Hey Ho GrieferTeam-Support
Wann wird den der Server den auf die neuste Version upgedatet ?
mfg DRMCw
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Ho GrieferTeam-Support
Wann wird den der Server den auf die neuste Version upgedatet ?
mfg DRMCw
Gar nicht, Version 1.8 läuft am Stabilsten und die allermeisten Möglichkeiten zu Duplizieren sind bereits ausgeräumt. Bei einem Upgrade auf eine höhere Version würde die Arbeit an den Plugins usw. wieder von vorne losgehen.
Es gibt Pläne oder auch schon konkrete Umsetzungen einen neuen Server mit 1.13 oder höher zu eröffnen. Aber die stehen dann für sich und das restliche System wird nicht unbedingt nachziehen.
Ich denke auch, dass es noch ein wenig dauern wird. Mit einer höheren Version müssen viele neue Dinge eingestellt werden und manche Plugins funktionieren möglicherweise auch nicht mehr richtig. Es wäre also wieder eine Menge Arbeit für die Devs.
Irgendwann wird dies jedoch möglicherweise schon der Fall sein.
frage mein louncher hat sich geupdatet und kann jz nich mehr einloggen was muss ich machen um wieder einloggen zu können?
Bei mir hat sich der Launcher auch gerade geupdatet. Mein Account war aber weiterhin eingeloggt und ich konnte jedoch ganz normal mich wie immer auf jedem Server verbinden.
Steht dort denn eine bestimmte Fehlermeldung? Oder kannst du dich im Allgemeinen nicht mit deinem Minecraft-Account im Launcher anmelden?
doch in den louncher usw komm ich nur wenn ich versuch bei griefergames einzuloggen steht da Failed to connect to the server Outdated server! Im still on (0) das steht dann da
Ah ok. Dann versuchst du einfach nur, dich mit der falschen Minecraft-Version einzuloggen. Versuche doch beispielsweise mal die 1.8.9, damit müsste es sicher gehen.
und wie stelle ich die 1.8.9 ein?
ok hat sich erledigt habs gefunden danke dir :))
Falls du nicht weißt wie dies geht:
Instalationen >> Neue Instalation erstellen >> Name: Irgendwas >> Version: release 1.8.9 >> Erstellen >> Spielen >> Fertig!
MfG Panem
danke Panem
ich warte schon seit paar stunden auf ein server update und habe später bei google verzweifelt ältere versionen gesucht
Hey es gibt im Moment keine Pläne dazu, jedoch kannst du einen Verbesserungsvorschlag dazu einreichen!
Heißt, wenn ich die Version nicht runtersetze kann ich nicht mehr spielen?!
Ja setzte sie doch einfach auf die 1.8.9 ist nur einen bis zwei Klicks schwer
Hallo zusammen,
hier ist einen Anleitung von 50U7R34P3R :
Spielversion im neuen Minecraft-Launcher wechseln -- Fehler "outdated server" einfach beheben
Die sollte alle Probleme lösen =)
W00ki kann man auch mit der 1.14 auf Griefergames joinen oder habe ich das Falschverstanden ?
W00ki kann man auch mit der 1.14 auf Griefergames joinen oder habe ich das Falschverstanden ?
du kannst damit drauf joinen, wirst aber jedemenge Bugs haben. Das maximal brauchbarste ist Version 1.12. höher aber eher nicht zu empfehlen.
@Eribor aber der Server an sich wird nie auf eine andere Version wechseln also zb 1.14 ?
Stimmt das so ? würde mich über eine Antwort freuen ![]()
@Eribor aber der Server an sich wird nie auf eine andere Version wechseln also zb 1.14 ?
Stimmt das so ? würde mich über eine Antwort freuen
das wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht passieren, da sämtliche Sicherheitseinstellungen und Plugins dann auch angepasst werden müssten und das dann auch für jeden CB einzeln und es muss dann auch überall laufen.... Ich denke es wird ein CB kommen, der auf der aktuellen MC-Version laufen wird und das wird dann marketingmäßig sicherlich noch einmal ordentlich beworben, vielleicht das man nur mit bestimmten Rängen auf diesen CB joinen kann.