Die Frage ist: Wie kommen wir zurück zu den Zeiten
Das trockene Stück Brot ausm Team raus.
Macht eh nix
hahahaha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Frage ist: Wie kommen wir zurück zu den Zeiten
Das trockene Stück Brot ausm Team raus.
Macht eh nix
hahahaha
Die Einzigste Motivation die Leute an dem Server noch haben ist EGH
wird nix mit alten zeitenKing
ist halt fax was soll ma machen
abge hat es halt auch selbst eingesehen darum wird jeder 2 te entbannt
Alles anzeigenWisst ihr noch?...
..als GG noch eine Kills/Todes Anzeige hatte.
..als auf GG ein Kopf 100k wert hatte wegen Seltenheit.
Könnte noch so vieles weiter auflisten, bin schon echt zu lange hier ^^.
Screenshot ist von MAI 2017
als man noch fucking skype benutzt hat.. wow
gewisses zeug muss ich nicht verstehen.. wer die alten zeiten nur vom dupen, egh oder sonst was redet, hat genau in dieser zeit das verpaßt was mc eig sein soll.. ein communityspiel, wer damals nur scheiße gebaut hat & meint genau das fehle jetzt hat doch selber irgendwas verpasst..
Wer sich dann noch entschließt so nen müll zu posten von wegen das alte egh war echt krass .. hat wohl noch nie richtig gehandelt .. etwas was sogar richtig spaß gemacht hat bevor diese scheiße gekommen ist..
Meine meinung
gewisses zeug muss ich nicht verstehen.. wer die alten zeiten nur vom dupen, egh oder sonst was redet, hat genau in dieser zeit das verpaßt was mc eig sein soll.. ein communityspiel, wer damals nur scheiße gebaut hat & meint genau das fehle jetzt hat doch selber irgendwas verpasst..
Wer sich dann noch entschließt so nen müll zu posten von wegen das alte egh war echt krass .. hat wohl noch nie richtig gehandelt .. etwas was sogar richtig spaß gemacht hat bevor diese scheiße gekommen ist..
Meine meinung
ok
Meine meinung
Kannst auch direkt auf meinen Kommentar antworten oder mich markieren.
Dupen war btw was für die Community. Es hat enorm geholfen, da es nicht die extremen reichen/ armen Spieler gab (wie heutzutage). Jeder konnte z.B. eine COMMUNITYfarm, etc für schmales Geld bauen und die Community war nicht so „geldgesteuert“ bzw. gab es dadurch weniger scammer ![]()
Dupen war btw was für die Community. Es hat enorm geholfen, da es nicht die extremen reichen/ armen Spieler gab (wie heutzutage). Jeder konnte z.B. eine COMMUNITYfarm, etc für schmales Geld bauen und die Community war nicht so „geldgesteuert“ bzw. gab es dadurch weniger scammer
da hast du zwar recht, aber würde man es heute wieder einführen würde doch dieser egh erst recht anfangen .. es ist einfach dieses geldgesteuerte spielen was vieles kaputt macht ..
Dupen war btw was für die Community. Es hat enorm geholfen, da es nicht die extremen reichen/ armen Spieler gab (wie heutzutage). Jeder konnte z.B. eine COMMUNITYfarm, etc für schmales Geld bauen und die Community war nicht so „geldgesteuert“ bzw. gab es dadurch weniger scammer
da hast du zwar recht, aber würde man es heute wieder einführen würde doch dieser egh erst recht anfangen .. es ist einfach dieses geldgesteuerte spielen was vieles kaputt macht ..
Mein zuvoriger Kommentar war auch eher ironisch. Vom Prinzip allein würde es nicht mal gehen, dass dupen wieder „eingeführt“. Ich meine nur einfach, dass es damals nicht negativ war und zum Spielspaß beigetragen hat
als man noch Content machen musste um Streamer/YouTuber zu bekommen.
Brd das hat grad Sympathie gegeben das is so wahr
Ohne einen Streamer persönlich angreifen zu wollen, aber so sieht es aus.
Mittlerweile ziehen die Streams ja nur noch wenn es Giveaways oder ähnliches gibt..
Fühle ich so sehr, dieser eine Random Streamer K-- Ka was der wurd sogar mit Rundruf geehrt gehe so auf sein Channel weil ich dachte muss ja bestimmt jemand krass bekanntes sein und dann seh ich so 499 Follower HAHAHA wie lächerlich, man bekommt ja nur noch den Streamer Rang in den A- reingeschoben wenn man Verlosungscontent macht
Fände mal interessant nach welchen Kriterien Streamer ausgewählt, man muss ja gefühlt nur 1 Kanal mit GG-Content haben und da ist der Rang
Fände mal interessant nach welchen Kriterien Streamer ausgewählt, man muss ja gefühlt nur 1 Kanal mit GG-Content haben und da ist der Rang
Ja traurige Wahrheit
Gott bewahre danke für die NostalgieKicks ❤️
Wie wir wird GG älter🥲 aber ein paar Features waren damals überragend ❤️ geiler Beitrag
Ja traurige Wahrheit
Wer sind diese Streamer???? noch nie gesehen diese Leute häää
Ja traurige Wahrheit
Wer sind diese Streamer???? noch nie gesehen diese Leute häää
fr
einer der einzigen der noch aktiv content macht is sapii xD obwohl letzter stream 24 tage her si
...als man nur darauf gewartet hat das der Nether zurück gesetzt wird. Wie alle sofort los gestürmt sind um das Quarz abzugreifen.
als man in Farmwelt, Nether fliegen konnte