Moin,
wie viel ist den so ein "perfekter" Bibliothekar Villager im Sammelball den Wert?
Macht es einen Unterschied ob dieser Effi 5 hat oder Behutsamkeit 1 oder Glück 3 hat?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
wie viel ist den so ein "perfekter" Bibliothekar Villager im Sammelball den Wert?
Macht es einen Unterschied ob dieser Effi 5 hat oder Behutsamkeit 1 oder Glück 3 hat?
Suche eig auch 1-2 werkzeugvillager mit den bestmöglichen trades um sie einzusammeln und bei mir hinzustellen . Mal gespannt was bei rumkomme hier ✌🏻
Moin also bei fb werden hin und wieder fertige Villager angeboten so 20k wird verlangt
Moin also bei fb werden hin und wieder fertige Villager angeboten so 20k wird verlangt
Ich hab gestern welche auf Fb gesehen, Werkzeug Villager für 20k die waren aber ehrlich gesagt nicht gut.
Hab als der Pokeball rausgekommen ist Effi 5 für 200k gesehen.
Ich hab gestern welche auf Fb gesehen, Werkzeug Villager für 20k die waren aber ehrlich gesagt nicht gut.
Dann haben wir bestimmt den gleich Post gesehen
Hab jetzt nicht geschaut welche Verzauberung die drauf hatten
Dachte immer effi 3 bei den Villager ist Ende und effi 5 muss man selbst drauf machen
Gut zu wissen
Alles anzeigenIch hab gestern welche auf Fb gesehen, Werkzeug Villager für 20k die waren aber ehrlich gesagt nicht gut.
Dann haben wir bestimmt den gleich Post gesehen
Hab jetzt nicht geschaut welche Verzauberung die drauf hatten
Dachte immer effi 3 bei den Villager ist Ende und effi 5 muss man selbst drauf machen
Gut zu wissen
Aber ob die tatsächlich noch so viel Wert sind wenn du einen Villager mit Effi 5 für 17 Smaragde verkaufst, weiß ich nicht.
Deshalb die Frage, könnte ja sein das die jetzt auch mehr Wert sind oder wesentlich weniger.
Ja gute Frage
Hab da bisher auch kaum was gesehen aber muss auch ehrlich sagen nicht so eine Acht drauf gehabt wenn ich was mitbekomme schreib ich dir
Aber ich markier mal mein Werkzeug Guru
Der kennt sich da glaub besser aus
Der Beitrag im Forum den ich meine wird es nicht mehr geben denke ich. Falls ich was finden sollte schreib ich es hier rein.