1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Nachricht bestimmt für Griefergames-Support - Problem: Mojang Account in Microsoft Account migrieren.

• Cloud Netzwerk
  • LordRambock
  • 13. Februar 2022 um 14:24
  • Geschlossen
  • LordRambock
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 13. Februar 2022 um 14:24

Hallo,

ich habe folgende Problem: Bekannt ist ja sicher allen, dass Big Microsoft langjährige Minecraft Mojang Kunden zwingt, Ihren Mojang Account auf ein Microsoft Konto zu migrieren. Wer das nicht macht, wird irgendwann nicht mehr mit diesem Account spielen können. Soweit so gut.

Ich habe Minecraft vor ca. 12 Jahren erworben. Damals hatte ich noch eine völlig anderen Mail Adresse und ich weiß nicht mehr mit welcher Mailadresse ich mich damals bei Mojang registriert hatte. Somit ist eine Migration nach Microsoft nicht möglich, da ich die Zugangsdaten vom Mojang Account nicht mehr habe. Das wiederum bedeutet, das ohne Migration der Account bald nicht mehr funktionieren wird und mein Char auch weg sein wird.

Somit habe ich mir jetzt das Spiel ganz neu gekauft, mir einen Microsoftaccount angelegt um meine Grundstücke vom alten auf den neuen Account zu übertragen. Somit hätte ich das Problem schnell gelöst.

ABER: auf dem Server 1.16 beta ist das Übertragen von Grundstücken noch nicht möglich, wie ich bemerkte. Somit ist derzeit keine Chance die Grundstücke in Sicherheit zu bringen.

Ich brauch also jemanden vom Support-Team, der die 4 Grundstücke auf Server 1.16 beta von meinem alten Mojang Account auf meinen neuen MS Account überträgt

Von Ingame Spielername „Rambock“ auf „LordRambock“. LordRambock ist bereits schon getrustet und mein neuer Account. Beides Java Version Accounts

Ich hätte das auch schnell im Teamspeak klären können, aber da gibts ja leider keinen Support mehr.

Also wer meldet sich jetzt Ingame bei mir, um die Grundstücke zu überschreiben?. Das ist echt wichtig.

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

Gruß

Rambock, (bald LordRambock)

• IchFlex_DeineEx
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    685
    • 13. Februar 2022 um 14:29

Hey LordRambock ,

das man die Plots noch nicht übertragen kann, hat denke ich mal schon einen Grund und du kannst dein Plot auch einfach abreißen und es auf dem neuen aufbauen.

Das ist schätze ich die einfachste und schnellste Möglichkeit das Problem zu lösen, da nur Admins ein Grundstück übertragen können und W00ki selbst leistet, in seinen Streams, keinen Support auf der 1.16, deshalb gehe ich davon aus, dass er das nicht machen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Flex | :ichflex_deineex:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

:ichflex_deineex: 𝕴𝖈𝖍𝕱𝖑𝖊𝖝_𝕯𝖊𝖎𝖓𝖊𝕰𝖝 :ichflex_deineex:

Informationen:

ȯ Rang: Supreme

ȯ Clan: [-OG-] Member

ȯ CityBuild 22

ȯ Ingame - Name: IchFlex_DeineEx

• Sith_LordRevan
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    2.189
    • 13. Februar 2022 um 14:33

Generell werden keine Plots mehr von Account zu Account übertragen egalob 1.8 oder 1.16, wenn überhaupt macht das nur noch Abge, weil er das letzte Wort hat

Du hast noch die Möglichkeit bis 10.03.2022 kannst du mit dem Mojangsupport selber versuchen Zugriff auf deinen alten Account zu bekommen, du meldest dich bei denen und schreibst den alles was du weißt über deinen alten Account

Hier Minecraft Support ist der Link, da füllst du alles aus und dann bearbeiten der Support das. Ich rate dir das auf Englisch zu machen, eine Übersetzung von Seiten des Supports dauert dann etwas länger immer. Du kannst dir deren Antworten ja durch ein Programm immer selber übersetzen.

