versuchen aufzuregen, nett ist?
Daher meine Frage.
Was möchtest du sehen?
Definiere "richtige Beweise".
Deine Antwort ist wie auch bei Shadowboy nur Provokation.
Es gibt Screens. Shadowboy hat das Thema auch bestätigt.
Hast du den Beitrag und die Antworten nicht gelesen und möchtest einfach nur zu Shadowboy stehen?
Er betitelt Ihn als Scammer ohne Beweise und ist der Meinung, dass sowas völlig ok ist.
Auch als Buddy sollte man das nicht unterstützen.
Ich weiß auch wie er ist. Er zeigt es ja auch jeden Tag hier. Provozieren, Lügen, Rufmorden und und und.
Meine Art und Weise ist übrigens eine Reaktion. Wieso sollte ich jemandem vernünftig gegenübertreten, der Null Anstand besitzt und nur das Ziel verfolgt, möglichst vielen Spielern dieses Spiel zu versauen.
Alles anzeigenIch würde gerne richtige Beweise sehen. Das habe ich bereits geschrieben, oder kannst du eine Nachricht über deiner nicht lesen
?
Und ja ich glaube CrdShadow. Ich bin allerdings kein Neuling und habe vermutlich mehr Ahnung vom Spiel als du ^^. Ich weiß jedoch wie er wirklich ist. Erwartest du, dass er zu Personen wie dir, die ihn nur versuchen aufzuregen, nett ist?Daher meine Frage.
Was möchtest du sehen?
Hast du den Beitrag und die Antworten nicht gelesen und möchtest einfach nur zu Shadowboy stehen?
Er betitelt Ihn als Scammer ohne Beweise und ist der Meinung, dass sowas völlig ok ist.
Ich weiß auch wie er ist. Er zeigt es ja auch jeden Tag hier. Provozieren, Lügen, Rufmorden und und und.
Unter richtigen Beweisen verstehe ich entweder Chatlogs, Screens vom ganzen Bildschirm oder ein Video. Genauso wie das Team, nur das als richtige Beweise ansieht.
Wir sind aber nicht das Team und er hat bewusst diesen Bereich des Forums gewählt.
Und er hat es doch schon zugegeben.
Verzweifelter Versuch das ganze Thema etwas runter herunterzuspielen?
Wir sind aber nicht das Team und er hat bewusst diesen Bereich des Forums gewählt.
Machen doch andere auch gerne wenn es z.b um scamm vom scammerradar geht.
Scheint doch also ein bewährtes Mittel zu sein oder bist du etwa der Meinung sowas ist nur einseitig in Ordnung??
Machen doch andere auch gerne wenn es z.b um scamm vom scammerradar geht.
Scheint doch also ein bewährtes Mittel zu sein oder bist du etwa der Meinung sowas ist nur einseitig in Ordnung??
Andere?
Nenne mir doch gerne ein Beispiel in dem der beschuldigte Spieler alles zugegeben hat und noch weitere Beweise erforderlich waren.
Und in welchem Forumsbereich sind wir hier?
Ist das Scammerradar involviert?
Geht es hier um Scam?
Wenn er einen Beweis hätte, dass der TE scammt, dann wäre die ganze Diskussion unnötig.
Das ist jetzt aber nicht das erste Mal, indem Shadow ohne Grund rufmordet.
Alles anzeigenAlles anzeigenDaher meine Frage.
Was möchtest du sehen?
Unter richtigen Beweisen verstehe ich entweder Chatlogs, Screens vom ganzen Bildschirm oder ein Video. Genauso wie das Team, nur das als richtige Beweise ansieht.
Es geht um Beweise für den Rufmord von CrdShadow1337 an IcerDicer richtig? Da brauchen wir gar nicht so weit gehen:
Süsser Beitrag, such dir Hobbys du Scammer
Sollte ja reichen oder? Wenn dann wäre jetzt CrdShadow1337 dran, Beweise dafür zu liefern, dass IcerDicer gescammt haben soll.
Alles anzeigenMachen doch andere auch gerne wenn es z.b um scamm vom scammerradar geht.
Andere?
Nenne mir doch gerne ein Beispiel in dem der beschuldigte Spieler alles zugegeben hat und noch weitere Beweise erforderlich waren.
Geht es hier um Scam?
Um rufmord also auch etwas das das scammerradar praktiziert. Findest du nicht?
Dann ist es doch scheinbar grade Praxis Beiträge in diesem forumteil eskalieren zu lassen bis sie geschlossen werden.
Es geht um Beweise für den Rufmord von CrdShadow1337 an IcerDicer richtig? Da brauchen wir gar nicht so weit gehen:
Sollte ja reichen oder? Wenn dann wäre jetzt CrdShadow1337 dran, Beweise dafür zu liefern, dass IcerDicer gescammt haben soll.
