Kann es sein das an den Grundstücksüberschreibungen was geändert wurde?
Ich habe gerade ein 2er Merge überschrieben und jetzt steht da " du kannst riesige Grundstücke erst wieder am 11.01.23 überschreiben" ?
Die Frage wäre eh mal interessant ab welche Größe "riesig" definiert wird?
Aber 2er bis 30er gingen bisher immer Problemlos, auch innerhalb eines Tages oder einer Stunde.
Die Überschreibung ist ja in manchen Merge Angelegenheiten schon sehr wichtig aber bei 2er Merge schon so eine Zeitspanne zu setzen finde ich heftig und hält in manchen Projekten massiv auf.
Das ist sch....., ich kann nicht Mergen da ich ganz genau weiß das geht nach hinten los und ich habs versaut.
Grundstücke überschreiben
-
- 1.8 Netzwerk
-
nomad7116 -
30. Dezember 2022 um 21:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo nomad7116,
es wurde nichts geändert, was das Üschreiben von Merges angeht.
Zu der Frage was als "riesen" Merge definiert wird: Merges, welche größer als 25 sind, aktivieren den Cooldown und werden als solche behandelt.
-
Hallo nomad7116,
es wurde nichts geändert, was das Üschreiben von Merges angeht.
Zu der Frage was als "riesen" Merge definiert wird: Merges, welche größer als 25 sind, aktivieren den Cooldown und werden als solche behandelt.
komisch, den Cooldown hats mir nach nem 2er reingeknallt, da stimmt doch was nicht.
Das ist doch Kuhmist, wollte morgen bissl Streamen und weiterbauen.
Ich muss mein 12 Fans was bieten junge.
Nicht erst Ende nächsten Jahres! XD -
Hallo nomad7116
Wenn du nach einem 2er Merge bereits den Cooldown bekommen hast, würde ich dich bitten dazu eine Fehlermeldung zu verfassen, da dies nicht sein sollte.
Weiters möchte ich dich bitten, keine unnötigen Teammarkierung zu machen. Dies ist laut Regelwerk verboten.
1. Gerade in moderierten Bereichen ist (fast) jegliche Teammarkierung überflüssig. Jeder Beitrag wird gelesen und bei Bedarf weiter geleitet.
2. Wegen solchen Dingen wie hier ist weiters ein Admin weit weg der Zuständigkeit. Du bist im Supportbereich. Hier ist der Support/Moderation zuständig und wird bei bedarf an die passende Stelle weitergeleitet bzw. wie in diesem Fall gebeten einen Beitrag im passenden Forum zu verfassen.
Danke und LG phanTom84_
-
phanTom84_
30. Dezember 2022 um 21:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. Januar 2023 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.