„Denk immer daran, deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.“ – Qui-Gon Jinn

„Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda
    „Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ – Yoda

"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!" [Henning von Tresckow].

2 Mal editiert, zuletzt von Sith_LordRevan (13. Februar 2022 um 14:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sith_LordRevan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• CosmoHDx
  • Administrator
    Reaktionen
    1.964
    Discord
    CosmoHDx#0001
    • 13. Februar 2022 um 18:15

Hallo LordRambock

schau mal in die Datei launcher_accounts.json in deinem .minecraft Ordner.

Aktuell benutzt du die E-Mail-Adresse ja auch schon zum Login.

Dort müsste als "username" deine E-Mail-Adresse in der Regel hinterlegt sein.

Mit den Daten kannst du dich online bei Minecraft anmelden. Also eigentlich brauchst du dafür nur deine aktuellen Zugangsdaten. Das Microsoft-Konto braucht ja nicht die selbe Mail-Adresse du musst dich nur 1x damit anmelden, wie im Launcher auch.

Vielleicht hilft dir das ja den Account doch weiter nutzen zu können.

LG Cosmo

Glaubt nicht alles was ihr lest.. manchmal ist es gut etwas zu hinterfragen.

Vieles ist halt doch nur Geschwätz oder ein Gerücht..

Spannende Infos zum lesen:

Kein Hallo!, https://forum.griefergames.de/faq/

• LordRambock
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 13. Februar 2022 um 20:16

Hallo alle,

erstmal danke euch allen für Eure Antworten und eure Mühe mir zu helfen.

@IchFlex_DeineEx Mein bestehendes Hauptgrundstück komplett auf dem neuen Account neu aufzubauen ist keine Lösung. Das ist zu viel Arbeit. Der Bau auf meinem Hauptgrundstück ist schon zu groß. Somit ist das keine befriedigende Lösung für mich.

@Sith_LordRevan: Microsoft habe ich schon auf Englisch angeschrieben, natürlich nutzlos. Da kommt nur ne Standardantwort, dass ich meine Daten benötige und sie sonst auch nichts machen können. Ansonten könnte ja jeder kommen und was behaupten.

Mojang kann ich nicht anschreiben, weil ich meine damalige GMX mail Adresse nicht mehr zusammen bekomme. Die ganzen Jahre habe ich mich im Spiel immer nur mit Benutzer Name und Passwort angemeldet, aber nicht 1 Mal mit meiner Mail.-Adresse Wenn ich die noch wüsste hätte ich ja kein Problem. Dann würde ich bei GMX irgendwie mein Passwort zurücksetzen lassen. Weiß nicht ob GMX anhand meines Real Namens in Ihrer Datenbank noch meine Uralt Adresse auffinden kann. Die haben die doch sicher eh schon nach 12 Jahren inaktivität sowieso gelöscht.

@CosmoHDx die Idee war wirklich gut, aber in der Datei ist nur mein Benutzername zu finden. Es sind dort keine Mail Adressen hinterlegt :-(.

Der Witz ist auch das ich jetzt 2 mal Minecraft neu gekauft habe. Als erstes die windows edition. Dann habe ich gemerkt das die mit 1.16 überhaut nicht funktioniert. Man schwimmt da nur rum anstatt zu laufen und kann auch nichts einsammeln. Es gibt auch keine Erfahrungspunkte. Die bleiben einfach auf dem Boden liegen :-). Frustriert kaufte ich mir dann auch nochmal die Java Edition. Dann merkte ich erst das man Grundstücke nicht übertragen kann. Alter ich bin echt am Ende mit den Nerven ... Bin froh das ich keinen teuren Rang habe, sonst wäre der auch bald weg :-). Dann soll Abge mir halt bitte helfen bitte. Von mir aus auch mein Plott kopieren und auf ein neues Grundstück übertragen. Dann kann er ja das originale löschen.

