Mein lieber wewi_tv
In letzter Zeit komm ich weder zum Spielen, noch um mir Streams anzusehen. Aber auf dein 1 jähriges und das 1 jährige von Griefer.info nehme ich mir diese Zeit um vorbei zu schauen ![]()
Auf ein super Abend
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mein lieber wewi_tv
In letzter Zeit komm ich weder zum Spielen, noch um mir Streams anzusehen. Aber auf dein 1 jähriges und das 1 jährige von Griefer.info nehme ich mir diese Zeit um vorbei zu schauen ![]()
Auf ein super Abend
Anbu_Muha MrBigbadaboo @_Estella
Alles anzeigenMoin moin liebe Community,
Am 17.12. feiert GrieferInfo sein einjähriges Bestehen
und wir feiern mit euch:
Das gesamte GrieferInfo-Team feiert mit wewi_tv
am 17.12. ab 20 Uhr mit euch zusammen im Stream. Wir plaudern ne Runde und haben ein paar Spiele für euch vorbereitet, bei denen ihr alle im Stream mitmachen könnt. Neben Geld gibt es dabei auch Sach-Gewinne, also seid dabei und staubt einen der selten Sign-Köpfe von GrieferInfo ab!Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Des Weiteren haben wir hier im Forum ein kleines Gewinnspiel!
Insgesamt 500k haben wir für euch auf der hohen Kante. Damit nicht nur einer gewinnen kann, staffeln wir das:
1x 200k2x 100k
2x 50k
Hierfür einfach 3 Freunde markieren und dann viel Glück! Also mitmachen lohnt sich auf alle Fälle!!
Die Auslosung findet dann im Stream statt und wird über Forums-Konvi abgewickelt.
Im übrigen unser Haus und Hof streamer wewi_tv feiert am 16.12 ab 20 Uhr auch sein Einjähriges streamen mit einer gewaltigen Eskalation, Ich hab läuten hören, dass ihr auch da was gewinnen könnt
Viel Erfolg wünscht das gesamte Team von GrieferInfo:
Dugida Gollotown EulenMama76 arrnnnoooo MagicMoon1985 AwesomeSan SirSchnucke Captain__Teddy Frreiheit 1MrsTired 1MrTired Mintana TuningMax PxFawkes HoneyBee226786 oOBaboonOo DreadRook744041 MSausS VanilleEngel JulianBuilder_PS: Du kannst auch selbst Teil des Events werden, wenn du ein Plot hast, das bei uns gelistet ist. Schreib uns einfach an
Hört sich geil an
@pathosFM Reonaut BlockBuster47K
Glückwunsch zum einjährigen. ![]()
So Leute hoch damit
Viel Erfolg allen Beteiligten!
KiLLerTaTToo ibims1fischkopf LuniMay
Von mir gibt es auch nochmal ein #push
Ich nehme auch nicht an der Verlosung Teil aber ich kann euch allen anderen sagen heute und morgen geht es ab!!!
Mich sowie das gesamte griefer.info Team würden uns freuen wenn ihr heute und morgen einschaltet und mit feiert und denn Chat zum eskalieren bringt!!!
Bringt auf jedenfall für heute und morgen gute Laune mit!!
MFG
wewi_tv
JohannaPlayer_ Diapleb Saby87MM Oldgriefer King_Dagobert
Zaubermaus2201 Takatunga _Lambada Epalako Ey_Diapleb @JustBeWolke Mr_H4ck giftlippenstift Benutzer96276 TRE_Catlucky MagierFlamme285
Wird bestimmt geil #push
MagierFlamme285 BinKeinSimp Nebel_Anderson
EinWildesKoa Steuerbehoerde CharSchnupp
Viel Glück an jeden ![]()
Da bin ich aber auf jeden dabei... ![]()
![]()