Wie viel denkt ihr ist ein 1 Reihe spawn gs am main spawn wert?
1 Reihe spawn gs
-
- Cloud Netzwerk
- Grundstück
-
Pinguin_Henni -
18. Januar 2023 um 14:08
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1SirRoyal was denkst?
-
1SirRoyal was denkst?
Bevor ich mein aktuelles erworben habe hatte ich auch andere angefragt.
Niemand war bereit zu Verkaufen und die meisten wollten erst ab 10 Mio darüber nachdenken.
Seit dem ich meins habe bekomme ich ab und zu auch Gebote dafür bisher 10 Mio 1.19 und 120 Mio 1.8 ich hab bisher aber alles abgelehnt.
Sprich der Wert wird sich auf ungefähr 10 Mio belaufen aber genau kann man es echt noch nicht sagen dafür gab es noch zu wenige auf dem Markt.
1. Reihe haben meines Wissens nach nur 2 Plots den Besitzer gewechselt.
Pinguin_Henni Falls du deins Verkaufen möchtest biete es doch einfach Mal an und höre dir Gebote an.
-
krass
-
krass
Das sind alles nur Theoretische Preise keins ging tatsächlich für so eine Summe über den Tisch. Dafür gab es eben echt noch zu wenige Verkäufe.
Meins lag deutlich darunter das andere ist mir leider unbekannt wie viel dafür gezahlt wurde.
-
Alles anzeigen
1SirRoyal was denkst?
Bevor ich mein aktuelles erworben habe hatte ich auch andere angefragt.
Niemand war bereit zu Verkaufen und die meisten wollten erst ab 10 Mio darüber nachdenken.
Seit dem ich meins habe bekomme ich ab und zu auch Gebote dafür bisher 10 Mio 1.19 und 120 Mio 1.8 ich hab bisher aber alles abgelehnt.
Sprich der Wert wird sich auf ungefähr 10 Mio belaufen aber genau kann man es echt noch nicht sagen dafür gab es noch zu wenige auf dem Markt.
1. Reihe haben meines Wissens nach nur 2 Plots den Besitzer gewechselt.
Pinguin_Henni Falls du deins Verkaufen möchtest biete es doch einfach Mal an und höre dir Gebote an.
Wenn aktuell Gebote von 10 mio privat bestehe sollte das auch der ungefähre Wert sein
Der Preise eines Objektes/items bezieht sich immer darauf wie aktuell bereit ist dafür Geld auszugeben/bezahlen
sollte das Gebot schon einige Zeit her sein könnte es je nach dem mehr oder weniger Wert sein je nach Wirtschaftslage
Wenn wirklich eine genaue Preisfindung ermittelt werden möchte müsste man sich bei selten verkaufe Gebote einsammeln
Und wiederum sollte nicht jedes erste reihe den gleiche Preis haben (Mainspawn/secondspawn/Lage/Bebauung)