Hallo ich Habe schon vor längerer Zeit Ein Account verloren dank Microsoft Umstellung
Da sind halt noch Sachen in der ec und gse hat er auch noch an wehn kann ich mich wenden das die auf Einen neuen Account umgeschrieben werden ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich Habe schon vor längerer Zeit Ein Account verloren dank Microsoft Umstellung
Da sind halt noch Sachen in der ec und gse hat er auch noch an wehn kann ich mich wenden das die auf Einen neuen Account umgeschrieben werden ![]()
wenn du die Zugangsdaten von mojang hast sollte doch eine Migration funktionieren
Da sind halt noch Sachen in der ec und gse hat er auch noch an wehn kann ich mich wenden das die auf Einen neuen Account umgeschrieben werden
mit MultiMC kommst du auch noch ohne Microsoft rein.
Da sind halt noch Sachen in der ec und gse hat er auch noch an wehn kann ich mich wenden das die auf Einen neuen Account umgeschrieben werden
mit MultiMC kommst du auch noch ohne Microsoft rein.
Mit den tlauncher oder badlion könnte das auch funktionieren
ok ich schaue mal