#merken
Wurde sofort aus dem Clan entfernt! Danke für deine Meldung!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#merken
Wurde sofort aus dem Clan entfernt! Danke für deine Meldung!
deshalb immer /realname machen ![]()
Dankeschön!!
Wusste nicht, dass es den Befehl /realname gibt..
Dazu muss man aber auch sagen, dass über den lieben Beitrag Ersteller auch nicht gerade die besten Sachen erzählt werden
RE: Mvrdecai Scammt um 22k Dracheneggs
Also würde ich mal so oder so sagen, dass es eine richtige Karma schelle war xd
Höre mir gerade alle geschichten an etc. es ist möglich das es nicht Trunks_SMP war! ich schreibs rein wenn ich mehr weiß
Wenn ein Spieler im allchat genickt ist, kann man auch auf den Namen klicken, dann wird dir /msg "Echter Name" angezeigt.
wann war der trade? also uhrzeit ca
hab screens von seinem $ trades er war nicht
naja mit den Pay Logs kommt man da ja nicht so weit nh. Hat ja nie jemand was bezahlt.
Wurden ja einfach nur die Beacons gedroppt und weg war der Typ xd
jap jz wo dus sagst
mein kopf raucht ich hab kp mehr xD
aber das heißt leider trz das es einen Faker von mir gibt bitte aufpassen!
jap jz wo dus sagst
mein kopf raucht ich hab kp mehr xD
aber das heißt leider trz das es einen Faker von mir gibt bitte aufpassen!
ja gibt leider solche Leute.
Wurde auch mal gefaked aber das hat sich jetzt gelegt. Sind meistens die dummen Leute die scammen und dann nicht rechtzeitig /unnick machen xd
Da gab es keine Bezahlungen, habe nur die Beacons gefirstdropped mehr nicht..
aber das problem ist das du nicht /realname oder so gemacht hast und man den spieler nicht sieht, wie bist du auf Trunks gekommen?
bin ein bisschen weiter gekommen xD Trunks kanns glaube ich trz nicht gewesen sein, du meintest ja er hatte auch meinen skin und mit Titan rang kann man den nicht skin ingame nicht ändern, habe auch auf name mc geschaut auf sein profil und er hatte meinen Skin noch nie drin.
Nur so was der Beitrag ersteller sagte denke (scam) stimmt auch sein neuer name übrigens 84helix
84helix hat mich um 1mio gescammt :c