Martunka Buja2018 MisterAal Leberkassemmi Baki_x !dari2rich
Dann makier doch mal die Herrschafften
Btw danke fürs markieren und sorry für den Kindergarten scheiß von den 🤡
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Martunka Buja2018 MisterAal Leberkassemmi Baki_x !dari2rich
Dann makier doch mal die Herrschafften
Btw danke fürs markieren und sorry für den Kindergarten scheiß von den 🤡
Ich lass euch mal labern ihr kleinen Kecks und ich werde auch nichts weiter dazu schreiben den wie heißt es so schön: Der klügere gibt nach und lässt die anderen weiter dummes zeug labern.
Ich lass euch mal labern ihr kleinen Kecks
Ich habe dich nur gemutet weil du mich beleidigt hast. Was du auch hast.
Somit ist das eine Rufschädigung deinerseits...
ich habe nie jemanden beleidigt
Mr. Unschuld. oder auch nicht, du fällst auch nicht immer positiv auf mit deinen todeswünschen - ps ich reporte fast nie, da gings einfach zu weit
Ich lass euch mal labern ihr kleinen Kecks und ich werde auch nichts weiter dazu schreiben den wie heißt es so schön: Der klügere gibt nach und lässt die anderen weiter dummes zeug labern.
Das Problem ist, du bist leider nicht grade klug...
Mr. Unschuld. oder auch nicht, du fällst auch nicht immer positiv auf mit deinen todeswünschen - ps ich reporte fast nie, da gings einfach zu weit
Hahahahahahhahahhahahahhahahahahahahahahahahahaa
Es heißt der Klügere gibt nach
Ich sehe nur 2 Probleme
1.Du gibst nich nach du gibst auf
2.Du kannst nicht klug sieht man ja an deinen Aussagen und deinem Namen du kannst nicht mal Eisbaer richtig schreiben und auch daran, dass du dich nicht mal mehr an deine Beleidigungen erinnern kannst (Demenz?!)
Was machst du denn auf CB1, wenn du so darüber denkst?
Wieso wird auf CB1 immer alles mit ,,typisch CB1" oder Scammer CB" abgestempfelt?
Wenn du so denkst, bleib doch CB1 fern und gut ist.
Liebe Grüsse von einem stoltzen, scammfreien CB1 Spieler
Hat sich leider durch die massiven 2te Accounts so ungenannt.
Cb1 ist leider anders
Es heißt der Klügere gibt nach
Ich sehe nur 2 Probleme
1.Du gibst nich nach du gibst auf
2.Du kannst nicht klug sieht man ja an deinen Aussagen und deinem Namen du kannst nicht mal Eisbaer richtig schreiben und auch daran, dass du dich nicht mal mehr an deine Beleidigungen erinnern kannst (Demenz?!)
Wtf einfach banned
Martunka EGHler
Martunka EGHler
Interessant hast du auch beweise? würde mich sehr freuen
finde gut, dass du dazu was sagst, aber nicht dazu:
Martunka EGHler
sag dc schicke dir
sag dc schicke dir
Schick doch direkt hier rein. Hab nix zu verbergen du quatschkopf.
finde gut, dass du dazu was sagst, aber nicht dazu:
hast du ein beweis das ich jemanden den tot gewünscht habe oder anders herum?
habe chatlog, wurdest ja erfolgreich bestraft, also hat das team es ja auch anerkannt, wenn du das möchtest, schicke ich es gern hier rein xD
habe chatlog, wurdest ja erfolgreich bestraft, also hat das team es ja auch anerkannt, wenn du das möchtest, schicke ich es gern hier rein xD
ich wurde nie für irgendetwas bestraft weder kick noch bann noch mutep noch jail also
Ja dann mal raus damit wenn er es dementiert 😬
Oder wir fragen Abge mal im Stream nach der Historie. ![]()
(er wollte bücher von mir kaufen ( ich dachte er meinte, wie er auch im forum schrieb, normale bücher, evtl auch seltene etc.))
joar keine ahnung, aber dass ich an meinen büchern ersticken soll ist jetzt nicht so freundlich (auch wenn ich selbst nicht so freundlich war xD, aber er zur hölle will den zwieback bücher xD?)
(er wollte bücher von mir kaufen ( ich dachte er meinte, wie er auch im forum schrieb, normale bücher, evtl auch seltene etc.))
joar keine ahnung, aber dass ich an meinen büchern ersticken soll ist jetzt nicht so freundlich (auch wenn ich selbst nicht so freundlich war xD, aber er zur hölle will den zwieback bücher xD?)
Auf cb 2 erzählt er das sind gefälschte beweise xd