- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Dieblaue_Kuh7
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammt mich um 1 mio
Hallo Gemeinde,
Ich habe dem Spieler Dieblaue_kuh7 mein GS verkauft für 3 Mio insgesamt! 2 Mio hat er mir gezahlt und meinte zu mir das ich innerhalb einer Woche mein Rest Geld bekomme! Dafür hat er mir ein item gesignt welches ich in meiner EC aufbewahre! Nach einer Woche fragte ich ihn wann ich mein Geld bekomme, und er meinte das ich noch was warten muss, da er momentan nicht so oft online könne!
Habe dann wieder eine Woche gewartet und habe ihn dann per WhatsApp angeschrieben und ihn gefragt wann ich nun endlich mein Geld bekomme und er meinte am 16.09.22! Nun habe ich ihn heute mehrmals angeschrieben, und habe ihn mehrmals gefragt wegen meinem Geld! Er hat es gelesen aber nicht geantwortet! Nachdem ich ihm dann das Ultimatum gestellt habe das ich mein Geld bis 20 Uhr haben möchte und er wieder nicht darauf reagierte habe ich ihm mitgeteilt das ich nun einen Forenbeitrag erstelle!
Ich hätte gern mein Geld oder mein GS zurück! Das item in meiner EC werde ich ihm erst dann wieder geben wenn ich entweder mein Geld oder mein gs habe!
Darf hier leider keine WhatsApp Screenshots hoch laden! ![]()