Danke dir, hab ich nicht gelesen :).
Alles anzeigenAndere?
Geht es hier um Scam?
Um rufmord also auch etwas das das scammerradar praktiziert. Findest du nicht?
Dann ist es doch scheinbar grade Praxis Beiträge in diesem forumteil eskalieren zu lassen bis sie geschlossen werden.
Danke für deine klasse Antworten.
Mehr als Whataboutism kam jetzt nicht.
Und die beiden Aktionen sind nicht zu vergleichen.
Zusammengefasst:
Das Radar hat alles offengelegt.
Ziemlich jeder kennt die Regeln.
Besonders die betroffenen Spieler.
Es gab Beweise, keine Gegenbeweise. (bis auf die Fakelogs)
Er kam zurecht dafür aufs Radar.
Für alles was danach passiert ist, kann das Radar nichts.
Ist ärgerlich, kann ich echt verstehen.
Aber ihr sucht nur einen Sündenbock.
Und zum Beitrag hier:
Es hat doch keiner etwas dagegen, wenn vor richtigen Scammern gewarnt wird, aber das ganze wirkt halt wirklich wie der reinste Rufmord, nur weil er den TE nicht leiden kann.
Jeder hier wäre auf Shadows Seite, wenn er einfach normal die Beweise offenleht und nicht nur rumprovoziert.
Alles anzeigenUm rufmord also auch etwas das das scammerradar praktiziert. Findest du nicht?
Danke für deine klasse Antworten.
Zusammengefasst:
Und zum Beitrag hier:
Es hat doch keiner etwas dagegen, wenn vor richtigen Scammern gewarnt wird, aber das ganze wirkt halt wirklich wie der reinste Rufmord, nur weil er den TE nicht leiden kann.
Jeder hier wäre auf Shadows Seite, wenn er einfach normal die Beweise offenleht und nicht nur rumprovoziert.
Das schöne beim rufmord hier auf GG ist das man einfach fast jeden rufmorden kann.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone.
Da wurden schonmal Vorschläge gemacht das anzupassen ist aber nie geschehen.
Deshalb braucht man weder Beweise noch sonst irgendwas.
Man kann einfach random Beiträge erstellen.
Z.b.
Plackinator Scammt kleine Kids….
Der Beitrag wird vielleicht irgendwann verschoben und geschlossen aber jeder der nach dem Namen sucht würde die Überschrift finden.
Alles anzeigenAlles anzeigenDanke für deine klasse Antworten.
Zusammengefasst:
Und zum Beitrag hier:
Das schöne beim rufmord hier auf GG ist das man einfach fast jeden rufmorden kann.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone.
Da wurden schonmal Vorschläge gemacht das anzupassen ist aber nie geschehen.
Deshalb braucht man weder Beweise noch sonst irgendwas.
Man kann einfach random Beiträge erstellen.
Z.b.
Plackinator Scammt kleine Kids….
Der Beitrag wird vielleicht irgendwann verschoben und geschlossen aber jeder der nach dem Namen sucht würde die Überschrift finden.
Glückwunsch... .
Mir ist das bekannt.
Die Community sieht das trotzdem anders. Und damit meine ich nicht mich, sondern einfach die Mehrheit.
Beiträge ohne Beweise und ohne Geständnis sind nichts wert.
Hier gibt es aber Beweise und ein Geständnis.
Immer wenn man nicht weiter weiß kommt man mit der "ist doch nicht verboten" Schiene.
Ich kann dir das ganze gerne mal erklären. Ich versuchs mal in Kurzfassung.
Scammen ist nicht verboten, genau wie Rufmorden nicht verboten ist.
Egal ob im Forum oder Ingame.
Wenn die Community aber der Meinung ist, dass jemand scammt, bekommt er dafür einen Stempel aufgedrückt.
Ebenfalls wenn es hier Beweise gibt.
Vor direkten Konsequenzen braucht hier keiner Angst haben. Indirekt nervt das aber bestimmt, wenn man immer wieder von den CBs gekickt wird und Sprüche reingedrückt bekommt. Handeln wird bestimmt auch weniger Spass machen.
Ich versuchs immer wieder auf eine nette Art und Weise und ich weiß, dass du das auch eig. alles schon lange weißt.
Du stellst dich aber dumm und möchtest gar nicht mehr vernünftig diskutieren.
Wünsch dir trotzdem viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Ich kann mir vorstellen, dass die meisten von euch eig. ganz angenehm sind, aber ihr habt euch da völlig ins Thema verrannt.
