HALLO ICH WURDE GERADE UM ÜBER 260K GESCAMMT BITTE HILFT MIR EINER DER NAME VON IHM IST 1PLUQIN BITTE ICH BRAUCHE HILFE MIR WURDEN 59 BEACONS UND 10 DEGGS GESCAMMT BITTE MEIN INGAME NAME IST _BLACK0X_
ICH BRAUCHE HILFE!!!!!!
-
- 1.8 Netzwerk
-
_black0x_ -
12. November 2022 um 18:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo _black0x_ ,
es tut mir leid das du gescammt wurdest. Ambesten reportest du den Spieler, im Forumsbereich Warnung vor Spielern. Dort kann sich das Scammerradar dann deinen Fall annehmen und bei ausreichend Beweißen den Spieler auf die Scammerliste setzten.
Items/Geld wirst du leider nicht wiederkriegen, da das Scamming auf Griefergames nicht verboten ist. Eine Bestrafung wird auch nur in seltesten Fällen ausgesprochen.
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Wenn du dich nächste mal vor einem Scam schützen willst, würde ich die die folgenden Dinge empfehlen:
- Ließ dir die Liste der Scammtricks durch.
- Benutz das Scammerradar Addon, damit du die bekanteren Scammer direkt erkennen kannst (Für Labymod auf den Link klicken - Bei Mysterymod das Citybuild Addon insterlieren und das Scammerradar anschalten).
- Handel mit einem MM (Mittelsman), ambestem einem von der Trusted MM Liste.
-
SaVi0604
12. November 2022 um 23:44 Hat das Thema freigeschaltet. -
phanTom84_
13. November 2022 um 09:13 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. November 2022 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.