Vor über zwei Jahren habe ich gescammt. Seit diesem Zeitpunkt bin ich scammfrei. Deshalb entschuldige ich mich hiermit aufrichtig , damit ich mit der Griefergames Community handeln kann. Als Entschädigung werde ich /kopf ein paar wochen verschenken. Die genaue Summe, um gescammt wurde weiß ich nicht mehr und es gibt auch keine Beweise mehr um wie viel gescammt wurde. (Deswegen mach ich das mit dem /kopf). Mittlerweile bin ich um einiges reifer geworden und sowas wie Scamms werden auf garkeinfall mehr wieder vorkommen. Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an ![]()
Bierlord
Entschuldigung
-
KyloFeini -
28. November 2022 um 15:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also Scammen ist eigentlich auf Griefergames erlaubt,aber viele finden das nicht in Ordnung.Also brauchst du dich auch eigentlich nicht zu Entschuldigen.
-
Einfach tod schweigen juckt dann eh keinen
-
Also Scammen ist eigentlich auf Griefergames erlaubt,aber viele finden das nicht in Ordnung.Also brauchst du dich auch eigentlich nicht zu Entschuldigen.
"Viele finden das nicht in Ordnung" das ist etwas harmlos, also letztens war ich auf CB6 und ein bekannter scammer ist on gekommen und es wurde sofort in den chat geschrieben: SCAMMER! Wir wollen dich hier nicht, geh auf ne anderen cb zum scammen usw.
Und erlaubt ist es auch nur teilweise immerhin gibt es das scammerradar d.h. di wirst schon irgendwie bestraft wenn du scammst und der gescammte Spieler nen Beweis dafür hat
26. Februar 2023 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
26. Februar 2023 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.