1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Vorschläge & Ideen
  4. Archiv

Citybuild: Mob-Heads als Loot von Kreaturen

• Sonstiges
  • AngxberLeoooon
  • 20. März 2022 um 22:58
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • AngxberLeoooon
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    687
    Clan
    #wood
    Discord
    AngxberLeoooon
    • 20. März 2022 um 22:58
    Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
    Kopf Drops von Tieren und Mobs in der Farmwelt
    Wie sollte er im Detail funktionieren?
    Es soll zu einer eingestellten kleinen Wahrscheinlichkeit beim töten von Tieren oder Mobs in der Farmwelt (Nicht aus Spawnern! Diese sollten nicht dazu zählen) Köpfe vom jeweiligen Mob/Tier droppen ohne Namen wie bei den Köpfen aus den Epischen Kisten.
    Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
    - Macht das Farmen in der Farmwelt wieder attraktiver
    - Es gibt etwas neues zum Sammeln
    - Es gibt etwas neues zum Handeln
    - Coole Möglichkeit auch für Anfänger Geld zu bekommen (Natürlich nur wenn die Chance wirklich klein ist und somit nur der aktive Farmer belohnt wird weil sie dadurch natürlich auch mehr wert sind)
    - Cooles Zusatz farming rund um die Uhr ohne ein Event (Wie das Halloween oder Weihnachts event)
    Weitere Anmerkungen
    Freue mich auf eure Weiterentwicklungen oder Meinungen zu diesem Vorschlag.

╔══════════[ Informationen ]══════════╗

Main Citybuild: CB3 / CBEvil / CB1

Discord : AngxberLeoooon#3846

[ Trusted MM ]

╚══════════[ Informationen ]══════════╝

CB1 Botshop: Bot_CB1

Die besten Material Ankaufspreise auf Griefergames! /p h Bot_CB1_Ankauf

Ich behalte mir das Recht vor, meine Gebote jederzeit zurückzuziehen, falls Ich kein Interesse mehr habe :)

• Moonlight1978
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    117
    Clan
    #1Horn
    • 20. März 2022 um 23:11

Also du kannst mit der Orbangel in der Farmwelt verschiedene Köpfe angeln ,zudem noch eine 18-Teilige Sammelkarte. Das finde ich persönlich eine schöne Erweiterung in der Farmwelt und macht zb.auch das angeln interessanter.

Aber dein Vorschlag ist in Ordnung,das würde das töten der Mobs etwas interessanter gestalten .

• whiteswanHD
    Gold Griefer
    Reaktionen
    480
    Clan
    BEAR
    Discord
    whiteswanhd
    • 20. März 2022 um 23:19

klasse idee

:leuchtfeuer:Ingamename: whiteswanHD:leuchtfeuer:

:grundgestein:Citybuild: Cb15:grundgestein:

:barriere:größter Köpfeshop auf Cb15:barriere:

:endportalrahmen:/p h white-kopf:endportalrahmen:

:goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock:

• AngxberLeoooon
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    687
    Clan
    #wood
    Discord
    AngxberLeoooon
    • 20. März 2022 um 23:24
    Zitat von Moonlight1978

Also du kannst mit der Orbangel in der Farmwelt verschiedene Köpfe angeln ,zudem noch eine 18-Teilige Sammelkarte. Das finde ich persönlich eine schöne Erweiterung in der Farmwelt und macht zb.auch das angeln interessanter.

Aber dein Vorschlag ist in Ordnung,das würde das töten der Mobs etwas interessanter gestalten .

Danke für deinen Beitrag. Das mit der Orb-Angel ist mir bewusst, gefällt mir leider nicht so, weil ich das Angeln in minecraft eher langweilig finde und das töten von Mobs da für mich eine deutlich bessere Alternative ist.

Außerdem ist das farmen mit der Orb Angel auch nicht so Anfänger freundlich. Bis du dir eine Orb Angel leisten kannst als Anfänger dauert es auch erstmal.

