kann man ja eigentlich gleich mal ne Mail an Mojang schicken
Kannst schicken
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kann man ja eigentlich gleich mal ne Mail an Mojang schicken
Kannst schicken
Statement: Ich habe den Account für jemanden freigegeben um ein bisschen zu zocken (weil ich gequittet habe) was nach hinten losging... Die Items oder das Geld habe ich nicht mehr gefunden, nachdem ich das Passwort geändert habe. Also habe ICH nicht gescammt. Es tut mir leid, dass du gescammt wurdest Jeezy_eazy aber ich habe den Account quasi verschenkt und hatte damit NICHTS mehr zu tun. Tut mir leid.
@Da_dony Benutzer101670
Wenn es denn so gewesen sein soll, dann leake uns doch bitte, an WEN du den Account weitergegeben hast. Denn was klar an dem Scam erkennbar ist: Es war jemand, der sich auskennt, wie auf GG gescammt wird. Ich bin sicher, wenn du es nicht selbst gewesen bist, war es jemand anderes, den wir möglicherweise schon kennen.
Das ist mit Abstand die schlechteste Ausrede die ich jemals gehört habe also lüg dich nicht selber an du peinlicher Clown 1freundlicher, 6mio sind für deinen ranz ruf eh schon genug
da hat QWWWWWWWWWWWWWWW recht er hat nen ranz ruf xD
aber wie gesagt waffelverteiler schreibt (1freundlicher und ich) sind buddy und auf der nächsten minute wird alles abgestritten
die gleichen nicht mal ihre geschichten ab......
Statement: Ich habe den Account für jemanden freigegeben um ein bisschen zu zocken (weil ich gequittet habe) was nach hinten losging... Die Items oder das Geld habe ich nicht mehr gefunden, nachdem ich das Passwort geändert habe. Also habe ICH nicht gescammt. Es tut mir leid, dass du gescammt wurdest Jeezy_eazy aber ich habe den Account quasi verschenkt und hatte damit NICHTS mehr zu tun. Tut mir leid.
@Da_dony Benutzer101670
Wenn das stimmt, solltest du den scamm entschädigen, wäre dann auch ein beweis dafür das dein statement wahr ist
Armes scheezy :/ tut mir leid für dich. Wenn ich dir helfen kann sag Bescheid mein Purzelchen ♥️
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Das ist mit Abstand die schlechteste Ausrede die ich jemals gehört habe also lüg dich nicht selber an du peinlicher Clown 1freundlicher, 6mio sind für deinen ranz ruf eh schon genug
Sei du mal leise du und SieKxfft ihr seid eh die größten lappen! Ihr denkt auch ihr seid was besseres.
@Da_dony Benutzer101670Wenn das stimmt, solltest du den scamm entschädigen, wäre dann auch ein beweis dafür das dein statement wahr ist
Ich spiele kein gg mehr ich wollte nur alles klarstellen. Beweisen kann ich nix da ich nicht mehr zocke
Sei du mal leise du und SieKxfft ihr seid eh die größten lappen! Ihr denkt auch ihr seid was besseres.
Ich spiele kein gg mehr ich wollte nur alles klarstellen. Beweisen kann ich nix da ich nicht mehr zocke
bist einfach nur ein kranker Fan, hast früher gebettelt für Geld du clown. Scammst um 6m oder so und sagst jemand anderes war es keine Ahnung was du Vollzeitversager überhaupt willst
bist einfach nur ein kranker Fan, hast früher gebettelt für Geld du clown. Scammst um 6m oder so und sagst jemand anderes war es keine Ahnung was du Vollzeitversager überhaupt willst
Wo habe ich denn bitte nach Geld gebettelt? Also verarschen kann ich mich doch selber! Wie gesagt ich zocke nicht mehr am PC . Mir wurde gestern der Forumsbeitrag geschickt und mir wurde auf DC geschrieben. Wenn du kein Griefergames mehr spielst dann sei einfach leise und nerv hier nicht rum.
Ich spiele kein gg mehr ich wollte nur alles klarstellen.
Dann antworte doch bitte auf meine Frage, an wen du den Account weitergegeben hast.
warte ich auch seit gestern... derjenige hat halt ein gutes startgeld 😵💫😵💫
Interessant auch, dass er mir vorgestern noch gesagt hat er hätte sich dagegen entscheiden seinen acc weiterzugeben und es wollte jetzt wieder spielen 😮💨 Tja passiert
Interessant auch, dass er mir vorgestern noch gesagt hat er hätte sich dagegen entscheiden seinen acc weiterzugeben und es wollte jetzt wieder spielen 😮💨 Tja passiert
ja man munkelt der hat den acc verkauft
Wäre dann aber komisch, dass er Rum erzählt dass er überlegt seinen Account zu VK ich mein dann hätte er mehr scammen könen
Selbst Piiro hat mehr erscammt als er xd
Wäre dann aber komisch, dass er Rum erzählt dass er überlegt seinen Account zu VK ich mein dann hätte er mehr scammen könen
es wird gesagt, mehr kann ich da auch nicht dazu sagen. Aber ich würde es auch nicht ausschließen
Selbst Piiro hat mehr erscammt als er xd
Ach, wenn er es schafft, genügend Leuten weiszumachen, dass er es nicht war, ist der nächste Scamm das zigfache von jetzt ... war vllt nur ein Probelauf? xD