Alles anzeigenAlles anzeigenSo Senfzeit 😉
Will hier auch einmal meine Meinung kundtun zu dem Thema
Ob hier eine Rufschädigung vorliegt will ich mal bezweifeln
Weil der Spieler erstmal eine langzeit abgetaucht ist dann entschädigt hat das er vom SR runter kommt
Hat halt alles immer einen faden Beigeschmack das ganze
Jeder der mich kennt weis das ich Scammer verabscheue aber auch gerne jedem eine zweite Chance gebe wenn man merkt das es demjenigen erst ist
So jetzt zu dir persönlich Wolke
Wie schon die anderen geschrieben haben weist du wie Cb20 tickt und mit Scammern umgeht
Das du dann direkt auf Cb20 kommst und hier Handeln willst - ich weis nicht ob das die klügste Idee ist weil man da ja schon wieder Öl ins Feuer gießen tut
Gerade weil auch auf Cb20 Persönlichkeiten sind die gerade aus ihre Meinung sagen und wenn man dann denen auf dem cb noch eine Plattform gibt braucht man sich nicht wundern wenn man als Scammerlein bezeichnet wird
Würde einfach mal Cb20 meiden für eine zeitlang wenn nicht brauchst dich nicht wundern das das Thema immer wieder neu aufkeimen tut
Mir persönlich bist du von der Schreibweise einfach unsympathisch
Alleine schon als du vom SR runter genommen wurdest aber bei GI die Daten noch nicht aktualisiert waren
Hast gleich unfreundlich mich von der Seite angemacht eure Seite euer Problem
Ich habe dir dann geschrieben das wir die Daten nur bereitstellen aber für die Richtigkeit keine Verantwortung übernehmen und wenn vom SR die Abfrage nicht funktioniert können wir da recht wenig machen aber hatte auch keine Lust auf eine endlos Diskussion
Verstehst du bist bist auch eine Person die polarisiert bzw Arrogant rüber (vll meinst du es ja nicht so aber es wirkt eben so) kommt da braucht man sich dann nicht wundern wenn man sich blöde Kommentare reinziehen muss
Ich für meinen Teil habe doch auf Cb12 im Auge da das mit Cb20 meine zweite Heimat ist
Wenn du es schaffst dir deinen guten Ruf aufzubauen und nicht wieder reinscammst freut es mich für dich
Wenn nicht ist es mir auch egal solange du cb12 nicht in den Schmutz ziehst
Ich hab mal das Senfglas noch nicht zu gemacht 😉
Schönen scammfreien Sonntag allen
Ist ja interessant was du für ein Bild von cb 20 zeichnest. Das tun andere Spieler auch öfter.
Also scheinen ja einige Spieler von cb 20 ein Problem zu haben. Wenn man so krass gegen Menschen vorgeht nur weil die mal in einem Blockspiel gescammt haben muss ja schon was nicht stimmen.
Selbst wenn sie nach einem halben Jahr wieder kommen und es entschädigt haben kann man da anscheinend keinen Strich drunter ziehen.
Wer so alte Geschichten ständig wieder aufwühlt hat einfach auch selbst Probleme die man versucht an anderen auszulassen.
Wahrscheinlich sind das auch die Spieler die sich dann wundern wenn sich welche dagegen wehren und unfreundlich reagieren.
Klingt meiner Meinung nach deutlich schlimmer wie cb 1.
Aber die besagten Spieler werden sogar noch meinen sie wären eine Säule der Community…
heult doch leiser ![]()