Trotzdem vielen dank und klar, du hast recht - Wollte dir nur das mal so mitteilen wie ich das sehe damit du meine Sicht verstehst :)

Grüße

[ Trusted MM ]

Ich behalte mir das Recht vor, meine Gebote jederzeit zurückzuziehen, falls Ich kein Interesse mehr habe :)

Einmal editiert, zuletzt von AngxberLeoooon (20. März 2022 um 23:25)

• Moonlight1978
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    117
    Clan
    #1Horn
    • 20. März 2022 um 23:28

Ich sagte das das Orbangel eine schöne Erweiterung generell ist. Und das deine Idee auch gut ist.

Und klar angeln liegt nicht jedem,schon garnicht als Anfänger ,meinte es nur generell das das angeln dadurch attraktiver geworden ist^^.

• 180erPing
  • Designer
    Reaktionen
    140
    Discord
    180erPing
    • 20. März 2022 um 23:39

dürfte aber nur! in der farmwelt gehen, da sonst große spawnerfarmen die chance pushen würden

• AngxberLeoooon
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    687
    Clan
    #wood
    Discord
    AngxberLeoooon
    • 20. März 2022 um 23:46
    Zitat von 180erPing

dürfte aber nur! in der farmwelt gehen, da sonst große spawnerfarmen die chance pushen würden

Genau, anders wäre es wie erwähnt natürlich doof: "Es soll zu einer eingestellten kleinen Wahrscheinlichkeit beim töten von Tieren oder Mobs in der Farmwelt (Nicht aus Spawnern! Diese sollten nicht dazu zählen) Köpfe vom jeweiligen Mob/Tier droppen ohne Namen wie bei den Köpfen aus den Epischen Kisten."

[ Trusted MM ]

• !GreenWombat1749
    Gast
    • 20. März 2022 um 23:46

Schöne Idee. Vorausgesetzt alles über Plünderung III hat keinen Einfluss auf den Drop.

• AngxberLeoooon
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    687
    Clan
    #wood
    Discord
    AngxberLeoooon
    • 20. März 2022 um 23:47
    Zitat von !GreenWombat1749

Schöne Idee. Vorausgesetzt alles über Plünderung III hat keinen Einfluss auf den Drop.

Stimmt. Sehr guter und wichtiger Einwand. Wenn dies über Bonze Klingen oder sonstiges auch wieder kaputt gemacht werden würde wäre das echt schade.

[ Trusted MM ]

• schwarzronaldo14
    Senior Griefer
    Reaktionen
    96
    Clan
    RISK
    Discord
    roro#7075
    • 20. März 2022 um 23:55

Sehr coole Idee

Evtl könnte man es auch noch so machen dass man eine sehr kleine Chance auf ein Spawnegg Fragment hat und man aus einigen Fragmenten das jeweilige Spawnegg craften kann.

Dann wären Spawneggs nichtmehr nur aus den Kisten erhältlich.

• KiloAlpha1909
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    448
    • 21. März 2022 um 00:05

Coole Idee, vielleicht könnte man auch, ähnlich der Orb-Angel, ein neues Farmingschwert auf dem Markt bringen, mit seht geringer Haltbarkeit, mit welchem man diese Köpfe farmen kann, bzw. welches eine bessere Droprate bringt.

Mit freundlichen Grüßen

KiloAlpha1909

*Wer von mir gegen seinen Willen markiert wurde, möge sich bitte einfach melden, dann komm das nicht mehr vor.

:leuchtfeuer:Communityfarmen:leuchtfeuer:

CB15 /p h AltF4 (/p h Zeit) *** Farm und Shop und ganzer Stolz des AltF4-Clans ***

CB19 /p h 1909-Farm *** Noch im Aufbau | aktuell16 passive Spawner | mehr in Planung ***

• AngxberLeoooon
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    687
    Clan
    #wood
    Discord
    AngxberLeoooon
    • 21. März 2022 um 00:08
    Zitat von KiloAlpha1909

Coole Idee, vielleicht könnte man auch, ähnlich der Orb-Angel, ein neues Farmingschwert auf dem Markt bringen, mit seht geringer Haltbarkeit, mit welchem man diese Köpfe farmen kann, bzw. welches eine bessere Droprate bringt.