By the Way kann ein trustet Spieler eigentlich Leute bannen vom Grundstück oder Einstellungen vornehmen? wenn das geht wäre mir das auch recht.

Gruß

Rambock

Einmal editiert, zuletzt von LordRambock (13. Februar 2022 um 20:34)

• Sith_LordRevan
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    2.189
    • 13. Februar 2022 um 20:38
    Zitat von LordRambock

Bin froh das ich keinen teuren Rang habe, sonst wäre der auch bald weg

Den Rang kannst du übertragen lassen, dazu mit den Kaufbelegen an [email protected] schreiben, die Kaufbelege mit schicken.

Zitat von LordRambock

By the Way kann ein trustet Spieler eigentlich Leute bannen vom Grundstück oder Einstellungen vornehmen? wenn das geht wäre mir das auch recht.

Nein kann nur der Plotbesitzer machen, wenn du User getrustet hast die du gut kennst, dann können diese dir helfen alles auf den Plots abzubauen und auf deinen neuen Plots wieder aufbauen.

Zitat von LordRambock

Dann soll Abge mir halt bitte helfen bitte. Von mir aus auch mein Plott kopieren und auf ein neues Grundstück übertragen. Dann kann er ja das originale löschen.

Das wird kaum passieren

„Denk immer daran, deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.“ – Qui-Gon Jinn

„Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda
    „Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ – Yoda

"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!" [Henning von Tresckow].

• SkyNet0815
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    173
    • 13. Februar 2022 um 21:13

wie oben schon geschrieben nutzt du ja den account bzw bist eingeloggt... somit hast du doch die email adresse bzw login daten ?

du kannst nur versuchen über majong deine daten zu resetten um dann eben das microsoft konto nutzen zu können.

da die 1.16 auch noch nichts so alt ist wirst du kaum ein riesen grundstück bebaut haben was man im ernstfall eben neu baut.

• LordRambock
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 14. Februar 2022 um 00:18
    Zitat von SkyNet0815

wie oben schon geschrieben nutzt du ja den account bzw bist eingeloggt... somit hast du doch die email adresse bzw login daten ?

du kannst nur versuchen über majong deine daten zu resetten um dann eben das microsoft konto nutzen zu können.

da die 1.16 auch noch nichts so alt ist wirst du kaum ein riesen grundstück bebaut haben was man im ernstfall eben neu baut.

ich logge mich ein mit meinem Benutzernamen und Passwort, nicht mit email und Passwort. Das konnte man sich damals aussuchen. Der Benutername ist keine Mail Adresse. Somit habe ich mich seit 12 jahren nicht mit einer email eingeloggt. Ja, meine letzte Chance ist dann Mojang anzuschreiben und zu fragen ob sie die Mail adresse ausfindig machen können. Werden sie aber nicht machen, da ich auch keine Rechnung mehr habe. Da kann ja jeder kommen und nach Mails fragen wird es heissen. Verstehe nicht, warum man nicht einfach das Grundstück an meinen anderen account überschreibt. Das wäre für nen Admin ne Sache von 3 minuten. auf der 1.8 geht das sogar ohne Admin und man kann das selbst machen. Keine Ahnung warum man das auf der 1.16 nicht machen kann. und ja ich habe 200 spielstunden und nen großes Haus. Sollte ein shop werde. hab da 100 kisten drauf. unterkellert etc. das nachzubauen kostet etliche stunden

Einmal editiert, zuletzt von LordRambock (14. Februar 2022 um 00:21)

• BecauseBaumHDyt
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    200
    • 14. Februar 2022 um 00:36

Wenn du dich unter Minecraft.net einloggst und dort runterscrollst müsstest du die E-Mail Adresse sehen können

Bilder

• IMG_20220214_003440_141.jpg
      • 79 kB
      • 658 × 1.200
      • 94
  • SkyNet0815
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    173
    • 14. Februar 2022 um 03:40

einfach mal auf der mojang seite schaun......

"

Falls du keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse hast, welche mit deinem Konto verbunden ist, kontaktiere bitte den Mojang-Support.

