könnte man vieleicht irgend etwas dagegen tun oder meinen account auf einen anderen oder so?
ich komme nicht mehr in meinen minecraft account rein
-
- Sonstiges
-
NICK_SHG -
21. November 2022 um 17:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hast du paar mehr infos weil so kann man wirklich nicht helfen
-
mein minecraft account wurde gehackt ich habe noch den kaufbeleg vom rang aber wenn ich mich im minecraft launcher anmelde mit meiner email und meinem passwort komme ich auf einen account der NICKSHG122 heißt und kein minecraft hat und mein alter account hieß NICK_SHG
-
NICK_SHG
existiert immer noch und wurde nie geändert also hast du wohl die falschen Daten.
kann es vielleicht sein das du den einfach nicht auf Microsoft migriert hast. Mit Mojang kannst du dich glaub nicht mehr einloggen.
Gruß
BigBang_Ger
-
-
So oder so ist das eine Sache, die Du mit Mojang / Microsoft klären musst, da kann Dir hier keiner helfen, auch nicht vom Team. Und schon garnicht mit der Minimal-Info.

Wenn Du einen neuen Account kaufst, kannst Du Dir den Rang darauf übertragen lassen, eine Kaufbestätigung hast Du ja. Aber der alte Account wird dann gebannt, eine Übertragung von Werten, Items oder Plots findet leider nicht statt.
-
Dann stimmen doch die Daten, der Name kann auch der Microsoft Name sein. Mein Zweitaccount heißt auch MiniBigBang_Ger und auf Microsoft ZonateClover oder so.
log dich doch einfach mal auf einen Server ein, vielleicht passt es ja.
-
aber auf dem account ist kein minecraft gekauft also kann ich nicht spielen
-
Dann hast Du nie migriert?
Lass uns dochmal von Anfang anfangen: Wie bist Du an den Minecraft Account gekommen, und wann war das?
-
ich hab mir damals 2018 glaube ich minecraft auf der offizielen seite gekauft
-
Und hast Du ihn letztes Jahr oder Anfang diesen Jahres auf Microsoft migriert?
-
ja habe ich
-
Und wann konntest Du das letzte Mal damit spielen?
-
ich glaube vor einem halben jahr
-
In dem Dropdown Menü in deinem Screenshot sehe ich zwei Usernamen. Was passiert, wenn Du den anderen, also NICKSHG, anklickst?
-
dann muss ich mich anmelden also über microsoft aber wenn ich alles eingebe komme ich wieder auf NICKSHG122
-
Und wenn Du damit auf Griefergames joinst? Geht das? Kommt eine Fehlermeldung, und wenn ja, welche?
Es ist übrigens ganz normal, dass man ein Microsoft-Account mit einem etwas anderen Namen, zB. mit hinten angestellter Zahl bekommt.
Ach ja, und es kommt derzeit öfters mal zu Problemen beim Anmelden, dann bekommst Du eine Fehlermeldung, dass die Anmeldeserver down seien. Das ist ein Problem, dass bei Mojang liegt. Einfach weiter probieren, dann klappt es irgendwann, manchmal auch erst nach 20 Versuchen. Das ist ein Fehler im Netzwerk und hat nichts mit deinem Account zu tun.
-
es wird "demo spielen" angezeigt
und wenn ich da drauf gehe stürtzt das spiel ab
-
Da befürchte ich, sind wir definitiv raus. Irgendwas scheint bei der Migrierung schief gelaufen zu sein, da kann Dir wirklich nur Mojang bzw. Microsoft helfen....
-
also wenn ich einen neuen account kaufe kann ich den rang bekommen aber nicht die grundstücke?
-