Hallo liebe Supporter Ich versuche es schon Neganze Weile Onlinene ZUkommen aber es GEHT NICHT MEhr Der launscher findet eure adresse nicht Mal mehr mansch mal geht es dan doch wen ich dann onlinekomme ! schmeißt er mich auch gleich wieder Aus dem server ! andere Server komme ich ohne probleme und ohne weiteres Rein ! ich komme auch mit Anderen ACC ZB den von meiner Tochter bei euch auf den Server ES GEHT nur Mit Meinen ACC Nicht MrSneips oder auch RomkaGucci Ich bitte dringend um Hilfe Habe Sogar Schon Meinen PC Komplett neu Aufgesetzt Was Bitte Hilft Mir Danke Mein Lauscher will zu GrieferGames.net KEINE Verbindung Mehr Aufbauern mit meinen Acc mit anderen ACC Geht Es aber !
Keinen zugang Mehr für GG
-
- Forum
-
RomkaGucci -
23. Oktober 2022 um 17:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, mit welcher Version spielst du auf GG und bist du in Deutschland?
-
hallo !! Mit 1.8.9 und ja komme Aus Deutschland
wie gesagt Das geht Nur mit den 1 ACC nicht mit den ACC von meiner Tochter Komme ich Ins Spiel
-
Spielst du über Wlan oder Lan? Hast du mal deinen Router neugestartet?
Joinst du über griefergames.net? Versuche es mal mit bungee1.griefergames.net
Falls das nicht hilft, versuche mal diesen Schritt:
Du musst bevor du joinst im Hauptmenü bei der Severauswahl einfach dein Browser öffenen und "griefergames.net" eingeben auf dieser Website bleibst du dann und dann kannst du sofort connecten.
-
Ist der Account auch ein gekaufter Minecraft Account bei Microsoft?
-
Joinst du über griefergames.net? Versuche es mal mit bungee1.griefergames.net ja versucht natürlich gerauft mit auf den acc SOGAR
Rang : Supreme habe über 450 stunden weg des wegen verstehe ich das alles ja nicht !
uund über lan ES GEHEN wie beschrieben ja auch ANDERE SERVER NUR GG NICHT ÜBER MEINEN ACC DER ACC MEINER Tochter GEHT MIT DEM SELBEN PC ohne probleme IN GG REIN
Und ja ich nutze JAVA
-
Joinst du über griefergames.net? Versuche es mal mit bungee1.griefergames.net ja versucht natürlich gerauft mit auf den acc SOGAR
Rang : Supreme habe über 450 stunden weg des wegen verstehe ich das alles ja nicht !
uund über lan ES GEHEN wie beschrieben ja auch ANDERE SERVER NUR GG NICHT ÜBER MEINEN ACC DER ACC MEINER Tochter GEHT MIT DEM SELBEN PC ohne probleme IN GG REIN
Und ja ich nutze JAVA
Versuche mal wie schon erwähnt diesen Schritt:
Du musst bevor du joinst im Hauptmenü bei der Severauswahl einfach dein Browser öffenen und "griefergames.net" eingeben auf dieser Website bleibst du dann und dann kannst du sofort connecten.
-
UND mansch mal komme in GG Wen ich jetzt F 11 drücke um das fenster groß zu machen Geht Minecraft AUS !! mansch mal komme ich rein aber naja dann nur mim Fenster modus
ICh verstehe leider nicht wie du das genau meinst !
-
ICh verstehe leider nicht wie du das genau meinst !
Du musst bevor du joinst im Hauptmenü bei der Severauswahl einfach dein Browser öffenen und "griefergames.net" eingeben auf dieser Website bleibst du dann und dann kannst du sofort connecten.Du hast dein Minecraftlauncher offen, so das du Einzelspieler, Mehrspieler siehst. Dann öffnest du deinen Browser (egal welchen), da gibst du griefergames.net ein, lässt die Seite laden und offen, in derzeit klickst du im Minecraftlauncher auf Mehrspieler und dann auf deine Griefergamesspielversion
-
Griefergamesspielversion Ja und dann Komme ich nicht Rein weil er den server nicht findet rechts die entfangsteile ROT und es kommt auch nicht DER GG Server ALlso links ist ein Bild MIT GG sonst immer das ist ZB nicht mehr auch die server schrieft ist nicht mehr da allso egal welche adresse ich ein gebe der sagt zu mir ne der server ist nicht da ! ABEr auch nur BEi GG
SOnst STEHT DOCH immer da Griefergames.net In Gelb server netzwerk 1.8X
und das macht er noch nicht mal mehr
-
Du schreibst hier über Lan geht es. Ist damit auch das joinen auf GG gemeint was über Lan funktioniert?
-
So schaut das aus ABER nur BEI DEM EIN ACC
-
So schaut das aus ABER nur BEI DEM EIN ACC
Geht nur ein Account nicht ?
Schick Mal den Screen was kommt wenn du auf GG klickst.
-
Mansch mal komme ich rein JAVA DEINSTALL MINECRAFT DEINSTALL neu ein logen es geht tada minecraft geschlossen will noch mal spielen am anderen tag GEHT ES nicht mehr muss beides deinstall und wieder neu install dann geht es meistenns wieder
9:40:51] [Client thread/INFO]: Created: 512x512 textures-atlas
[19:44:31] [Client thread/ERROR]: Can't ping GrieferGames.net: Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen
[19:45:32] [Client thread/INFO]: Stopping!
[19:45:32] [Client thread/INFO]: SoundSystem shutting down...
[19:45:33] [Client thread/WARN]: Author: Paul Lamb, http://www.paulscode.com
Nur BEI GG
-
Leere mal bitte deinen Java Speicher
-
Hmmme
geht nix
was ist das
So minecraft in appdata mal geköscht
ICh denke LANGSAm das der server MEINEN Account ihrgent was falsch gespeichert hatt
Ich habe den launcher HIEr Lustig Über Minecraft Windows kann ich spielen ABER NICHT ÜBER JAVA Sind Aber Andere Nahmen XD allso naja keine ahnung warum aber voll komisch
hmm
-Xmx5G -XX:+UnlockExperimentalVMOptions -XX:+UseG1GC -XX:G1NewSizePercent=20 -XX:G1ReservePercent=20 -XX:MaxGCPauseMillis=50 -XX:G1HeapRegionSize=32M
Minecraft 5 Mal geläscht JAVA 5 mal gelöscht UND neuinstall !!!
ES GEHT ! Aber wen ich Minecraft jetzt wieder zu mache Muss ich es wieder 5 mal löschen !
UNd jetzt GEHT WIEDER NIX mehr 1 malminecraft geschlossen !
-
Dass du über die Bedrockversion einen anderen Namen ist normal, da du dich dort auch mit einem anderen Account einloggst.
Folgende Fragen/Ideen:
- Hast du bereits versucht, im Internetbrowser die Seite http://griefergames.net zu öffnen und danach (ohne den Browser zu schließen) in Minecraft auf GrieferGames zu verbinden? Dazu habe ich oben noch keine Antwort gefunden, außer, dass du es zuerst nicht verstanden hast wie das gemeint war.
- Loggst du dich mit einem Microsoft Account ein oder mit einem Mojang Account? Wenn es ein Mojang Account ist, dass könnte dies das Problem sein, dass du deinen Account noch nicht bei Microsoft migriert hast. Im (ich glaube) März wurden die letzten Accounts über Mojang gesperrt und müssen auf Microsoft migriert werden.
- Wenn du einen Microsoft Account hast, schau dir mal deine Accounteinstellungen bei Microsoft an. Eventuell hast du da keinen "Elternaccount" sondern einen Kinder "Familienaccount". Dort muss dann vom Elternaccount das Multiplayer Spielen erst frei gegeben werden.
LG phanTom84_
-
oder es ist was ganz simples ,vielleicht kanns die firewall sein welche im Router/Dsl modem rumzickt.
nur so eine idee und fangt nicht an mich deswegen zu schlagen,das mach schon meine bessere hälfte