Wenn Sie sich mit einem Benutzernamen statt einer E-Mail-Adresse anmelden, ist Ihr Konto veraltet. Sie können das Passwort des Kontos jedoch weiterhin über das Feld oben zurücksetzen."

das ist also der aktuelle einfachste weg.....

die 1.16 ist in der beta da gehen eben noch nicht alle befehle. entweder machst es richtig oder hoffst, dass der befehl bis zum stich tag geht.

• zVoRTeX297
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    188
    Clan
    QA
    Discord
    zVoRTeX297#2425
    • 14. Februar 2022 um 10:46

Versuch mal folgendes..

Öffne deinen MC Launcher

Klicken unten Links auf "Einstellungen"

Dann oben auf den Reiter "Konten"

Da sollten alle deiner Konten, die du angemeldet hast, stehen.

Unter dem Punkt "Mojang-Konto" sollte dein altes Konto stehen und da sollte (nicht zu 100% sicher) deine Email stehen.

Wenn das nicht hilft, klicke mal oben links auf deinen Namen und dann auf "Profil für Minecraft: ..."
    Da solltest du auf den minecraft.net Seite weitergeleitet werden. Im Normalfall solltest du da alle Möglichkeiten haben, dich anzumelden.

Edit: Wenn gar nichts hilft, schreibe dem Support von Mojang...

Wenn du da Angaben zu deinem MC Acc machen kannst, sollten die, die E-mail zurück setzen können.

Bilder

• Mojang.png
      • 79,77 kB
      • 475 × 566
      • 89
    • MojangV2.png
      • 76,47 kB
      • 549 × 615
      • 119
    Meine CBs
    CB1
    Clan
    QA Clan
    Kontaktmöglichkeiten

LabyMod -> zVoRTeX297
    Discord -> zVoRTeX297#2425

Gebote

Meine Gebote sind 24 std gültig

Merges

Du möchtest ein "Riesen Merge" haben?
    Ich kann alle 30 Tage ein 100er Merge erstellen, sowie jederzeit ein 25er Merge

Meine Preise:

Bis 25er Merges -> 175k

Bis 100er Merges -> 250k

Die Preise sind inkl. Mergekosten und somit Festpreise!

Dazu gibt es noch die Kistenbezogenen Rand/Wand/Boden Effekte

2 Mal editiert, zuletzt von zVoRTeX297 (14. Februar 2022 um 10:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von zVoRTeX297 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• LordRambock
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 14. Februar 2022 um 19:53

ok ich danke euch allen für die guten Ratschläge. Werde einiges ausprobieren.

herzlichen Dank.

sollte ich zu einem positiven Ausgang kommen, teile ich es euch mit.

:thumbup::thumbup:

so da bin ich wieder.

ich logge im Minecraft Launcher mit Rambock ein, gehe dann auf "Konto verwalten" und was passiert? Es poppt sofort dieses scheiss Migrationsfenster auf. Das Fenster ist nicht wegzuklicken oder zu schließen. Ich klicke auf Rambock->Profil und dann kommt sofort wieder diese Migrationsnachricht. Ich kann mir 0 Profil Daten anzeigen lassen. Das gleiche auch wenn ich direkt bei Mojang einlogge. Klicke ich bei der Mojang Hilfe dann auf "Mail vergessen?" werde ich sofort wieder auf die Drecks MS FAQ Migrations Hilfe Seite verwiesen, wo ich mich jetzt schon 2 mal ohne Erfolg gemeldet hatte. Die wollen zwingend meine Mojang Transaktions ID. Die wollen mir einfach nicht helfen oder sind zu dumm dafür. Amis sind ja im Durchschnitt sowieso IQ mäßig ziemlich weit unten. Ich stelle mich wahrlich selbst nicht zu dumm an. Ich arbeite in der IT-Branche. Ich arbeite mit PCs und Software. Es gibt wirklich nirgends die Chance mir meine verknüpfe Mojang Mail Adresse anzeigen zu lassen, weil überall und immer dieses Dreckfenster aufpoppt. Klickt man auf "jetzt Migrieren", schreibt MS "Damit wir wissen, ob auch wirklich du es bist, gib dein mit dem Mojang Konto verknüpfte Mail Adresse ein" Wir schicken dir einen CODE"

