kann vllt wer erklären wie man auf die ergebnisse bei den 3 zahlenreihen
I
I
I
I
V
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kann vllt wer erklären wie man auf die ergebnisse bei den 3 zahlenreihen
I
I
I
I
V
kann vllt wer erklären wie man auf die ergebnisse bei den 3 zahlenreihen kommt?
Das nennt sich Kringel zählen. 6 und 9 ist zb 1 Kringel, 8 hat 2 Kringel. 4 und 0 wird raus gelassen, da diese Zahlen durch manche Texture Packs verändert sind.
Das nennt sich Kringel zählen. 6 und 9 ist zb 1 Kringel, 8 hat 2 Kringel. 4 und 0 wird raus gelassen, da diese Zahlen durch manche Texture Packs verändert sind.
TML_Daywalker hier ist die Erklärung
danke dir ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie immer danke für deine Mühe 👍
Mal wieder reingeschissen…… Aber ist ja nichts Neues. Danke ByPander
hat halt absolut keinen Sinn gemacht.. xD
Was meinst du?
Was meinst du?
Auf den Schildern stand drauf, dass die Lösung in alphabetischer Reihenfolge geschrieben werden muss.
Im Livestream von Abge wurde das Schild dann ganz schnell von ihm entfernt, nachdem wir es eine Stunde lang ausprobiert haben.
Man bedenke: Abge hat es auch nicht hinbekommen. Ihm wurde die Lösung per Konvi geschickt.
Und ja, ich hab nen Screen davon, wie da noch die Reihenfolge stand.
Frech das man nicht mal was gutes bekommt, nur sone popelige kleine kiste...
24 tage jeden tag rätsel machen und absolut 0 belohnt werden ![]()
Hätte wenigstens heute eine Große sein können.. :/
Frech das man nicht mal was gutes bekommt, nur sone popelige kleine kiste...
24 tage jeden tag rätsel machen und absolut 0 belohnt werden
Ja dachte auch es gibt ne große an Nikolaus und Weihnachten 😕
Ich schließe den Beitrag jetzt mal danke an ByPander für das regelmäßige hochladen der Videos und danke an alle die erklört haben wie die einzelnen Rätsel gelöst wurden und an alle die den Beitrag gepusht haben. Ich hoffe euch hat der Beitrag geholfen 😉