Oh man 🤦♂️
hakeje bezahlt mit fake geld
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ein Chatlog ist, sollte auch dem TE inzwischen bekannt sein. Ohne diesen würde ich an Stelle des ScammerRadarTeam solche Beweise nicht gelten lassen, schon gar nicht bei einem schon bekannten Scammer. Weder ist der vollständige msg-Chatverlauf sichtbar, noch sind Datum und Uhrzeit vorhanden.
-
EinfachMM statement oder wars das für heute ?
-
Alles anzeigen
Habe nur den screenshot gemacht ist ja keine aufnahme
Wirst wohl nicht bei 1 screenshot gescheitert sein ?
Und die echtheit deines screens Zweifel ich auch an
Ein screen aus den forum !
Rechts scoreboard ist stark verändert von dir
dein screen da sieht man die Veränderung bei cb22 z.b.
Der Screenshot ist echt und das Scoreboard ist gleich aber na gut ;D
Ich war draußen spazieren
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wirst wohl nicht bei 1 screenshot gescheitert sein ?
Und die echtheit deines screens Zweifel ich auch an
Ein screen aus den forum !
Rechts scoreboard ist stark verändert von dir
dein screen da sieht man die Veränderung bei cb22 z.b.
Schwache ausrede
-
-
Schwache ausrede
Ausrede das ich spazieren war? Fühlst du dich nicht selber dumm? xD
-
Deine Beweise wurden nach der Prüfung von uns als Fake Screen identifiziert und daher wird deine ScammerMeldung von uns abgelehnt. Solltest du in Zukunft richtige Beweise vorbringen können, füge sie dem Beitrag hinzu.
-
-
Wie man bei dem fake screen auch sehen kann, war Rache_Engel in der Tab Liste. Sie war aber auch zuletzt am 3.12 online

-
Btw Eppelein trägt seit Wochen doppelgrün
-
2.9 für nen Sommerprefix xD
-
bist du der scammer von cb1?
Ja ist er. Also einfachmm bzw nhpullevitavate
EinfachMM Merkst du langsam etwas? Du bist ein Meme. Glaub mir du wirst so viele startkicks einstecken müssen wegen den beitrag zu 99.99%!
-
Was hier los seit Tagen nicht online gewesen
-
Was hier los seit Tagen nicht online gewesen
einfach nachlesen lieber hakeje
-
Ohh Gott warum wusste ich das das Mal passiert er sagte er wäre neu wir waren auch im discord glaube ich und ich wollte ihm alle scamm tricks erklären ( war auch nicht das erste Mal das ich das gemacht habe Evl erinnert sich wer ) und anscheinend ist er nicht dankbar dafür das ich das mache sondern muss mich schlecht da stehen lassen und warum sollte ich um 2.9mio scammen .... Naja glaubt ihm oder auch nicht aber traurig traurig , und warum machste das erst jetzt ist doch Monate her
-
Ohh Gott warum wusste ich das das Mal passiert er sagte er wäre neu wir waren auch im discord glaube ich und ich wollte ihm alle scamm tricks erklären ( war auch nicht das erste Mal das ich das gemacht habe Evl erinnert sich wer ) und anscheinend ist er nicht dankbar dafür das ich das mache sondern muss mich schlecht da stehen lassen und warum sollte ich um 2.9mio scammen .... Naja glaubt ihm oder auch nicht aber traurig traurig , und warum machste das erst jetzt ist doch Monate her
wurde schon geklärt auch der screen ist fake
-
Musste warten, der Threadersteller hat Forumbann.
-
-
ach keine ahnung ob ich das mal so gemacht habe könnte aber sein aber ich habe das ja auch schon erklärt aber man muss ja eh nicht handeln
schon feiertage euch noch 
aber schön zu sehen wie viele einen noch kennen und gut in erinnerung haben liebe euch auch

-