Bezahlt die blöde Summe (die für euch eh nichts ist), Spielt ein paar Monate mit einem 2.Account und keiner wird mehr etwas sagen.
Ich verabschiede mich für heute.
Was labert ihr hier? Der Beitrag Ersteller ist Quatsch, es gibt nix mehr zu diskutieren…
alles corona masken träger npcs erstellt von rockstargames kann man ned trauen was die sagen
cringe
Wie heisst es bei euch Rentnern?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil?
Trifft auf eine der Antworten von mir zu, lesen dann schreiben
Alles anzeigenIch würde gerne richtige Beweise sehen. Das habe ich bereits geschrieben, oder kannst du eine Nachricht über deiner nicht lesen
?
Und ja ich glaube CrdShadow. Ich bin allerdings kein Neuling und habe vermutlich mehr Ahnung vom Spiel als du ^^. Ich weiß jedoch wie er wirklich ist. Erwartest du, dass er zu Personen wie dir, die ihn nur versuchen aufzuregen, nett ist?Daher meine Frage.
Was möchtest du sehen?
Meine Art und Weise ist übrigens eine Reaktion. Wieso sollte ich jemandem vernünftig gegenübertreten, der Null Anstand besitzt und nur das Ziel verfolgt, möglichst vielen Spielern dieses Spiel zu versauen.
Der Name „Shadowboy“ ist für dich tabu!
Verschaff dir nen eigenen ungerechten Beitrag, aber bei diesem Beitrag schließe ich dich aus!
Du hast hier nichts zu suchen und nerven musst du erst recht nicht, du viel reifere Person, die früher nicht dauerhaft vorm PC saß.
Damit wäre dann auch alles gesagt glaub zu dir, ich lasse mir nicht weiter auf der Nase rum tanzen von dir.
Außerdem: Als richtige Beweise zählen die Fotos von dem Typen auch nicht…hat der die mit nem Backstein gemacht?
Nochmal auch für dich:
Ich werde beschuldigt, ich muss keine Beweise liefern, denn ich habe das Thema nicht aufgemacht.
Merk dir das im übrigen mal: was ich sage ist Gesetz Plagenator.
Außerdem sehe ich keine Beweise für Rufmord.
Ich weiss, wie oben bereits schonmal geschrieben, nicht, ob ich das ganze aufgenommen hab.
Ein scamm um 2.5k oder so ist für mich kein Weltuntergang…passiert halt mal.
Außerdem durchsuche ich jetzt nicht meine ganzen Ordner, denn dafür hab ich keine Zeit
Alles anzeigenEs geht um Beweise für den Rufmord von CrdShadow1337 an IcerDicer richtig? Da brauchen wir gar nicht so weit gehen:
Wie heisst es bei euch Rentnern?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil?
Trifft auf eine der Antworten von mir zu, lesen dann schreiben
Alles anzeigenDaher meine Frage.
Was möchtest du sehen?
Der Name „Shadowboy“ ist für dich tabu!
Verschaff dir nen eigenen ungerechten Beitrag, aber bei diesem Beitrag schließe ich dich aus!
Du hast hier nichts zu suchen und nerven musst du erst recht nicht, du viel reifere Person, die früher nicht dauerhaft vorm PC saß.
Damit wäre dann auch alles gesagt glaub zu dir, ich lasse mir nicht weiter auf der Nase rum tanzen von dir.
Außerdem: Als richtige Beweise zählen die Fotos von dem Typen auch nicht…hat der die mit nem Backstein gemacht?
Nochmal auch für dich:
Ich werde beschuldigt, ich muss keine Beweise liefern, denn ich habe das Thema nicht aufgemacht.
Merk dir das im übrigen mal: was ich sage ist Gesetz Plagenator.
Außerdem sehe ich keine Beweise für Rufmord.
Ich weiss, wie oben bereits schonmal geschrieben, nicht, ob ich das ganze aufgenommen hab.
Ein scamm um 2.5k oder so ist für mich kein Weltuntergang…passiert halt mal.
Außerdem durchsuche ich jetzt nicht meine ganzen Ordner, denn dafür hab ich keine Zeit
Wie du einfach niemanden ausschließen kannst.. es ist ein öffentliches Forum, immer noch.
Und wenn DU jemanden des Scams bezichtigst, solltest DU die Beweise dafür liefern. Egal ob 2,5K oder was auch immer
Man kann das ganz hier Abkürzen. CrdShadow1337 liefert seine Beweise das, IcerDicer scammt. Wenn er dies tut ist die Sache zu Ende und IcerDicer ist ein Scammer. Kann er keine Beweise vorlegen, hat er die Aussagen einzustellen das IcerDicer scammt.
Ist eigentlich selbst erklärend.