Hannoverraner
-
- Citybuild 4
- Scamming
-
editedprofile1 -
30. Dezember 2022 um 13:51
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
fragt mal imo61 was er mit Hannoverraner zu tun hat

-

Das kann ich dir beantworten
-
hau raus
-
Das sind Buddys , Kennen sich in reallife , sind oft im Talk . Wahrscheinlich auch seine Items gelagert bei mir weil es dann nicht so auffällig ist
-
dann sind ihr euch alle selbst bekannt !
Das sind Buddys , Kennen sich in reallife , sind oft im Talk . Wahrscheinlich auch seine Items gelagert bei mir weil es dann nicht so auffällig ist

Das kann ich dir beantworten
erwischt !
-
so jetzt muss ich mich mal zu der aussage äußern 1.ich kenne hannoverraner nicht in real life 2.ich war gut mit ihm,was aber nicht heißt das ich ihn bei seinen sachen unterstütze.Wir können das ganze gerne auch in einem gespräch klären weil ich es nicht in ordnung finde das mir vorgeworfen wird das ich ihn untersütze.ich habe es nicht nötig um ein ec upgrade oder sonst was zu scamme.Hannoverraner kommt nunmal aus meiner stadt weshalb wir uns angefreundet haben.Aber das heißt nicht direkt das ich ihn unterstütze xD
discord name imo#8874 @Da_dony ImNikii
-
so jetzt muss ich mich mal zu der aussage äußern 1.ich kenne hannoverraner nicht in real life 2.ich war gut mit ihm,was aber nicht heißt das ich ihn bei seinen sachen unterstütze.Wir können das ganze gerne auch in einem gespräch klären weil ich es nicht in ordnung finde das mir vorgeworfen wird das ich ihn untersütze.ich habe es nicht nötig um ein ec upgrade oder sonst was zu scamme.Hannoverraner kommt nunmal aus meiner stadt weshalb wir uns angefreundet haben.Aber das heißt nicht direkt das ich ihn unterstütze xD
ich habe dir nichts vorgeworfen sonder ich schrieb fragt mal ihm weil er einer mehren gse du vertraut bist/warst und dazu ImNikii mich recht erinnere geschrieben hat ihr beiden seit buddy die wiederum der Rechnung du selbst widerlegst
-
und zu dem grundstück kann ich euch sagen das ich ihm das gs gschenkt habe weil er keins hatte und er mich gefragt hat
und so ein gs braucht man nicht weshalb ich es ihm dan überreicht habe
und ich und hannoverraner kennen uns erst seit 2 oder 3 wochen
-
-
ich habe dir nichts vorgeworfen sonder ich schrieb fragt mal ihm weil er einer mehren gse du vertraut bist/warst und dazu ImNikii mich recht erinnere geschrieben hat ihr beiden seit buddy die wiederum der Rechnung du selbst widerlegst
ja genau wir sind buddys aber was hat das mit mir zu tun
nur weil eine person die ich seit 3 wochen kenne jemanden gescammt hat heißt es ja nicht das ich direkt da mit beteiligt bin
so kannst du mir mal bitte dein ingame name sagen oder dein dc namen
nur weil eine person die ich seit 3 wochen kenne jemanden gescammt hat heißt es ja nicht das ich direkt da mit beteiligt bin
ich will mit dir auch mal nh runde reden
-
Alles anzeigen
Bin mir sicher das du mich Kennst
-
ich weiß das du der nexus bist
ich weiß das du der nexus
zumindest glaube ich das weil du dein namen nicht angegeben hast
ich weiß das du der nexus bist
ich weiß das du der nexus
zumindest glaube ich das weil du dein namen nicht angegeben hast
und zu sagen das ich da mit drin hänge ist traurig,nur weil ich und hannoverraner uns gut vertsanden haben.
kannst gerne mal mit mir in call dann reden wir dann kann ich dich von meiner unschuld überzeugen
-
puh.. Hannoveraner und imo kenne ich beide, auch ich war in der letzten Zeit oft im call und mit imo bin ich so oder so lange schon gut. Ich finde es sehr schwach imo hier mit rein zu nehmen... Zeigt mir eure "Beweise" welche ihr ja braucht um davon auszugehen das er dabei hilft zu scammen. lg
-
Ist geklärt
-
Ist geklärt
mit ImNikii war ichb gerade im talk und habe ihm alles erklärt falls noch einer talk will gerne mich auf discord adden,will die anschuldigungne gegen mich aus der welt schaffen mfg
-
Russe
Ist geklärt
mit ImNikii war ichb gerade im talk und habe ihm alles erklärt falls noch einer talk will gerne mich auf discord adden,will die anschuldigungne gegen mich aus der welt schaffen mfg
Hallo heiße auf dc armond#6266 und ingame editedprofile1. Kann mir jemand helfen meine e up wieder zu bekommen
-
Russe
Hallo heiße auf dc armond#6266 und ingame editedprofile1. Kann mir jemand helfen meine e up wieder zu bekommen
Bruder wie soll man das Machen ? Er probiert btw auch dein ec up zu verkaufen für 6€ xd