- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Esarune
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gelder unterschlagen von einem Vermeintlichem "Clan Projekt"
Es ist mal wieder Zeit für so ein Beitrag,
wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, bin ich LebanonPrince nicht mehr in der FTO !
Es gibt Gründe dafür, die hier nicht wirklich relevant sind. Aber was ich hier aufzeigen möchte, wie man versucht meinen Namen in den Dreck zu ziehen, wie man mir mein Geld einfach durch irgendwelche komischen Tricks abziehen möchte.
Erstmal ... ich mache diesen Beitrag sehr, sehr ungern und ich habe mir damit sehr viel Zeit gelassen und mit vielen Personen gesprochen, bevor ich diesen Weg hier gehe.
Es handelt sich um den Spieler Esarune (Leader der FTO)
Das ganze ereignet sich irgendwann Anfang 2022, da suchte Esarune ein Spawner GS, in dem wir investieren können, damit etwas Geld gemacht werden kann.
Nach einiger Zeit fand er die alte "Snowfarm" mit mehr als 150 Spawnern, diese hat ca. 50 Mio $ gekostet (genauen Preis kenne ich nicht)
Esarune hat uns das vorgestellt in WhatsApp und hat uns alle gefragt, wer dazu gibt.
Ich habe mich mit 6 Mio Bargeld + Items zu einem gesamt wert von ca. 12,5 Mio mit eingeklinkt. Nach 1 Woche sagte Esarune zu mir, er musste die Items billig verkaufen, da die Wirtschaft nachgelassen hat und die Preise gefallen sein. Ich habe das nicht wirklich hinterfragt. (Also lag meine Investition bei 11 MIo $) Es haben nicht alle Member der FTO was dazu gegeben, nein manche haben sogar nur Geld geliehen.
Eine genaue Liste darf ich laut Esarune nicht veröffentlichen, genauso wenig wie Chatverläufe oder irgendwelche Konversationen.
Es wurde zu keinem Zeitpunkt kommuniziert, dass wir das Geld einfach dem Clan schenken würden oder es ein "Clan Projekt" gewesen sei. (Mir hat das jedenfalls nie jemand gesagt)
Ganz im Gegenteil, manche Member der FTO haben zwar Geld gegeben, diese mussten wir aber auch wieder zurückzahlen, weil diese Spieler nicht mit investieren wollten. Also kann das kein Clan Projekt gewesen sein? Sonst hätte doch jeder investieren müssen. Oder ??
Nun bin ich raus aus der FTO und habe verlangt, dass ich aus dem GS ausgezahlt werde. Ich bin ja in dem Sinne ein Teilinhaber. Dies wird aber abgestritten, weil es dem "Clan FTO" gehört und ich somit absolut kein Anrecht auf irgendwelche Gelder habe. (auf gut Deutsch, ich habe alles verloren) Ich habe damals sogar mein 2. GS (Neverland GS) mit knapp 30 Spawnern verkauft, damit ich in das GS mit invertieren kann, da ich mir durch die Ressourcen einen Gewinn erhofft habe, auf längeren Zeitraum gesehen. Jetzt will man mir kein Geld zugestehen und will mich nicht auszahlen. Ich habe kein Anrecht auf irgendwas an dem Grundstück. Ich habe mein ganzes Erspartes und erarbeitetes Geld da investiert, habe eines meiner Projekte dafür geopfert und als ob das nicht reichen würde. Kommt jetzt der Hammer.
Ich bin aus dem Clan "FTO" freiwillig ausgetreten, habe mein Clan Item auf ein Leeres Grundstück von mir in eine Kiste gelegt und den Leader "Esarune" vertraut. Diesen habe ich angeschrieben, dass er sich bitte das Clan Item holen soll und das hat er dann auch getan.
Dann sprach ich das Geld von dem GS an und man sagte mir, dass ich nichts bekomme. Ich fing an zu diskutieren und mich mit mehreren Membern von FTO per WhatsApp zu unterhalten, plötzlich bekomme ich Nachrichten von wegen "Hast du unser Clan GS gegrieft ?"
Ich war fassungslos? Ich verneinte das natürlich und es wurde heiß diskutiert. Ich soll angeblich Beacons von der Straße ganz vorne und die Leader köpfe aus dem inneren des Köpfe Museums geklaut haben. Ich kann euch hier versichern "ICH WAR ES NICHT !!!" und ich finde es absolut dreist, dass man es mir unterstellt hat. Ich verlange eine sofortige Aufklärung seitens der FTO wer das gewesen ist.
Ich bin kein Scammer und Griefer ! Und so blöd bin ich nicht, dass ich den Clan verlasse und erstmal paar Beacons und Köpfe klaue! Wenn das ein Versuch war, mich unglaubwürdig aussehen zu lassen. Muss ich echt sagen, das war ein Griff ins Klo! Weil genau diese Aktion hat mich dazu gebracht hier diesen Beitrag zu verfassen.
Ich verlange das ich mit meinen (angeblich schnell verkauften) 11 Mio ausgezahlt werde. Sollte die FTO das nicht können, dann verlange ich den Verkauft der Farm, damit man mich auszahlen kann. Es ist kein Clan Projekt, da nicht jeder Member mit invertiert hat und es wurde auch nicht so kommuniziert. Es war immer von einer Investition die rede, nicht von einer Spende!
Sollte ich hier falsch liegen, bitte ich die Community, mich darüber aufzuklären! Weil ich jetzt kein Member der FTO bin, ist mein Hab und Gut nichts mehr wert?
Mfg
LebanonPrince