- Wann beginnt das Event?
- 27.11.2022 19:00 Uhr
- Wann endet das Event?
- 25.12.2022 12:00 Uhr
🎄 Hey Liebe Community, 🎄
Ja schon wieder so ein Event?! 😀 Ja SICHER nur mit dir, euch, mir und meiner lustigen Rasselbande!! Was haben wir denn so alles vor fragst du dich jetzt sicher? Naja ganz einfach wir Streamen JEDEN ADVENTSSONNTAG und am ersten Weihnachtsfeiertag ein wenig auf GrieferGames und machen coole Events. So viel zur Theorie 📑📑
Das ganze passiert auf meinem 🔴📣 Twitch Kanal: OllisGamingWorld 🔥🔥 REIN DA 🔥🔥
Wir starten jeden Stream zu unterschiedlichen Uhrzeiten aber immer am gleichen Ort - wird noch hinzugefügt, damit ihr euch jetzt schon nicht spoilert 😅😅😅 Es ist aber ein Gemeinschaftsprojekt von der Community von ♥️♥️♥️ CB 22 ♥️♥️♥️ Einen kleinen Spoiler darf ich euch aber geben 😇
Ihr könnt dort die etwas andere Weihnachtsgrußkarte für NUR 25k erwerben. Wieso etwas anders? Naja weil es eine 28er Karte ist, welche ich mit meinen Freunden und Moderatoren ShellingHail726 und vorkampffentworfen und gebaut habe. Die kompletten Einnahmen des Verkaufs werden dann in einem großen Moneydrop am 25.12.2022 rausgeschleudert
.
Wie sieht der Plan aus:
27.11.2022 20:00 Uhr Containerevent und MysteryMod Kisten Verlosung
Gesamtwert: über 8.000.000 $
Highlights: Spawner, ein Originaler OP Stick, ein Originaler Mhh Stick, Wolfspawnei
Durchschnittspreis: runde 800k / Mindestens aber 500k
04.12.2022 20:00 Uhr Großes XP/ Orb Abbauevent auf dem Eventserver
11.12.2022 20:00 Uhr Skin Event, Bauevent und MysteryMod Kisten Verlosung
18.12.2022 09:00 Uhr Dropevent und MysteryMod Kisten Verlosung
25.12.2022 09:00 Uhr Weihnachtsstream mit Verlosungen, Bewertungen und vielem mehr
Als ganz besonderes Schmankerl, wird es JEDEN Sonntag einen EXKLUSIVEN Weihnachtskopf von mir geben! Diese sind nicht mehr erstellbar und somit absolut Rar! Dieser ist mit entsprechendem Sign versehen 🖊️🖊️
WICHTIG:
Geier sind willkommen, so wie jeder andere auch. Allerdings bin ich an Weihnachten, der Zeit der Liebe und Freundschaft so Frech und schallte die Verlosungen nur für Zuschauer frei, welche schon mind. eine Woche am Start sind, da ich gerne gebe aber noch gerner an Leute die ich kenne ![]()
Der Fairnesshalber: Es werden Acht Köpfe davon existieren
Die anderen die nicht im Umlauf sind, sind aber in privater Hand.
Ich freue mich schon auf die Streams mit euch und wünsche euch jetzt schon eine schöne Weihnachtszeit. ⭐🎄
Grüße euer
Olli