Ich versuche die Mission Pioneer zu machen aber ich warte die ganze Zeit das ein Ghast spawn im Nether und warum spawnen keine pigman im nether
Wie bekommt man eine Ghast Träne für eine Mission
-
NurManu -
28. Dezember 2017 um 23:39 -
Geschlossen
-
-
Die Spawnrate ist sehr gering für Ghatsts und für Zombiepigmans spawner auch nicht häufig.
-
- Offizieller Beitrag
Außerdem solltest du nicht am Spawn auf Pigmans warten. Meine Empfehlung: Sehr weit vom Spawn weglaufen und warten, bis ein Ghast spawnt. Zombiepigmans droppen keine Ghasttränen.
-
Das Thema ist irgendwie eine Mischung aus CB und SkyBlock. Mein Tipp: Bau dir eine große Cobblestone-Plattform und töte die Ghasts mit dem Bogen. Wenn du Glück hast, dann droppt die Ghastträne auf dem Cobblestone. Ghasts droppen auch nicht zu 100% eine Träne.
-
Ist die Nether Welt genau so groß wie die skyblock insel oder ist der nether großer?
-
Die Netherinsel hat dieselben Ausmaße wie die Insel in der Oberwelt, also 100x100 Blöcke,
für eine Farm kannst du dir gerne in Skyblock die Insel von mir anschauen /is warp Naurithil
dort habe ich eine normale Mobfarm und oben eine Ghast/Pigman Farm.
Durch die unterirdischen Spawnraten der Mobs dauert es trotz der vollen Fläche sehr lange bis da mal ein Ghast Spawnt. Am einfachsten ist es in diesem Fall diese zu kaufen von anderen Spielern ( Cuteey z.B. sollte nochn paar haben) oder stellst dich mal 1-2 Stunden bei mir hin und hoffst das einer Spawnt
Lg Nauri
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:38 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Andere Spielmodi nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.