Moin, ich weiß GS Gutscheine funktionieren bei ungeclaimten Gs'n, dass ich mir das claimen kann, DIe Frage ist kann ich den Gutschein auch für Checkplotanträge nutzen die mir genehmigt wurden ? Und wenn ja wie ![]()
MfG Eisbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin, ich weiß GS Gutscheine funktionieren bei ungeclaimten Gs'n, dass ich mir das claimen kann, DIe Frage ist kann ich den Gutschein auch für Checkplotanträge nutzen die mir genehmigt wurden ? Und wenn ja wie ![]()
MfG Eisbaer
Hallo Eisbaer7606,
bei Checkplotanträgen kannst du den Gutschein leider nicht benutzen.
Bei Gsen ohne Besitzer, kannst du dich auf das GS stellen und den Gutschein in deiner Hand rechtsklicken. Dann sollte er eingelöst sein.
ja danke dann hat sich meine frage geklärt, dann kann ich alles wieder verkaufen xd
Danke für die schnelle antwort
Hallo Eisbaer7606,
wenn du einen bereits genehmigten Checkplot Antrag hast und deinen Gutschein dafür nutzen wollen würdest, dann melde dich hier gerne einmal unter Angabe des Citybuilds zurück. Wir können da sicher helfen ![]()
Ansonsten ist es - wie Pander schon sagte - im Normalfall leider nicht möglich und bezieht sich lediglich auf die Grundstücke die noch frei sind.
Liebe Grüße
giftlippenstift
giftlippenstift damit melde ich mich hier, Auf CB Nature hab ich 5 genehmigt bekommen weil ich da einen "Minecraft-Traum" mir erfüllen will. Daher hab ich auch 457 Gutscheine weil ich da eine riesige Welt bauen will. Bricht mir grad leicht das HErz dass ich die auf normalen Weg nicht nutzen kann ![]()