-
1 Microsoft Account Habe ich ja
Ich verstehe nicht was gemeint ist Ist
du bereits versucht, im Internetbrowser die Seite http://griefergames.net zu öffnen und danach (ohne den Browser zu schließen) in Minecraft auf GrieferGames zu verbinden? Dazu habe ich oben noch keine Antwort gefunden, außer, dass du es zuerst nicht verstanden hast wie das gemeint war.
ja ich bin auf der seite http://griefergames.net
Gehe einfach minecraft starten ! Browser Auf 2 Bildschirm
Browser IST OFFEN
Gehe Minecraft Multiplier .... Und minecraft zeigt griefergames Leider immer noch nicht An
Wenn du einen Microsoft Account hast, schau dir mal deine Accounteinstellungen bei Microsoft an. Eventuell hast du da keinen "Elternaccount" sondern einen Kinder "Familienaccount". Dort muss dann vom Elternaccount das Multiplayer Spielen erst frei gegeben werden.
Ich habe einen normalen Eltern ACC
Und was kann ich machen und wie

oder es ist was ganz simples ,vielleicht kanns die firewall sein welche im Router/Dsl modem rumzickt.
nur so eine idee und fangt nicht an mich deswegen zu schlagen,das mach schon meine bessere hälfte

Was denkest du kann ich machen =?!
Dass du über die Bedrockversion einen anderen Namen ist normal, da du dich dort auch mit einem anderen Account einloggst.
Folgende Fragen/Ideen:
- Hast du bereits versucht, im Internetbrowser die Seite http://griefergames.net zu öffnen und danach (ohne den Browser zu schließen) in Minecraft auf GrieferGames zu verbinden? Dazu habe ich oben noch keine Antwort gefunden, außer, dass du es zuerst nicht verstanden hast wie das gemeint war.
- Loggst du dich mit einem Microsoft Account ein oder mit einem Mojang Account? Wenn es ein Mojang Account ist, dass könnte dies das Problem sein, dass du deinen Account noch nicht bei Microsoft migriert hast. Im (ich glaube) März wurden die letzten Accounts über Mojang gesperrt und müssen auf Microsoft migriert werden.
- Wenn du einen Microsoft Account hast, schau dir mal deine Accounteinstellungen bei Microsoft an. Eventuell hast du da keinen "Elternaccount" sondern einen Kinder "Familienaccount". Dort muss dann vom Elternaccount das Multiplayer Spielen erst frei gegeben werden.
LG phanTom84_
ich danke dir sehr habe alles überprüft !
Leere mal bitte deinen Java Speicher
Ich danke dir auch das habe ich gemacht !
Es geht Leider IMMER Noch nicht !!!ich weis einfach nicht mehr Weiter !
-
Lebst du in Deutschland, AT oder CH ? vielleicht liegts auch wegen dem Land
-