Und Phantom84 hat ja auch schon gesucht, er als Teamler hat ja mehr Möglichkeiten als wir User
finde mein Grundstück nicht mehr
-
- 1.8 Netzwerk
-
Gamerfedex -
11. Dezember 2022 um 19:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
habe das da festgestell wo ich das Thema aufgemacht habe
ja genau
Also ich habe bei FAl_Vinni_ heute vormittag geguckt, da war kein Plot von dir in der Nähe was deiner Beschreibung entsprach. Möglich wäre das es jemand die Plots bekommt hat weil du inaktiv warst. Ein Namensklau kann aus geschlossen werden, weil kein anderen deinen alten Namen hatte
Wie komm ich denn zu Vinni
-
Wie komm ich denn zu Vinni
Du gibst einfach /p h FAL_Vinni_ ein auf Cb12
-
und Wie komm ich auf 21 grundstücke des muss doch noch da sein

-
Hallo, hast du mit /zuhause mal geguckt auf welchen Cb es sein könnte.
Hast du dich umbenannt und bist nicht gleich wieder gejoint?
Es kann auch sein das jemand durch /checkplot dein Plot bekommen hat. Plots von inaktiven User können bei unbebauten nach 1 Monat, bei bebauten nach 3 Monaten beantragt werden
Der Umbenennen Bug geht schon seit 3 Jahren nicht mehr
-
Ich weiß, trotzdem sollte man es prüfen wann ggf. Umbenennen war. Hier RE: finde mein Grundstück nicht mehr weiß ich auch drauf hin, das Namensklau ausgeschlossen werden kann, da auch niemand anderes den Namen genutzt hat
-
Hallo, hast du mit /zuhause mal geguckt auf welchen Cb es sein könnte.
Hast du dich umbenannt und bist nicht gleich wieder gejoint?
Es kann auch sein das jemand durch /checkplot dein Plot bekommen hat. Plots von inaktiven User können bei unbebauten nach 1 Monat, bei bebauten nach 3 Monaten beantragt werden
Also ich habe mich nicht umbenannt und das plot war bebaut
-
Wollte nur anmerken falls das jemand nicht weis, das der Bug schon lange gefixxt ist und man sich deswegen keine Sorgen machen muss falls man mal seinen namen ändert und nicht on kommt
-
Wollte nur anmerken falls das jemand nicht weis, das der Bug schon lange gefixxt ist und man sich deswegen keine Sorgen machen muss falls man mal seinen namen ändert und nicht on kommt
ok nice wusste ich nicht

-
Ich habe das Thema erstmal intern weitergeleitet, da es tatsächlich sehr eigenartig ist, dass du anstatt 21 Plots auf CB12 nur 4 hast.
Sollte ich etwas neues dazu erfahren, melde ich mich wieder. Kontrolliere es selbst am besten auch immer mal und melde dich gerne auch wenn sich etwas ändert

-
Ich habe das Thema erstmal intern weitergeleitet, da es tatsächlich sehr eigenartig ist, dass du anstatt 21 Plots auf CB12 nur 4 hast.
Sollte ich etwas neues dazu erfahren, melde ich mich wieder. Kontrolliere es selbst am besten auch immer mal und melde dich gerne auch wenn sich etwas ändert

Hey hast du schon was neues?
-
Leider nein
Wenn ich etwas erfahre, melde ich mich bei dir, bzw. wie gesagt immer wieder selbst probieren, ob es wieder klappt. -
Leider nein
Wenn ich etwas erfahre, melde ich mich bei dir, bzw. wie gesagt immer wieder selbst probieren, ob es wieder klappt.Ja bis jetzt hat es net geklappt ich such auch die ganze zeit schon ob ich es finde aber bis jetzt erfolglos 😕
-
Leider nein
Wenn ich etwas erfahre, melde ich mich bei dir, bzw. wie gesagt immer wieder selbst probieren, ob es wieder klappt.hey hast du schon etwas in Erfahrung bringen können ?
-
Leider scheint hier irgendwie komplett der Wurm drinnen zu sein. Wir sind auf jeden Fall mit Nachdruck dran!
Ich kann mich nur entschuldigen für die lange Wartezeit und weiter um Geduld und Verständnis bitten ☹️
-
Hallo Gamerfedex
Ich bin eben mal all deine Plots durchgegangen die du hast und konnte ebenfalls auf CB12 nur 4 Plots (2 Einzel und 1 2er Merge) finden obwohl du laut /zuhause 21 haben solltest. Ebenfalls hast du laut /zuhause 4 Plots auf Nature, aber auch dort sind keine.
Hast du das heute erst festgestellt, oder bereits gestern/vor ein paar Tagen?
Eventuell könnte ein Serverneustart heute Nacht um 4 Uhr das Problem beheben.
LG phanTom84_
Ich bin auch gerade seine Gse auf CB12 durchgegangen und habe gesehen das sein 1Gs das Plot sethome versetzt wurde
Vllt könnte das ja das verschwundene Gs sein -
Ich bin auch gerade seine Gse auf CB12 durchgegangen und habe gesehen das sein 1Gs das Plot sethome versetzt wurde
Vllt könnte das ja das verschwundene Gs seinIch danke dir für diesen Hinweis!!
Dass mir das selbst nicht aufgefallen ist, ist eigentlich beschämend
Das ist auch tatsächlich die Lösung!
Gamerfedex du oder einer deiner getrusteten Freunde hat scheinbar das Plothome von deinem Merge auf das SpawnGS verschoben. Aufgrund des Alias von deinem 1. GS "SpawnFAL" hab ich nicht weiter darauf geachtet.
Du kommst zu deinem Merge mit /p h -20;136 und dann umdrehen und du stehst direkt davor

Wenn du dich dann auf dein Plot stellst und /p sethome eingibst, spawnst du mit /p h wieder auf deinem Plot

Tut mir leid, dass wir da nicht eher drauf gekommen sind und nochmal danke an @Touhat für den entscheidenden Tipp!

LG phanTom84_
EDIT:
Sith_LordRevan unter mir:
*Shame on me*
-
Phantom, auf das verlegte Homepunkt wurde hier RE: finde mein Grundstück nicht mehr schonmal hingewiesen

-
phanTom84_
1. Januar 2023 um 14:20 Hat das Thema geschlossen. -
System
8. Januar 2023 um 14:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -