Hallo, Ich wurde um mein OP schwert um über 10k gescammt und der wollte es noch verkaufe er heisst VVazupM8
Gescammt worden
-
- 1.8 Netzwerk
-
Fabrizio2000 -
10. Dezember 2022 um 14:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Fabrizio2000
10. Dezember 2022 um 14:44 Hat das Label von 1.19 CB-Netzwerk auf 1.8 CB-Netzwerk geändert. -
Hey,
scamming ist auf GrieferGames weder verboten noch erlaubt. Die Person wird nur bestraft, wenn sie z.B. Abge beispielsweise scammst.
7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Es wird dir aber auch nichts erstattet.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Du kannst ausschließlich hier andere Spieler vor diesem Spieler warnen.
-
kannst gerne auf cb20 kommen schenke dir ein paar schwerte,lass es mich wissen wenn du kommst per konvi
-
phanTom84_
10. Dezember 2022 um 16:38 Hat das Thema geschlossen. -
System
17. Dezember 2022 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.