Ich hatte die Birthklinge gekauft, allerdings mit AMDRazer als MM. Komische Sache.
ElPablo2 scammt um 45 Mio
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
schmuzer69 -
29. November 2022 um 01:06
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hat er nochmal was geschrieben?
-
-
-
Er hat mir geschrieben, dass er heute on komme um mir die zu übergeben, mal gucken…
-
Er hat mir geschrieben, dass er heute on komme um mir die zu übergeben, mal gucken…
Ah super
Drück dir die Daumen
Würde mich echt schockieren wenn er Scammen würde
-
-
Er hat mich auch von der Laby Freundesliste entfernt wie ich gerade sehe
-
Kenne pablo eigentlich der jeden in der com hilft
Ufff
Kann das sein das es nicht pablo ist ?
-
Ufff
Wer soll es denn sonst sein?
-
Ufff
Wer soll es denn sonst sein? ElPablo2
Er hat mehre accs
Komisch das er sich so verhält
-
Er ist auch gerade auf CB 18 online
-
Mitlesen
-
Auch komisch, dass er alle seine Bonze/Birth Klingen verkauft und jetzt plötzlich dieser Zufall passiert (auscashen?).
Kann natürlich wirklich sein, dass es Zufall ist und nur blöd gelaufen ist. Bezweifle ich aber, da er ja anscheinend gerade online ist und schmuzer69 aus seiner Freundesliste entfernt hat. -
Laut seiner Aussage würde er um 15:00 Uhr kommen und mir die Klinge übergeben, deswegen frage ich mich wieso er jz schon online ist
-
Laut seiner Aussage würde er um 15:00 Uhr kommen und mir die Klinge übergeben, deswegen frage ich mich wieso er jz schon online ist
Afk ?
Auch komisch, dass er alle seine Bonze/Birth Klingen verkauft und jetzt plötzlich dieser Zufall passiert (auscashen?).
Kann natürlich wirklich sein, dass es Zufall ist und nur blöd gelaufen ist. Bezweifle ich aber, da er ja anscheinend gerade online ist und schmuzer69 aus seiner Freundesliste entfernt hat.Quit scamm ?
Mhmmm
-
Falls du online bist, schreib ihm doch einfach. Ich mein man sagt öfters wann man was macht und ändert seine Pläne doch noch. Aber trotzdem ziemlich mies wenn er dich scammt und nicht zu entschuldigen. Würde ihn einfach mal konfrontieren warum er jetzt online ist?!
Bin mal gespannt wie es weitergeht…
-
mache ich ja, aber anscheinend ist er ,,AFK'' und die Items liegen noch in seiner Ec
Elpablo kannst du dich mal dazu äußern?
-
mache ich ja, aber anscheinend ist er ,,AFK'' und die Items liegen noch in seiner Ec
Elpablo kannst du dich mal dazu äußern?
Forum ist er online
-