Gute Idee weil dadurch auch was neues beim Orb-Händler verfügbar wäre - da wäre dann aber wieder das Anfänger Problem. Ein coolen Effekt an meiner Idee finde ich das es die ganze zeit ohne teure Ausrüstung gefarmt werden kann und somit die aktiven Farmer belohnt werden, und nicht die Reichen. Sonst ist das mit dem neuen Schwert für die Köpfe aber eine ganz coole Idee

[ Trusted MM ]

• !GreenWombat1749
    Gast
    • 21. März 2022 um 05:18
    Zitat von KiloAlpha1909

Erfahrenen Spielern ist die Haltbarkeit von solch einem Schwert allerdings komplett egal. Nutzt man eben den bekannten Minecraftbug aus. Dann kannst du eh endlos damit farmen.

Und sind wir einfach auch realistisch:

Ehe du bis drei zählen kannst, haben Spieler mal kurz X-ray angeschmissen und in der Farmwelt an den Spawnern Farmen gebaut.

Andere bauen umgehend große Plattformen, damit dort die Mobs spawnen.

Mit normalem Farming hätte dies nichts mehr zu tun.

• KiloAlpha1909
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    448
    • 21. März 2022 um 14:00
    Zitat von KiloAlpha1909

Erfahrenen Spielern ist die Haltbarkeit von solch einem Schwert allerdings komplett egal. Nutzt man eben den bekannten Minecraftbug aus. Dann kannst du eh endlos damit farmen.

Und sind wir einfach auch realistisch:

Ehe du bis drei zählen kannst, haben Spieler mal kurz X-ray angeschmissen und in der Farmwelt an den Spawnern Farmen gebaut.

Andere bauen umgehend große Plattformen, damit dort die Mobs spawnen.

Mit normalem Farming hätte dies nichts mehr zu tun.

Alles anzeigen

Ja, und jetzt? Es gibt einen Bug, also stellen wir den Fortschritt ein? Keine Neuentwicklungen mehr? Das ist eben die Aufgaube der Devs, das ganze so umzusetzen, dass die Bugs geschlossen oder umgangen werden. Ohne Frage ein Katz und Maus spiel. Ich habe in den vergangenen Monaten einige Features in der neuen 1.16 als Tester mit begleiten dürfen, ich bin mir sicher, die finden eine Lösung.

Ob es am Ende ein Farmingschwert oder vielleicht ein temporärer Trank, oder vielleicht doch ein besonderer Bogen oder Pfeil ist, dass muss dann der umsetzende Content oder Dev entscheiden, hier geht's ja erstmal nur um die Grundidee.

Sicherlich, werden die Spieler versuchen den Loot zu maximieren bei gleichzeitig minimalem Aufwand. Aber auch das gehört dazu. Hier stellt sich die Frage, welchen Stellenwert die Köpfe langristig in der Wirtschaft einnehmen sollen. Dazu gibt es verschiedene Wege dies zu beeinflussen. entweder über die Droprate, oder z. B. über den Vorschlag von schwarzronaldo14 mit den Fragmenten, welche man später zu den Köpfen umtauschen bzw. umcraften kann.

Nur weil es Bugs und Hacks gibt, bzw. geben könnte, kann man ja nicht einfach nichtsmehr tun.

Mit freundlichen Grüßen

KiloAlpha1909

*Wer von mir gegen seinen Willen markiert wurde, möge sich bitte einfach melden, dann komm das nicht mehr vor.

