Hallo,
ich habe folgende Problem: Bekannt ist ja sicher allen, dass Big Microsoft langjährige Minecraft Mojang Kunden zwingt, Ihren Mojang Account auf ein Microsoft Konto zu migrieren. Wer das nicht macht, wird irgendwann nicht mehr mit diesem Account spielen können. Soweit so gut.
Ich habe Minecraft vor ca. 12 Jahren erworben. Damals hatte ich noch eine völlig anderen Mail Adresse und ich weiß nicht mehr mit welcher Mailadresse ich mich damals bei Mojang registriert hatte. Somit ist eine Migration nach Microsoft nicht möglich, da ich die Zugangsdaten vom Mojang Account nicht mehr habe. Das wiederum bedeutet, das ohne Migration der Account bald nicht mehr funktionieren wird und mein Char auch weg sein wird.
Somit habe ich mir jetzt das Spiel ganz neu gekauft, mir einen Microsoftaccount angelegt um meine Grundstücke vom alten auf den neuen Account zu übertragen. Somit hätte ich das Problem schnell gelöst.
ABER: auf dem Server 1.16 beta ist das Übertragen von Grundstücken noch nicht möglich, wie ich bemerkte. Somit ist derzeit keine Chance die Grundstücke in Sicherheit zu bringen.
Ich brauch also jemanden vom Support-Team, der die 4 Grundstücke auf Server 1.16 beta von meinem alten Mojang Account auf meinen neuen MS Account überträgt
Von Ingame Spielername „Rambock“ auf „LordRambock“. LordRambock ist bereits schon getrustet und mein neuer Account. Beides Java Version Accounts
Ich hätte das auch schnell im Teamspeak klären können, aber da gibts ja leider keinen Support mehr.
Also wer meldet sich jetzt Ingame bei mir, um die Grundstücke zu überschreiben?. Das ist echt wichtig.
Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
Gruß
Rambock, (bald LordRambock)