Alter.... wollen die mich wirklich verarschen? Ja ich glaube die wollen mich wirklich so richtig richtig verarschen... das schaffen die Affen auch noch. Die wollen nur Massen an neuen Games verkaufen an so Deppen wie mich, die ihre Mail Adresse nach 12 Jahren nicht mehr wissen. Bin sicher nicht der einzige dem das hier so geht. Habe die Ehre. der Beitrag kann geschlossen werden...

3 Mal editiert, zuletzt von LordRambock (15. Februar 2022 um 20:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LordRambock mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• IchFlex_DeineEx
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    685
    • 15. Februar 2022 um 22:30

Hey,

schau mal auf der Website rein: https://account.mojang.com/login

dort kannst du dich mit deinem Mojang-Account anmelden und dann auf Profile klicken > Settings > Account Details.

Dann solltest du deine E-Mail und Passwort ändern können.

Mit freundlichen Grüßen

:ichflex_deineex: 𝕴𝖈𝖍𝕱𝖑𝖊𝖝_𝕯𝖊𝖎𝖓𝖊𝕰𝖝 :ichflex_deineex:

Informationen:

ȯ Rang: Supreme

ȯ Clan: [-OG-] Member

ȯ CityBuild 22

ȯ Ingame - Name: IchFlex_DeineEx

• LordRambock
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 16. Februar 2022 um 23:04
    Zitat von IchFlex_DeineEx

Hey,

schau mal auf der Website rein: https://account.mojang.com/login

dort kannst du dich mit deinem Mojang-Account anmelden und dann auf Profile klicken > Settings > Account Details.

Dann solltest du deine E-Mail und Passwort ändern können.

Mit freundlichen Grüßen

Alles anzeigen

Den Link hab ich natürlich schon längst 1000 mal besucht. Wie du aber siehst erfordert die Anmeldung dort eine Mail Adresse. In dem Threat hier geht es doch die ganze Zeit darum, dass ich diese Mail Adresse von damals nicht mehr kenne. :-). Also nützt mit das leider nichts. Dennoch herzlichen Dank für deine Hilfebemühungen.

• BecauseBaumHDyt
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    200
    • 16. Februar 2022 um 23:13

Probier dich mal auf Minecraft.net einzuloggen aber im Fenster "Mojang-Konto" (E-Mail)" deinen Benutzernamen einzutragen, da du deinen Account vor 12 Jahren also vor November 2012 erstellt hast müsste das gehen.

• LordRambock
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 19. Februar 2022 um 22:07
    Zitat von BecauseBaumHDyt

Probier dich mal auf Minecraft.net einzuloggen aber im Fenster "Mojang-Konto" (E-Mail)" deinen Benutzernamen einzutragen, da du deinen Account vor 12 Jahren also vor November 2012 erstellt hast müsste das gehen.

Lese Nachricht #12..hab ich längst gemacht und ich kann mich auch einloggen, aber wenn ich auf Profil klicke, um meine Daten zu sehen, erscheint die Meldung ich soll migrieren. Ich komme nicht mehr an meine Profildaten ran, da ständig sofort dieses Fenster aufklappt ich mussl migrieren :-). Das ist echt ein Witz....

• SkyNet0815
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    173
    • 20. Februar 2022 um 00:23

was schreibt denn der support von mojang ? du kommst ja auf dein profil mit einloggen das heißt es ist ja offensichtlich, dass du die zugangsdaten hast wieso können die da nicht wegen der email was machen. versteh das nicht.

