Kindergarten des Todes hier schon wieder
CrdShadow1337
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Da_dony -
10. November 2022 um 21:58
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
glauben kannste in einem gotteshaus du scammer
ok peter
bist sicher so ein qww zapferl

-
Kindergarten
-
Kindergarten
ich kann leider nicht sagen, ob das auch wirklich sein 2Acc ist..
und ich weiß auch nicht ob du scammst oder nicht. Ich halte mich da raus ^^ -
[…]
und ich weiß auch nicht ob du scammst oder nicht. Ich halte mich da raus ^^Bleibt rufmord 😉😉😉
2acc müsste sein war ja gestern ja lustig bei dennen
-
und ich weiß auch nicht ob du scammst oder nicht. Ich halte mich da raus ^^Bleibt rufmord 😉😉😉
wie gesagt, keine ahnung was da sache ist. nicht meine angelegenheit xD aber viel spaß!
-
Bleibt rufmord 😉😉😉
wie gesagt, keine ahnung was da sache ist. nicht meine angelegenheit xD aber viel spaß!
wie gesagt ich beefe mich ungern mit Kasperle rum aber lies genau was dein Clan Mate schreibt
uff da war ja noch was
so wer rufmordet nach deiner meinung ? oder scammt ?
-
Beste Reaktion von Schlomina XD
Leuter der kleine bekommt halt keine liebe und will sich so aufmerksamkeit holen - einfach ignorieren - bei den admins melden - irgend wan haben die die nase voll von dem und er ist weg XD
glaubt dem doch eh keiner was er so von sich gibt XD
-
Alles anzeigen
wie gesagt ich beefe mich ungern mit Kasperle rum aber lies genau was dein Clan Mate schreibt
uff da war ja noch was
Omg, das meinst du doch nicht ernst oder?
Lies mal die Nachricht bis zum Ende und schreib erst dann was
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
uff da war ja noch was
Troll acc hallo!!!machst du eventuell bannumgehung?
-
Bin ich nicht und mache ich nicht.
Ich möchte dich gerne darauf hinweisen, dass da ein :cap: steht, was für einen Spaß steht, bzw. Nicht ernstzunehmend zu verstehen ist.
Auch unten wurde dann gesagt, dass es ein Spaß war.
Möchte es dir nur gerne sagen
-
Bin ich nicht und mache ich nicht.
Ich möchte dich gerne darauf hinweisen, dass da ein :cap: steht, was für einen Spaß steht, bzw. Nicht ernstzunehmend zu verstehen ist.
Auch unten wurde dann gesagt, dass es ein Spaß war.
Möchte es dir nur gerne sagen
-
Ich sach mal so - er hat einen neuen "Freund" dem er nun auf den sack gehen will
BeitragRE: CrdShadow1337 hat mal wieder langeweile
zum mitlesen
@Schwarz1989
@Ick7602
@Disaster1978
@ZEN_Christofeles
@don_camillo72
@JaR7
swoosh19. November 2022 um 12:30 -