- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Handyverbot und Beacon_Markt
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Bot-Shop und Villager-Buchhandlung ausgeraubt und zerstört.
Der Wolf im Schafspelz,
vor etwa 6 Wochen kam ein Spieler mit dem Namen Handyverbot (zweiter Account ist Beacon-Markt) zu mir und wollte unbedingt in meinem Bot-Shop arbeiten. Da er das Wort "Scammer" vor seinem Namen stehen hatte wurde er von vielen Spielern "gemobbt". Er tat mir leid und ich kaufte ihm einen neuen Account. Die Wochen vergingen und er bearbeitete mehrere Projekte für mich. Am 17.11.2022 bekam ich dann eine kurze Nachricht von ihm: "Dein GS ist kaputt". Tatsächlich hatte er ohne Vorwarnung und ohne Grund meinen Bot-Shop komplett zerstört und ausgeraubt. Außerdem hat er alle Villager getötet, die ich als Buchhändler mit Tokens versehen hatte. Es handelte sich dabei um 20 bis 25 öffentlich zugängliche Villager.
Er hat insgesamt einen Wert von mindestens 750 k gestohlen. Ganz abgesehen von der Zeit, die ich in die Projekte investiert habe. Darüber hinaus hat er eine erhebliche Zahl von Köpfen gestohlen, die ich über die Truhen bekommen habe, die man in GG kaufen kann. Somit hat er quasi auch Echtgeld Waren an sich genommen. Durch seine zurückhaltende und höfliche Art vertraut man ihm leider schnell, das solltet ihr aber keinesfalls tun. Er hat mich Wochen Arbeit und ein kleines Vermögen gekostet. Ein echter Wolf im Schafspelz. Dem Anhang kann ein Schriftverkehr entnommen werden, in dem er über seinen Discord-Account "Leon_GG" offen zugibt mich gegrieft zu haben.