• zVoRTeX297
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    188
    Clan
    QA
    Discord
    zVoRTeX297#2425
    • 20. Februar 2022 um 00:47
    Zitat von LordRambock

Lese Nachricht #12..hab ich längst gemacht und ich kann mich auch einloggen, aber wenn ich auf Profil klicke, um meine Daten zu sehen, erscheint die Meldung ich soll migrieren. Ich komme nicht mehr an meine Profildaten ran, da ständig sofort dieses Fenster aufklappt ich mussl migrieren :-). Das ist echt ein Witz....

Kannst du dich denn da anmelden?
    So wie sich das gerade ließt kannst du es nämlich

Um dein Konto zu migrieren, brauchst du deine alte Mail nicht... du kannst dafür eine neue nehmen

Meine CBs
    CB1
    Clan
    QA Clan
    Kontaktmöglichkeiten

LabyMod -> zVoRTeX297

Gebote

Merges

Meine Preise:

Bis 25er Merges -> 175k

Bis 100er Merges -> 250k

Einmal editiert, zuletzt von zVoRTeX297 (20. Februar 2022 um 00:48)

• BecauseBaumHDyt
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    200
    • 20. Februar 2022 um 03:17
    Zitat von zVoRTeX297
    Zitat von LordRambock

Um dein Konto zu migrieren, brauchst du deine alte Mail nicht... du kannst dafür eine neue nehmen

Dass Problem ist, dass man einen Bestätigungscode von der alten E-Mail Adresse braucht

Am Handy müsstest du wenn die Migrationsmeldung erscheint eigentlich einfach runterscrollen können wo dann deine E-Mail Adresse steht

Bilder

• IMG_20220220_032115_107.jpg
      • 84,58 kB
      • 540 × 1.200
      • 81

Einmal editiert, zuletzt von BecauseBaumHDyt (20. Februar 2022 um 03:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BecauseBaumHDyt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• zVoRTeX297
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    188
    Clan
    QA
    Discord
    zVoRTeX297#2425
    • 20. Februar 2022 um 09:57
    Zitat von zVoRTeX297

Dass Problem ist, dass man einen Bestätigungscode von der alten E-Mail Adresse braucht

Am Handy müsstest du wenn die Migrationsmeldung erscheint eigentlich einfach runterscrollen können wo dann deine E-Mail Adresse steht

Also wenn er eingeloggt ist, kann er die Migration normal starten...
    Ich habe keine "Bestätigungs Mail" bekommen als ich meine 4 Acc Migriert habe

Meine CBs
    CB1
    Clan
    QA Clan
    Kontaktmöglichkeiten

LabyMod -> zVoRTeX297

Gebote

Merges

Meine Preise:

Bis 25er Merges -> 175k

Bis 100er Merges -> 250k

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

GrieferGames #📜┃changelog - 13. Juli 2025 um 17:19
:discord: | Discord

➤ Support-Befehle grundsätzlich überarbeitet und angepasst:
/ggauth, /übertragung, /teamtag, /bedrockupdate, /mergebug, /scamming, /admin, /strafaufhebung, /gsreport, /shop, /bewerbung, /support & /wartung

Ihr könnt sie hier testen: https://discord.com/channels/32501…241625112182785
GrieferGames #📜┃changelog - 11. Juli 2025 um 15:24
👤 | Teamveränderung

LocutusVonBorg hat leider das Team als Developer freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2025 um 19:13
👤 | Teamveränderung

ByPander ist nun kein Content mehr.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪🏼
GrieferGames #📜┃changelog - 7. Juli 2025 um 16:50
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Holz (1/2) entfernt
➤ Kategorie Obst hinzugefügt
➤ Blauer Spawner hinzugefügt
➤ Verzauberter Obstkorb hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juli 2025 um 09:42
:discord: | Discord

➤ Befehle /ggauth, /übertragung & /teamtag hinzugefügt

Diese sind eine Alternative bzw. Ersatz für die Befehle .ggauth etc. Alle GGAuth-Verifizierten Nutzer können diese verwenden. Ein Beispiel ist [hier](https://discord.com/channels/32501…960831742611558) zu finden.
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juli 2025 um 09:40
:minecraft: | Minecraft / GrieferPass (Zusammenfassung)

