Wieso vertrauen Leute offensichtlichen 2accs?
-
Buja2018 -
29. November 2022 um 18:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Digga nerv doch einfach nicht das is GG
und das mit 2. acc bro das gleiche könnte ich dir auch sagen das du einer bist
-
Für prinz und unkickbare gabs schon beweise deshalb interessiert es mich halt einfach why man denen vertraut.
Und falls du hier nichts beizutragen hast als beweislose und haltlose Anschuldigungen dann geh bitte.
-
Für prinz und unkickbare gabs schon beweise deshalb interessiert es mich halt einfach why man denen vertraut.
Und falls du hier nichts beizutragen hast als beweislose und haltlose Anschuldigungen dann geh bitte.
Du musst nicht immer auf krampf bei jedem Thema beteiligt sein.
Ich geh normale beitrag bei offtopic und sehe jedes mal ein unnötiges auf komplett krampf erstellten Beitrag von dir.
Er hat gescammt tmm danke das du vorgewarnt hast aber du musst nicht jedes mal auf Krampf bei irgendwas beitragen.
-
Alles anzeigen
Ich geh normale beitrag bei offtopic und sehe jedes mal ein unnötiges auf komplett krampf erstellten Beitrag von dir.
Er hat gescammt tmm danke das du vorgewarnt hast aber du musst nicht jedes mal auf Krampf bei irgendwas beitragen.
Sorry dass ich probiere Leute zu warnen, dass sie nicht gescammt werden :c
-
Alles anzeigen
Bro lass ihn seine Warnungen machen!
Er lässt dich auch deinen Stuff machen, Reagier hier halt nd direkt wie nen kleines Beleidigtes Kind

Ist der Respekt auch bei dir Verloren gegangen oder was? Denkst durch weirden Cb1 slang und paar Große Worte bist du was lmao, Antwort= Nein, einfach Nein.
Buja weiter so !

-
npc´s
-
npc´s
Nein das würden die nicht Mal machen
-
-
npc´s
Könnt ihr weirden Cb1ler nd einfach mal euren Sinnlosen abfuck Offtopic lassen??
-
npc´s
Könnt ihr weirden Cb1ler nd einfach mal euren Sinnlosen abfuck Offtopic lassen??
ok siekxfft fan
-
ok siekxfft fan
Wer zur hölle sagt dasn jz? Ich sag dir so wies ist, ich respektier (kann) keinen mehr auf Cb1
SieKxfft einbegriffen o.o -
ok siekxfft fan
Wer zur hölle sagt dasn jz? Ich sag dir so wies ist, ich respektier (kann) keinen mehr auf Cb1
SieKxfft einbegriffen o.ook cool
-
Alles anzeigen
Bro lass ihn seine Warnungen machen!
Er lässt dich auch deinen Stuff machen, Reagier hier halt nd direkt wie nen kleines Beleidigtes Kind

Ist der Respekt auch bei dir Verloren gegangen oder was? Denkst durch weirden Cb1 slang und paar Große Worte bist du was lmao, Antwort= Nein, einfach Nein.
Buja weiter so !

Hi bin cb10 statt cb1
Sorry dass ich probiere Leute zu warnen, dass sie nicht gescammt werden :c
Zu warnen sag ich ja nix das einzige was ich sag das du immer was zu irgendeinen thema auf krampf beitragen musst
-
Wenn mich etwas interessiert schreibe ich was dazu wenns dir net passt setzt mich auf ignore mir egal
-
-
-
up
Der typ war halt bei viel mehr scammfrei, jeder wusste dass es nh second ist aber kann ja keiner ahnen dass er jetzt random reinscammt
und hast dises jahr angefangen mit Mc und griefergames bist selbst sus
-
Versteh ich seit 3 Jahren nicht.
Sind halt immer die gleichen und immer mit den gleichen befreundet (ZUFALL), deswegen kann ich es auch nicht nachvollziehen das diese dann meistens entschädigt werden, ist immer das gleiche.
-
up
Der typ war halt bei viel mehr scammfrei, jeder wusste dass es nh second ist aber kann ja keiner ahnen dass er jetzt random reinscammt
und hast dises jahr angefangen mit Mc und griefergames bist selbst sus
soll das heißen du rufmordest? xD
der große unterschied ist das Buja seit 2019 spielt, und mal kein rumschleimender degg spielender reicher cb1ler ist xD
also ich finde nd das er sus ist...
-