:leuchtfeuer:Communityfarmen:leuchtfeuer:

CB15 /p h AltF4 (/p h Zeit) *** Farm und Shop und ganzer Stolz des AltF4-Clans ***

CB19 /p h 1909-Farm *** Noch im Aufbau | aktuell16 passive Spawner | mehr in Planung ***

• KingcraftHD
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    289
    Clan
    [CREAM]
    • 21. März 2022 um 14:31

Gerade auf der 1,16 wo noch sehr viel gefarmt wird derzeit würde so ein Feature sehr gut ankommen. Natürlich muss wie gesagt die Chance recht gering ausfallen ansonsten würde es von solchen Köpfen viel zu viele auf die schnelle geben.

Also alles in allem eine Idee die ich gut finde.

LG

Aktiver Cloud Spieler

#CREAM Clan Admin

Ich nehme mir das Recht Gebote nach 12 Stunden zurückzuziehen.

Werde ich überboten wird mein Gebot ungültig!

═══════════════════════════════════

Weitere Beiträge:

Spoiler anzeigen
    Thema

Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

Liebe Griefergames Community,

hier mal ein neuer Beitrag zum Spiel (wie Reich ist der Spieler über euch?)

Gerne einfach mal schätzen was der Spieler der den Beitrag über euch verfasst hat an Vermögen besitzt (Plots, Bargeld, Items).

Lasst den Beitrag gerne immer wieder auffrischen denn mich würde es interessieren was Leute denken was andere besitzen.

LG und Viel Spaß

KingcraftHD <3
    KingcraftHD
    9. November 2021 um 09:09
  • !GreenWombat1749
    Gast
    • 21. März 2022 um 14:39
    Zitat von KiloAlpha1909

Nur weil es Bugs und Hacks gibt, bzw. geben könnte, kann man ja nicht einfach nichtsmehr tun.

Also es ist ja ein bekannter Minecraft Bug. Da können die Devs wenig tun. Denke ich mal.

Und zudem habe ich ja gar nicht gesagt, dass man nichts mehr tun soll. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ein bewusst niedrige Haltbarkeit von Schwertern bei seltenen Drops nicht funktioniert. Einfach, weil viele sich einmal solch ein Schwert zulegen und das war es dann. Der Effekt könnte da eher kontraproduktiv sein.

Da ich mich mit dem Bug nicht auskenne und nicht weiß, ob dies nur bei Schwertern funktioniert, wäre möglicherweise an eine Alternative zu denken.

Geht der Bug hingegen auch bei Äxten und Hacken, fallen mir keine Alternativen ein.

Und ja, mein muss wohl immer an Bugs, Hacks und Botter denken, denn damit wird vieles, was toll und innovativ wäre, abgelehnt.

Also stelle ich lieber Fragen an alle, die sich auskennen. Funktioniert der Bug z.B. bei einer Streitaxt? Wäre es möglich Köpfe als Waffe mit einer begrenzten Haltbarkeit zu schaffen? Also wie beim vollberindeten Holz? Oder greift der Bug dann auch dort?

• AngxberLeoooon
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    687
    Clan
    #wood
    Discord
    AngxberLeoooon
    • 21. März 2022 um 15:33
    Zitat von KiloAlpha1909

Also es ist ja ein bekannter Minecraft Bug. Da können die Devs wenig tun. Denke ich mal.

Und zudem habe ich ja gar nicht gesagt, dass man nichts mehr tun soll. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ein bewusst niedrige Haltbarkeit von Schwertern bei seltenen Drops nicht funktioniert. Einfach, weil viele sich einmal solch ein Schwert zulegen und das war es dann. Der Effekt könnte da eher kontraproduktiv sein.

Da ich mich mit dem Bug nicht auskenne und nicht weiß, ob dies nur bei Schwertern funktioniert, wäre möglicherweise an eine Alternative zu denken.

Geht der Bug hingegen auch bei Äxten und Hacken, fallen mir keine Alternativen ein.

