Gefühlt hat jeder der neu angefangen hat Banner verkauft ![]()
Ich hab die immer gesammelt und versucht zu verkaufen. Frage mich wie andere damit Umsatz machen konnten. Ich habs immer gehasst ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gefühlt hat jeder der neu angefangen hat Banner verkauft ![]()
Ich hab die immer gesammelt und versucht zu verkaufen. Frage mich wie andere damit Umsatz machen konnten. Ich habs immer gehasst ![]()
Die Frage ist: Wie kommen wir zurück zu den Zeiten
Gute Frage. Der Content war damals halt mega. Admin Evil, Graf Bonze. Die ganzen Trollings. Admins die regelmäßig, auch serverübergreifend unterwegs waren und sich teilweise die Server gegenseitig Gegrieft haben.
Die Admins haben dafür heute nicht mehr die Zeit. Gleichzeitig kamen von der Community irgendwann nur noch genervte Reaktionen wenn mal was los war. Jeder redet von dem alten Content, aber wenn dann Graf Bonze wieder auftaucht gibt es nur Hate (2020 auf CB10), und bei Trollings heißt es dann sofort „Abge, geh vom CB runter, ich will buddeln!“ (2021, Trollings mit Da Lui und DobermannX).
Wie soll man das Problem da lösen?
waren damals banner noch beliebt? xd
Ohhh ja hab 2018/2019 mein Geld mit Banner/Karten gemacht und das war Legendär da kamen immer so Aufträge mit Bustaben Banner und sowas.
Bild 1/2 Ebenfalls hab ich nen Screen als Abge 2020 auf meinen KartenShop war als ich gescammt wurde von einem riesigen Abbauevent.
Bild 3 als Tata noch Mod war c:
Bild 4 als Zwieback noch Quizzes im Ts gemacht hat
Bild 5 als man richtig teure Shops hatte als kleiner Spieler und man Stammkunden hatte
Bild 6 als man damals komische Minecraft Hochzeiten gefeiert hat xD (Ich wurd mit jemanden Zwangsheiratet haha)
Bild 7 als man noch richtig Moneydrops geiern konnte
Bild 8 Als Dobermannx noch der beste Yter war
Bild 9 als Teamler sich random zu jemanden tpt haben um sie zu erschrecken
Als Griefergames noch Spaß gemacht hat.
Ach und glaube der Rekord der meisten Leute auf einem cb? (Lux hat damals 1000 Supreme Kisten oder so geöffnet)
Macht es noch immer, man muss nur in der richtigen community sitzen und/-oder sich etwas mühe geben & nicht gleich immer alles negativ anschauen/-reden..
Macht es noch immer, man muss nur in der richtigen community sitzen und/-oder sich etwas mühe geben & nicht gleich immer alles negativ anschauen/-reden..
Gg damals besser
Ach und glaube der Rekord der meisten Leute auf einem cb? (Lux hat damals 1000 Supreme Kisten oder so geöffnet)
Der cb muss ja ohne Ende gelaggt haben und er muss 10 Std öffnen
Gab es damals nicht mehr Spieler, als abge abbauevent bei Gamakatzu sein cb1 gs gemacht hat 2019 oder so?
Der cb muss ja ohne Ende gelaggt haben und er muss 10 Std öffnen
das hat überhaupt nicht gelaggt soweit ich mich erinner
Wenn ihr es den Leuten wieder einfacher macht zu dupen
Jetzt mal fr, das war mit Abstand die beste Zeit. Immer Items verstecken, hoffen, nach ner Woche wieder rausholen, etc.
Die Zeit war einfach legendär und unvergesslich
Wenn ihr es den Leuten wieder einfacher macht zu dupen
Jetzt mal fr, das war mit Abstand die beste Zeit. Immer Items verstecken, hoffen, nach ner Woche wieder rausholen, etc.
Die Zeit war einfach legendär und unvergesslich
Ich liebe dich habub, beste Zeit mit den dupern, Preise sind gefallen, items kamen Umlauf, action gab es
Wann kamen eig nochma die Karten rein?
als zur prime 300 Spieler auf jedem cb waren ![]()
Die Einzigste Motivation die Leute an dem Server noch haben ist EGH
wird nix mit alten zeiten
Auch nicht mehr so die Motivation... 1Mio = 8-11 € eher mau
wird nix mit alten zeitenAuch nicht mehr so die Motivation... 1Mio = 8-11 € eher mau
naja machst fast genau so viel geld wie früher der kurs ist zwar um das zehnfache gefallen machst aber auch fast 10 mal so schnell geld wie früher
server macht aber 0 spass mehr das einzigste was noch intressant ist ist beef zu schieben oder leute zu jailen
Den Beitrag durchsehen, die tollsten Sachen rauspicken und wieder reinholen. Viele Spieler uns auch ehemalige haben hier ihrer Nostalgie freien Lauf gelassen. Lg
Das trockene Stück Brot ausm Team raus.
Macht eh nix
King