Rausgekommen ist er hat es im Discord gestanden und wird so wie es mir berichtet wurde aus dem Clan geworfen
Rausgekommen ist das du auch scammst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Rausgekommen ist er hat es im Discord gestanden und wird so wie es mir berichtet wurde aus dem Clan geworfen
Rausgekommen ist das du auch scammst
rausgekommen ist das keiner gefragt hat
okay soyrix
passiii nerv mich mal nicht, chill mal mit deinem 13 Jährigen Bruder
Wer auf CB 1 egal wem vertraut ist halt iwie selbst schuld
Kommt eig von cb7
Wer auf CB 1 egal wem vertraut ist halt iwie selbst schuld
Kommt eig von cb7
Ok
okay soyrix
warst nicht du gemeint sondern passii
Wieder der größte Kindergarten hier Labern kann jeder zeigt doch mal Beweise 😉
Wieder der größte Kindergarten hier Labern kann jeder zeigt doch mal Beweise 😉
Wäre recht interessant
okay soyrix
warst nicht du gemeint sondern passii
Passii is cringe
Edit: Passii du bist eventuell auf dem Papier 17 oder wie du sagst 18 aber junge du spielst mit deinem 13 jährigen bruder minecraft fühlt euch weil er nen Toucan hat und weil ihr den für 38m gekauft habt und der 60 wert is omg rafft euch mal
Dann heulst du rum wieder, ich sagte nur Tobi du meintest er macht sowas nie Tobi sei safe hat man gesehen
Würde lachen wenn das hier auch stimmt
Ach und du hast eine Mädchen Stimme
Mfg gute nacht habibis
Alles anzeigenwarst nicht du gemeint sondern passii
Passii is cringe
Edit: Passii du bist eventuell auf dem Papier 17 oder wie du sagst 18 aber junge du spielst mit deinem 13 jährigen bruder minecraft fühlt euch weil er nen Toucan hat und weil ihr den für 38m gekauft habt und der 60 wert is omg rafft euch mal
Dann heulst du rum wieder, ich sagte nur Tobi du meintest er macht sowas nie Tobi sei safe hat man gesehen
Mfg gute nacht habibis
Wieso ist es jetzt schlimm mit seinem Bruder zu spielen?
Alles anzeigenwarst nicht du gemeint sondern passii
Passii is cringe
Mfg gute nacht habibis
Ok,
Schau dich mal an was hast du erreicht? So viele 2accs zu haben um dann wieder zu scammen? Ich habe keine Ahnung wer du im DC bist aber finde ich sehr traurig das man so wenige Argumente hat das man z.b. auf Stimme gehen muss… Es ist schade das es solche Leute wie dich gibt die den Spaß in Griefergames nicht verstehen. Geh an die Frische Luft und bleib da mal mehr als 2 min…
Gib mir bisschen Zeit und ich finde deinen acc auch raus…
Alles anzeigenAlles anzeigenPassii is cringe
Mfg gute nacht habibis
Ok,
Schau dich mal an was hast du erreicht? So viele 2accs zu haben um dann wieder zu scammen? Ich habe keine Ahnung wer du im DC bist aber finde ich sehr traurig das man so wenige Argumente hat das man z.b. auf Stimme gehen muss… Es ist schade das es solche Leute wie dich gibt die den Spaß in Griefergames nicht verstehen. Geh an die Frische Luft und bleib da mal mehr als 2 min…
Scammer 2.accs ok dann zeig nh beweis
habe gestern Abend mit Nkki geschrieben er meinte er habe für einen scammer coins eingelöst die gescammt wurden und habe deswegen den hgw behalten.
Ok,
Jo dein Name und dein acc ist sehr frisch…
Heißt automatisch ich scamme? Okay cringe aber ok
@Da_dony hast popkorn dabei?
habe gestern Abend mit Nkki geschrieben er meinte er habe für einen scammer coins eingelöst die gescammt wurden und habe deswegen den hgw behalten.
Hast du davon Chatlogs oder so ? Denn das wäre trotzdem Scamm.
Heißt automatisch ich scamme? Okay cringe aber ok
@Da_dony hast popkorn dabei?
Klar 8Dez den acc und wärest du ein neuer acc würde der Name anders sein und man kenne sich nicht mit dem Forum aus und bietet 7mio für so eine abgessupreme Kiste
Habe den dc chat werde allerdings dem chat nicht schicken da es aus meiner sicht kein scamm ist wen man einen Scammer scammt
Habe den dc chat werde allerdings dem chat nicht schicken da es aus meiner sicht kein scamm ist wen man einen Scammer scammt
Kann er denn überhaupt Beweisen das der Themenersteller ein Scammer ist und die Chips gescammt wurden ?