Und ja, mein muss wohl immer an Bugs, Hacks und Botter denken, denn damit wird vieles, was toll und innovativ wäre, abgelehnt.

Also stelle ich lieber Fragen an alle, die sich auskennen. Funktioniert der Bug z.B. bei einer Streitaxt? Wäre es möglich Köpfe als Waffe mit einer begrenzten Haltbarkeit zu schaffen? Also wie beim vollberindeten Holz? Oder greift der Bug dann auch dort?

Alles anzeigen

Der Bug sollte mit jedem Item funktionieren, welches eine Verzauberung hat - z.B. hier Plünderung. Aber ich denke, ein Schwert oder eine Axt, welches kein Plünderung sondern ein "Effekt" von einem neuen Plugin für z.B. diese Köpfe hat, sollte kein Einfluss auf diesen Bug haben.

[ Trusted MM ]

Einmal editiert, zuletzt von AngxberLeoooon (21. März 2022 um 15:33)

• schwarzronaldo14
    Senior Griefer
    Reaktionen
    96
    Clan
    RISK
    Discord
    roro#7075
    • 21. März 2022 um 16:39

Ich denke dass so ein Feature ganz einfach nicht von irgendwelchen Plünderungseffekten abhängig sein wird falls es kommen sollte. Und bei dem Farmschwert könnten sie es ja ähnlich wie bei der Orbangel machen.

• !GreenWombat1749
    Gast
    • 21. März 2022 um 17:06
    Zitat von schwarzronaldo14

Ich denke dass so ein Feature ganz einfach nicht von irgendwelchen Plünderungseffekten abhängig sein wird falls es kommen sollte. Und bei dem Farmschwert könnten sie es ja ähnlich wie bei der Orbangel machen.

Der Effekt ließe sich dann aber auch auf einen fliegenden Pfeil übertragen, oder?

Wäre ein Orb-Bogen eine Alternative? So einen gibt es ja noch nicht und Bogenschiessen kommt eh viel zu kurz. ;)

• schwarzronaldo14
    Senior Griefer
    Reaktionen
    96
    Clan
    RISK
    Discord
    roro#7075
    • 21. März 2022 um 17:12

Das wäre auch ne coole Idee.

Allein schon weil man für den z. B dann auch immer die Munition kaufen muss

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

GrieferGames #📜┃changelog - 14. Juli 2025 um 20:32
👤 | Teamveränderung

LULULULUKA hat leider das Team als Developer freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
GrieferGames #📜┃changelog - 13. Juli 2025 um 17:19
:discord: | Discord

➤ Support-Befehle grundsätzlich überarbeitet und angepasst:
/ggauth, /übertragung, /teamtag, /bedrockupdate, /mergebug, /scamming, /admin, /strafaufhebung, /gsreport, /shop, /bewerbung, /support & /wartung

Ihr könnt sie hier testen: https://discord.com/channels/32501…241625112182785
GrieferGames #📜┃changelog - 11. Juli 2025 um 15:24
👤 | Teamveränderung

LocutusVonBorg hat leider das Team als Developer freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2025 um 19:13
👤 | Teamveränderung

ByPander ist nun kein Content mehr.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪🏼
GrieferGames #📜┃changelog - 7. Juli 2025 um 16:50
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Holz (1/2) entfernt
➤ Kategorie Obst hinzugefügt
➤ Blauer Spawner hinzugefügt
➤ Verzauberter Obstkorb hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juli 2025 um 09:42
:discord: | Discord

➤ Befehle /ggauth, /übertragung & /teamtag hinzugefügt

Diese sind eine Alternative bzw. Ersatz für die Befehle .ggauth etc. Alle GGAuth-Verifizierten Nutzer können diese verwenden. Ein Beispiel ist [hier](https://discord.com/channels/32501…960831742611558) zu finden.
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juli 2025 um 09:40
:minecraft: | Minecraft / GrieferPass (Zusammenfassung)

