Ich habe in den letzten zwei Wochen einige kisten im shop gekauft und dabei viele Boostitems gezogen. Nun wollte ich mir mit /boosts help ansehen wieviele und welche boosts ich habe und es hat mir bei allen 0 angezeigt. Wo sind die Boosts aus den Kisten ersichtlich?
wo sind meine boosts
-
Edelstein29 -
24. Juni 2019 um 15:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
aus kisten sind normalweise all booster die müßten ganz oben stehen
-
was meinst du mit ganz oben ... wenn ich \booster help eingebe steht da überall 0 ...
-
dann must du dich mal an den shop suppurt wenden oder an abge direckt per mail nicht übers forum
-
Wenn du /booster Fliegen machst aktiviert sich ein Booster automatisch. Bei /booster Mobs /booster drops /booster erfahrung /booster break auch,
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.