➤ Ladeprobleme des GrieferPass behoben
➤ Crash-Bug gefixt
➤ Einige Aufgaben gefixt, welche nicht oder nicht richtig getracked wurden
➤ Textausgaben korrigiert & angepasst
➤ Soundausgabe korrigiert
➤ Kleinere Fixes in Plugins, welche mit Advancements & BattlePass zusammenhängen
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juli 2025 um 09:34
🖥️ | Streamer-System aktualisiert

➤ Streamer / Creator Liste nun unter https://streamer.griefergames.net geführt
➤ Forum-Link der Creator-Auflistung gegen die neue Liste getauscht
➤ Einige Anpassungen der Darstellung des Streamer-Systems vorgenommen

YouTuber fehlen aktuell noch in der Liste, folgen aber in den nächsten Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 3. Juli 2025 um 17:43
👤 | Teamveränderung – Danke, Bantor

Hey @everyone,

nach mehr als 7 Jahren und 7 Monaten verabschieden wir heute eine echte Konstante bei GrieferGames: Bantor verlässt das aktive Team und damit endet eine der längsten und engagiertesten Laufbahnen in der Geschichte von GrieferGames.

Sein Weg begann am 06.11.2017 als Forum-Supporter – ursprünglich mit der klaren Ansage, dass daraus keine reguläre Ingame-Support-Rolle entstehen könnte. Doch durch seine ruhige, strukturierte und verlässliche Art überzeugte Bantor so sehr, dass er nicht nur ins Support-Team übernommen wurde, sondern dieses damit gewissermaßen neu mitbegründete.

Nur drei Monate später wurde er bereits zum "richtigen" Supporter befördert, übernahm kurz darauf als Forum-Administrator die Verwaltung unseres Forums und wurde Ende 2018 sogar zur Leitung des Teams. Seit dem 06.04.2019 war er als Administrator immer dabei und das mit einem Maß an Verlässlichkeit, das man in dieser Kontinuität nur selten findet.

Was viele nicht sehen: Bantor war über all die Jahre eine der wichtigsten Stützen im Hintergrund.
Er hat zahllose Spieleranfragen bearbeitet, nahezu jeden Support-Ablauf optimiert und viele bekannte Exploits & Bugs konnten durch seine Mithilfe aufgedeckt und behoben werden, bevor sie überhaupt größeren Schaden anrichteten.

Bantor musste nie im Vordergrund stehen – aber war immer da. Und genau dafür sage ich heute: Danke.

Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute – beruflich wie privat.
Und natürlich bist du auch weiterhin jederzeit herzlich willkommen auf dem Server oder im Discord.

Abge & das gesamte GG-Team
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2025 um 21:48
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Raid-Aufgaben funktionieren nun im GrieferPass
➤ Fehler beim Laden & Öffnen des GrieferPass behoben
➤ Zwei weitere kritische Fehler wurden behoben
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2025 um 15:15
:minecraft: | Minecraft

➤ Man kann ab sofort mit der Version 1.21.7 joinen

:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Der Befehl /trade ist freigegeben
➤ Biome-Aufgaben funktionieren nun im Grieferpass
➤ Zwei unkritische Fehler wurden behoben
➤ Zwei kritische Fehler wurden behoben
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juli 2025 um 14:16
:book<i>n</i>quill: | Regelwerk

➤ § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern Absatz 10 wurde aktualisiert.
➤ § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern Absatz 24 & 25 wurden hinzugefügt.
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Juni 2025 um 15:45
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Mit dem nächsten Farmwelt-Reset am 04.07.2025 wird die Größe der Farmwelten (inkl. Nether & End) auf 20.000 Blöcke erweitert
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

Heutige Geburtstage

• KnuffigesLeo

14. Juli 2007 (18)
  • TabZz147

14. Juli 1992 (33)
  • _ShotGun99

14. Juli 1999 (26)

Tags