Duplizierer oder nicht 5
-
Ja (3) 60%
-
Nein (2) 40%
Umfrage endet am 29. Dezember 2030 um 09:52
SubsonicZ dupliziert er hat ein Haus Voller diamanten und das ist kein Legit er hats sogar gesagt und er hat kisten voller diamanten
Umfrage endet am 29. Dezember 2030 um 09:52
SubsonicZ dupliziert er hat ein Haus Voller diamanten und das ist kein Legit er hats sogar gesagt und er hat kisten voller diamanten
Hast du Screenshots?
Dann lade diese bitte hier hoch. Wie das geht steht im FAQ.
Sieht mir nicht nach Duplizierer aus.
Habe mittlerweile auch sämtliche Köpfe Eier Beacons und über 1 Stack diamantblöcke.
Ich denke eher das es sich dort um einen *reichen* Spieler Handelt.
Edit: Für mich sind die Screens nicht aussagekräftig genug um ihn als Duplizierer zu betiteln.
Mfg ChillOut91
ne er sagte Genau auch im Ts ich dupliziere und verkauft die sachen
2017-12-30_12.20.00.pnger hat Sogar viele Beacons
Morgen,
klar ist das aufällig nur finde ich persönlich das viele zu voreilig sind, keiner weiß wie lange der Spieler schon spielt!
Es könnte aber auch sein das er scammt, was ja dann erlaubt wäre.
Ich spiele seit ThroneMC und hätte ich nie Dias benutz hätte ich schon das 10-50 fache an dem "Haus".
Trotzdem könnte Abge ja mal im Video vorbeischauen ^^
Lg
Niki aka. Niklas
2017-12-30_12.20.00.pnger hat Sogar viele Beacons
Beacons sind nicht viel wert, habe zurzeit 89k hatte sogar letzens 160k habe aber 8 Gse gekauft.
Ich könnte wen ich nicht gescammt werde 89 Beacons kaufen.
Lg
Niki aka. Niklas
Das sieht mir auch nicht wirklich nach einem Duplizierer aus. Wenn ich meine Diablöcke zusammenrechnen würde, die ich insgesammt auf Nature habe, dann würde ich auch auf 4-5 Stacks kommen. Und ich habe keine Gamemode-Rechte
Das sieht mir auch nicht wirklich nach einem Duplizierer aus. Wenn ich meine Diablöcke zusammenrechnen würde, die ich insgesammt auf Nature habe, dann würde ich auch auf 4-5 Stacks kommen. Und ich habe keine Gamemode-Rechte
Allgemein sind momentan durch Abges "Scammer-Suchen" viele Diamantblöcke im umlauf, habe erst letzens im Dropevent 2 Stacks Blöcke gedroppt(Bin jz Pleite xd).
hey aber er hats selbst im ts3 gesagt und er hat mich gekickt das ich nichts höre bin schnell gejoin und das passwort war drin
hey aber er hats selbst im ts3 gesagt und er hat mich gekickt das ich nichts höre bin schnell gejoin und das passwort war drin
Morgen,
hast du ein Videobeweis wo man den GrieferGames Ts3 sieht, sein Clientname, seine Clientbeschreibung(Damit man sein Ing Name sieht) und wo er das sagt, anderes wird das wahrscheinlich keiner glauben.
Lg
Niki aka. Niklas
Manche Leute erzählen viel wenn sie Aufmerksamkeit haben wollen.
Manche Leute erzählen viel wenn sie Aufmerksamkeit haben wollen.
Das stimmt auch ^^
Außerdem sind Aufnahmen auf dem TS verboten, wenn nicht alle Teilnehmer zustimmen.
Außerdem sind Aufnahmen auf dem TS verboten, wenn nicht alle Teilnehmer zustimmen.
Bedeutet ja Ts3 "Beweise" wenn sie den stimmen zählen nicht + Strafe wegen der Aufnahme?
Naja, man kann es auch so sehen: Du darfst natürlich, laut den Regeln, die Person, ohne Zustimmung, nicht aufnehmen. Solltest du das machen und bei der Aufnahme ist klar und deutlich zu erkennen, dass dort ein klarer Regelverstoß auftritt, kann der Spieler UND der, der aufgenommen hat, mit Konsequenzen rechnen.
Ich schließe diesen Thread mal, da alles bereits gesagt wurde.