alles klar erstmal cb1 in eine bubble stecken! Ich distanziere mich davon
Dann geh aus dem clan voller leute die sowas machen...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
neee ich mag die meisten leute dort rede ja nicht mit denen wegen deren gg ruf das wär ja quatsch wenn ich dann mit denen chillen würde sondern eif weil ich die personen hinter den acc mag
So ein Quatsch der Beitrag.
Die ganzen Provokationen / Rufmord oder auch Perkmissbrauch, die du machst, die erwähnst du hier aber nicht.
Aber ist ok, werde morgen mal ein paar Ordner durchsuchen, werde sicherlich fündig werden.
Auch nochmal für dich: Chatverhalten ist kein Grund für Mute / Startkick oder Startjail.
PS: Wie du siehst ist der birra wieder entbannt
Alles anzeigenIch muss mich hierzu auch mal äußern.
Ich kenne crd persönlich aus dem RL.
Einigen ist aufgefallen, dass er zur Zeit unausstehlich ist.
Vor kurzem hat er im Schwimmbad seine Taucherbrille verloren. Das nimmt ihr sehr mit.
Spätestens zu Weihnachten wird es besser. Seine Oma hat ihm versprochen, dass er eine neue unter dem Weihnachtsbaum finden wird.
P.s.: Seine Mutter nennt ihn „mein kleiner Honigschinken“
Hab diese Nachricht seitdem du sie geschrieben hast im Auge und habe mich einfach nur auf den Tag gewartet, bis ich entbannt bin.
Also was du da geschrieben hast…
1. ist es nicht mehr lustig, nein im Gegenteil, es ist sogar schon traurig und macht mich unglaublich wütend
2. was ziehst du meine Familie da rein?
Erwähn nie wieder in einem Satz meine Familie, hast du das verstanden?!
3. einfach nur unlustig von dir gewesen, hätte ich sowas geschrieben wäre ich gebannt gewesen (Kuss geht raus an gewisse Supporter*innen)
Alles anzeigenSo ein Quatsch der Beitrag.
Die ganzen Provokationen / Rufmord oder auch Perkmissbrauch, die du machst, die erwähnst du hier aber nicht.
Aber ist ok, werde morgen mal ein paar Ordner durchsuchen, werde sicherlich fündig werden.
Auch nochmal für dich: Chatverhalten ist kein Grund für Mute / Startkick oder Startjail.
PS: Wie du siehst ist der birra wieder entbannt
Alles anzeigenIch muss mich hierzu auch mal äußern.
Ich kenne crd persönlich aus dem RL.
Einigen ist aufgefallen, dass er zur Zeit unausstehlich ist.
Vor kurzem hat er im Schwimmbad seine Taucherbrille verloren. Das nimmt ihr sehr mit.
Spätestens zu Weihnachten wird es besser. Seine Oma hat ihm versprochen, dass er eine neue unter dem Weihnachtsbaum finden wird.
P.s.: Seine Mutter nennt ihn „mein kleiner Honigschinken“
Hab diese Nachricht seitdem du sie geschrieben hast im Auge und habe mich einfach nur auf den Tag gewartet, bis ich entbannt bin.
Also was du da geschrieben hast…
1. ist es nicht mehr lustig, nein im Gegenteil, es ist sogar schon traurig und macht mich unglaublich wütend
2. was ziehst du meine Familie da rein?
Erwähn nie wieder in einem Satz meine Familie, hast du das verstanden?!
3. einfach nur unlustig von dir gewesen, hätte ich sowas geschrieben wäre ich gebannt gewesen (Kuss geht raus an gewisse Supporter*innen)
Was nen Clown