➤ Ladeprobleme des GrieferPass behoben
➤ Crash-Bug gefixt
➤ Einige Aufgaben gefixt, welche nicht oder nicht richtig getracked wurden
➤ Textausgaben korrigiert & angepasst
➤ Soundausgabe korrigiert
➤ Kleinere Fixes in Plugins, welche mit Advancements & BattlePass zusammenhängen
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juli 2025 um 09:34
🖥️ | Streamer-System aktualisiert

➤ Streamer / Creator Liste nun unter https://streamer.griefergames.net geführt
➤ Forum-Link der Creator-Auflistung gegen die neue Liste getauscht
➤ Einige Anpassungen der Darstellung des Streamer-Systems vorgenommen

YouTuber fehlen aktuell noch in der Liste, folgen aber in den nächsten Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 3. Juli 2025 um 17:43
👤 | Teamveränderung – Danke, Bantor

Hey @everyone,

nach mehr als 7 Jahren und 7 Monaten verabschieden wir heute eine echte Konstante bei GrieferGames: Bantor verlässt das aktive Team und damit endet eine der längsten und engagiertesten Laufbahnen in der Geschichte von GrieferGames.

Sein Weg begann am 06.11.2017 als Forum-Supporter – ursprünglich mit der klaren Ansage, dass daraus keine reguläre Ingame-Support-Rolle entstehen könnte. Doch durch seine ruhige, strukturierte und verlässliche Art überzeugte Bantor so sehr, dass er nicht nur ins Support-Team übernommen wurde, sondern dieses damit gewissermaßen neu mitbegründete.

Nur drei Monate später wurde er bereits zum "richtigen" Supporter befördert, übernahm kurz darauf als Forum-Administrator die Verwaltung unseres Forums und wurde Ende 2018 sogar zur Leitung des Teams. Seit dem 06.04.2019 war er als Administrator immer dabei und das mit einem Maß an Verlässlichkeit, das man in dieser Kontinuität nur selten findet.

Was viele nicht sehen: Bantor war über all die Jahre eine der wichtigsten Stützen im Hintergrund.
Er hat zahllose Spieleranfragen bearbeitet, nahezu jeden Support-Ablauf optimiert und viele bekannte Exploits & Bugs konnten durch seine Mithilfe aufgedeckt und behoben werden, bevor sie überhaupt größeren Schaden anrichteten.

Bantor musste nie im Vordergrund stehen – aber war immer da. Und genau dafür sage ich heute: Danke.

Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute – beruflich wie privat.
Und natürlich bist du auch weiterhin jederzeit herzlich willkommen auf dem Server oder im Discord.

Abge & das gesamte GG-Team
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2025 um 21:48
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Raid-Aufgaben funktionieren nun im GrieferPass
➤ Fehler beim Laden & Öffnen des GrieferPass behoben
➤ Zwei weitere kritische Fehler wurden behoben
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2025 um 15:15
:minecraft: | Minecraft

➤ Man kann ab sofort mit der Version 1.21.7 joinen

:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Der Befehl /trade ist freigegeben
➤ Biome-Aufgaben funktionieren nun im Grieferpass
➤ Zwei unkritische Fehler wurden behoben
➤ Zwei kritische Fehler wurden behoben
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juli 2025 um 14:16
:book<i>n</i>quill: | Regelwerk

➤ § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern Absatz 10 wurde aktualisiert.
➤ § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern Absatz 24 & 25 wurden hinzugefügt.
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Juni 2025 um 15:45
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Mit dem nächsten Farmwelt-Reset am 04.07.2025 wird die Größe der Farmwelten (inkl. Nether & End) auf 20.000 Blöcke erweitert
​

Teammitglieder online

• AMDRazer

Supporter

Heutige Geburtstage

• 7startkick

15. Juli
  • IBimCxled

15. Juli 2001 (24)
  • Karatek_HD

15. Juli
  1. Datenschutzerklärung