- Wie heißt der betroffene Spieler?
- PCOnCra
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammt um über 14mio
Hey, heute wollte ich euch vor dem Spieler "PCOnCra" warnen, da dieser um weit über 14mio scammt. Aber wie kam es dazu?
Ich und PCOnCra waren eigentlich sehr gut befreundet und deshalb wusste ich das er sich schon immer ein Spawn GS auf cb2 gewünscht hatte. Diesen Traum konnte er nun verwirklichen, da er ein Birth-Spawnegg von Abge auf der 1.16 in seinem Geburtstags Stream gewonnen hatte.
Dieses hat er an DasAbu für um die 20mio in Items und Geld verkauft.
Er wollte also nun die Items verkaufen um sich ein 2+3 Reihe SpawnGS Merge auf cb2 zu kaufen. Die meisten Items hatte er schon verkauft, aber weil er keinen Zwangsverkauf machen wollte und die Gebote ihm nicht gestimmt haben, hab ich ihm 10mio bar geliehen und habe dafür einen Lucky-Prefix bekommen, und es war abgemacht das ich diesen für 9mio verkaufe und er mir danach noch 1mio schuldet.
Als er das SpawnGS-Merge für 19mio gekauft hatte, wollte er es ursprünglich Unmergen, die 3.Reihe an mich geben, und die 2.reihe behalten, da wir wie gesagt schon gute Freunde waren und ich ihn bei seinem Traum am meisten unterstützt hatte.
Also besorgte ich eine Schematic für 350k, und einen Builder für nochmal knapp 300k. Dem Builder hab ich 50k voraus gegeben, damit er sich die Mats für das GS kaufen kann und den Rest der 300k bezahlte PCOnCra. Da war noch alles okay. Jedoch hat er sich für seine 2.Reihe einen Builder namens "WernerBeinhart_" besorgt, die kosten beliefen sich auf knapp über 2 Millionen. Eine Million hat PCOnCra WernerBeinhart_ im Vorraus gegeben, und das GS stand nach ein paar Tagen. Da war PCOnCra aber wie er meinte angeblich im Urlaub und er würde WernerBeinhart_ und mir das Geld geben, wenn er aus dem Urlaub sei. Jedoch hab ich während seines "Urlaubs" erfahren, das er noch WEIT über 10 Millionen Schulden bei "Imperixm69" hatte (heißt Ingame nun AchtiKrachti). Bei AchtiKrachti aka. Imperixm69 hatte er jedoch schon bevor seinem SpawnGS kauf die über 10mio schulden und hat trotz PCOnCra's Birth-Egg keinen einzigen $ gesehen. Nun hat er die 3.Reihe Zwangsweise an AchtiKrachti verschenkt, da er seine Schulden wiederhaben wollte. Die 3.Reihe wurde daraufhin verkauft und gehört nun _xImAdri. PCOnCra hat aber immernoch knapp 14 Millionen Schulden (Immernoch Knapp 10Mio bei AchtiKrachti aka. Imperixm69, 1,4Millionen Schulden bei mir (ZIPPENDUDU), und 1Mio Schulden bei WernerBeinhart_).
Die 1,4Millionen schaden mir nicht ganz so, dass was mich aber am meisten bedrückt ist aber, dass wir sehr gute Freunde waren und er dies ausgenutzt hatte, bei mir, sowie bei AchtiKrachti und noch WernerBeinhart_.
flattiii Imperixm69 WernerBeinhart_ UnaidedSpace336 FormyQexy